Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet + Fleckenroller + Sommerkalender

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet + Fleckenroller + Sommerkalender

Beitrag von Perserkatze » Fr 5. Jul 2019, 00:13

Wenn die Nicht-PA-Spieler die Teile Premium-Zeit ertauschen könnten, hätte doch alle was davon. Wir wären sie los, andere könnten sie nutzen.
Eigentlich nur das Problem, Upjers müßte es machbar machen.
Server 2 ID:1067865

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet + Fleckenroller + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 5. Jul 2019, 01:49

Hier wurde schon öfter gewünscht, dass irgendwas tauschbar gemacht werden könnte, aber soweit ich das erinnere, ist das nie passiert.

Klar, es wäre davon auszugehen, dass diese PA-Zeiten im Tausch die ganze Tauscherei mal wieder bissel spannend machen würde. Denn aktuell stagniert das ja total. Entweder man tauscht gute Teile komplett unter Wert weg oder man bekommt sie nicht los.

In meinem Dunstkreis ist die Tauscherei quasi wertlos geworden, bzw. ganz eingeschlafen. Niemand hat bzw. braucht mehr was. Und die echt guten Teile, hortet jeder für sich selber. PA-Zeiten könnten da mal wieder bissel Stimmung reinbringen. Das ist wohl wahr.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch zum 26.06.2019 Sommer-Event endet + Fleckenroller + Sommerkalender

Beitrag von annegret17 » Fr 5. Jul 2019, 08:39

das stimmt .
Bild

Antworten