Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Mauza » So 23. Jun 2019, 19:41

es ist wirklich sehr schnell, das war gleich mein erster gedanke, aber da ich es nicht in meinem direkten sichtbereich stehen hab, stört es mich nicht sonderlich. trotzdem wäre es nett, wenn man es ein wenig entschleunigen könnte.
gerade fährt es sehr ruckelig, aber das liegt sicherlich an meinem PC.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2019, 15:26

Dass das Event ein paar "lebendige" Figuren gebraucht hätte, war auch mein allererster Gedanke!!! Planschende Kinder, der hier bereits erwähnte Grillmeister....wenn an den Picknicktischen wenigstens Leute sitzen würden! Bei keiner anderen Eventdeko habe ich das bisher so vermisst wie hier.

Die Zoobesucher selbst sind ja so unglaublich langweilig animiert, dass ich diese gar nicht aktiviert habe. Und die laufen ja auch nur auf den Wegen rum. Ein paar verschiedene Personen, die ich wie Dekoteile in meine Eventbereiche platzieren kann und die auch wirklich so aussehen, als ob sie tatsächlich Spaß haben, das wäre mal toll.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Perserkatze » Mo 24. Jun 2019, 18:21

Von den Teilen, die man sammeln und aufstellen kann, bin ich nicht enttäuscht, eigentlich gefallen mir die Stände, auch der Rest.
Das Karussell ist sogar super schön, bis auf den schon von mehreren bemängelten "Schleudergang". :roll:

Enttäuscht bin ich aber, dass es relativ teuer ist, bis zum zweiten Maki zu kommen. Nicht, dass ichs mir nicht leisten könnte, aber ich will einfach nicht 2 Arapaima und 2 Keas bekommen, die ich einfach nicht noch ein drittesmal will. Da warte ich lieber aufs nächste Jahr, vielleicht kommt der Weißkopfmaki dann auch 3 Jahre infolge.

Wenn man es wenigstens sammeln könnte und einlösen, waas man möchte, aber so. Jedes Event wirds von den Spielern bemängelt und tratzdem bleibts immer bei 2 alt, 1 neu. Einfallslos, laaangweilig! :cry:
Server 2 ID:1067865

Antworten