Suche Freunde

Antworten
Gast

Suche Freunde

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2019, 13:23

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt einen Tipp, wo ich diese >Fragen stellen kann.
Ich suche seid einer Woche mehrere Freunde, zB liane1, OPI22, IAN... aus der orga ZUM KLAPPERHOF. Selbst die Orga gibt es seid einer Woche nicht mehr. Wißt ihr etwas? oder wo kann ich diese Fragen stellen? Danke für eure Mühe

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Suche Freunde

Beitrag von Tom1964 » So 16. Jun 2019, 19:40

MoinMoin,

hast du schon sie persönlich angeschrieben?

Ich weiß nicht ob der Support dir da weiter helfen kann.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Suche Freunde

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2019, 21:27

Habe ich sofort gemacht, angeblich gibt es diese accounts nicht mehr, als wenn die orga samt mitglieder gelöscht wurde. die haben auch zeitgleich die freundschaft gekündigt, super merkwürdig. der support sagt mirbestimmt gar nichts, aber ich finde das total schade , weil man soooo lange miteinander befreundet war

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Suche Freunde

Beitrag von HellRabbit » Mo 17. Jun 2019, 13:24

Hallo!

Es tut uns sehr leid, dass sie so sang- und klanglos verschwunden sind :( Wir haben nachgeschaut aber leider können wir auch nur bestätigen, dass die Orga gelöscht wurde und die Mitglieder ebenso.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Suche Freunde

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2019, 18:28

Oh, Danke für die Antwort, wirklich sehr schade, weil man viele Jahre befreundet war

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Suche Freunde

Beitrag von Mauza » Mo 17. Jun 2019, 19:09

aber so ganz nett finde ich es nicht von den spielern, dass die freunde nicht wenigstens informiert wurden.
da hast du dann auch nicht viel dran verloren.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2019, 00:34

da hast du recht, aber ich bin mir ganz sicher, das die freunde sich nicht selber gelöscht haben, sondern , das sie gelöscht wurden

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Suche Freunde

Beitrag von Mauza » Mi 19. Jun 2019, 09:38

das kann aber nur über upjers erfolgt sein, denn ein orga-chef kann zwar mitglieder aus der orga entfernen und die orga löschen, nicht aber die spieler generell löschen. wobei das schon seltsam von upjers wäre, eine orga und alle spieler der orga gleich mit zu löschen. dann müssten die sich zumindest was sehr schwerwiegendes hatten zuschulden kommen lassen.
auf jeden fall klingt das alles recht mysteriös.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2019, 16:09

vielleicht war in der orga nur ein spieler mit mehreren accounts und hat mit seinen accounts getauscht, was ich schon stark befürchte, eine andere idee kommt mir nicht, weil alle spieler samt orga gelöscht wurden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Suche Freunde

Beitrag von Mauza » Mi 19. Jun 2019, 17:23

ja, das wäre eine mögliche erklärung!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten