Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Minihops » So 16. Jun 2019, 00:34

jäääääääääääääääääää das ist supermegatoll das pferd, bin auch total verliebt, richtig toll gut gelungen.

ich sage auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb danke :D :D ;) :!: :!:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » So 16. Jun 2019, 11:56

Das Pferdchen ist echt klasse geworden. Total hübsch. Danke dafür.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Gast » So 16. Jun 2019, 12:17

Jakute-Zwillinge sind bereits da :lol: :P die sind ja echt süß die beiden Kleinen
das Zackelschaf ist nicht so willig :arrow: hat bisher nur 2x Zwillinge zustande gebracht :roll:
nun bin ich gespannt ob es in einigen Stunden mit den Watussi-Zwillingen klappen wird :?: :arrow: hat geklappt mit Zwillingen :P :lol:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Minihops » Di 18. Jun 2019, 11:34

mir fehlen noch ziege und das schwein vom bauernhof, hoffe die kommen noch, :roll: :roll: :!:

das lama ... naja das war wohl nur ein fehlgriff das das heute im deal war :D :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:


Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Pneumoniac » Mi 19. Jun 2019, 08:34

mausiline13 hat geschrieben:Upjers bitte,diese Zd Tiere für Dias ist heftig. :shock:
das sehe ich genauso, ich verstehe, wenn man Geld verdienen will/muss, aber dafür, dass dieses Spiel nach wie vor "my FREE zoo" heißt, was es ja lange nicht mehr ist, finde ich das doch wirklich arg übertrieben. Hot Deals mit ZD-Tieren/-Gegenständen sollten IMMER auch für ZD käuflich sein

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Mauza » Mi 19. Jun 2019, 10:11

na ja, andererseits frag ich mich, wer ist denn wirklich so.....*räusper*..., dias für zd-tiere auszugeben? :roll:
ok, kleine zoos haben vielleicht noch nicht so viele einnahmen, aber da könnte man z.b. ein wenig abwarten, bis man in der lage ist. haben wir doch alle machen müssen. und wer in einer vernünftigen orga ist oder nette freunde hat, kann diese tiere eh problemlos ertauschen.
ich schätze mal, der erfolg für upjers wird hier überschaubar sein.
sind mal wieder die azubis am werkeln? :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Perserkatze » Mi 19. Jun 2019, 10:31

Mauza hat geschrieben:na ja, andererseits frag ich mich, wer ist denn wirklich so.....*räusper*..., dias für zd-tiere auszugeben? :roll:
ok, kleine zoos haben vielleicht noch nicht so viele einnahmen, aber da könnte man z.b. ein wenig abwarten, bis man in der lage ist. haben wir doch alle machen müssen. und wer in einer vernünftigen orga ist oder nette freunde hat, kann diese tiere eh problemlos ertauschen.
ich schätze mal, der erfolg für upjers wird hier überschaubar sein.
sind mal wieder die azubis am werkeln? :D
Du hast mir sie Worte aus dem Mund genommen. Hohe Level haben die ZD längst, was ist da schon eine Million?
Kleinere Level bezahlen das nicht einfach mal so, denn selbst wenn man es hätte, ist man dann Pleite. Da es den Bauernhof gibt, muß man eh Dias investieren oder sein lassen.

Ich glaube auch, dass Upjers soviel nicht dran verdient. Es werden nur Leute in Anspruch nehmen, die die ZD nicht haben, das Tier (Yak) nicht haben,noch in der Zwillingswoche züchten wollten, denn Tauschen in der Orga ist möglich, dauert aber ein bischen. Schafft man in einer Woche auch nicht.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Mauza » Mi 19. Jun 2019, 10:39

nein, aber wenn man jetzt die yaks kauft, schafft man die zwillingswoche auch nicht mehr. dafür dauert die zuchtzeit zu lange.
also kann man auch getrost warten, bis man die yaks ertauscht hat. gibt noch so viele andere tiere mehr, die man in der zwillingswoche züchten kann und da kleine zoos sicherlich auch noch nicht so viele zuchtslots haben werden, haben die sicherlich genug auswahl.
aber gleich ist die zwillingswoche eh vorbei.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Tom1964 » Mi 19. Jun 2019, 10:41

MoinMoin karin,

ich sehe es genau so wie du.

Wir hatten am Anfang auch nicht alles haben gewartet bis man die ZD hat oder man hat sich das eine oder andere Tier ertauscht.
Ich weiß noch wie ich alles verkauft habe was man so nicht braucht um mir damals die Zucht-Station, Transportstation oder das Verwaltungsgebäude zur kaufen.
Wir hier in unsere Orga helfen und tauschen gerne z.Zt. sucht ein Orga-Mitglied 2x den Puma auch den bekommt er voll dauert halt nur etwas.

So jetzt noch schnell ein Schoki reichen : )
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten