Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Mauza » Fr 14. Jun 2019, 12:51

kratzbürste - nachfolger von grumpy cat? :lol:`
total süß! :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2019, 15:53

Fazit bei mir bis jetzt :arrow: bin sehr zufrieden
Zwillingswoche :arrow:
:cry: :( 15x NULL
:D :P 17x Zwillinge

Hoffe noch auf baldigen Hot-Deal mit dem niedlichen Jakute-Pferdchen, bitte noch während des Zeitraumes für Zwillinge :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Jun 2019, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2019, 16:55

kratzbuerste25 hat geschrieben:

Sich nun den (zudem potthäßlichen) Gerfalken zu kaufen
Hey, nicht auf dem Falken rumhacken.... :lol: :lol:
Der arme Kerl ist nun mal nicht hübscher. Auch in der Natur wird er häufig übersehen, einfach weil er ziemlich unscheinbar, wenig farbenfroh und eben deutlich kleiner als andere Greifvögel ist.

Viel schlimmer find ich den Fanaloka. Dieses "tolle" Tier ist so schwer zu bekommen. Hat so unfassbar viele Teile und ist im Zoo quasi unsichtbar.

Im Dschungelgehege muss man dreimal hinsehen, ehe man ihn sieht. Noch unscheinbarer und hässlicher geht fast nicht mehr.
ich hatte mir damals den Erdwolf nicht zugelegt, weil ich ihn total unscheinbar fand - 20 EUR dafür hab ich irgendwie nicht eingesehen.
und dann kam upjers mit der Sammlung an und ich hab ihn mir dann im HotDeal doch noch geholt. ;)

ich hab bisher weder einen Gerfalken noch ein Fanaloka irgendwo gesehen.
seit es den FZ gibt, schaut man ja gar nicht mehr in die normalen Zoos und ich muß sagen, ich bekomme einige sowieso mittlerweile gar nicht mehr geladen, weil die so mit "Daten" überfrachtet sind. :lol:

oedi09
Beiträge: 468
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von oedi09 » Fr 14. Jun 2019, 16:59

gibt es die Jakuten - Teile auch im Diamant-Booster? hat da schon mal jemand nen Teil zu Gesicht bekommen :?: :?:

Gast

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2019, 17:01

Hallo,
ich hab noch kein Teil davon gesehen...auch von den anderen Bauernhoftieren hab ich nur ganz selten mal ein Teil im Diamantbooster

Gast

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2019, 17:03

oedi09 hat geschrieben:gibt es die Jakuten - Teile auch im Diamant-Booster? hat da schon mal jemand nen Teil zu Gesicht bekommen :?: :?:
Ja, ich hatte schon ein Jakute-Teil im Diamant Booster :-)
Aber ich warte trotzdem noch auf den HotDeal ;-)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 14. Jun 2019, 17:04

Das Schaf hatte ich auch drin, brauche ich aber gar nicht mehr, habe ich im Deal gekauft.
Aufs Pony warte ich auch noch
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2019, 18:38

Pusteblume77 hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben: Es ging auch nicht darum, ob mir ein VIP-Tier grundsätzlich wichtig ist oder nicht, aber beim Kauf von VIP-Tieren bekommt man einfach einen besseren Dia-Bonus als vergleichsweise beim normalen Bonustier.
Kannst du dir auch vorstellen, dass es Spieler gibt, die sich lieber 5x das Bonstier kaufen und damit in Kauf nehmen, "nur" 5x 20 also 100 Bonusdias zu bekommen? Und dafür dann aber 5 neue Tierpaare haben? Statt 1x das ViP-Tier mit 300 Dias Bonus, aber dafür noch nicht mal ein Paar zusammen zu haben?
Wenn Du es also rein vom "lohnen" her rechnest, verzichtest du lieber auf das ViP und nimmst 5x die normalen ;-)
Denn ohne Tiere für den Zoo nützen auch alle Dias nichts :lol:

Aber "dran" wäre ein Neues, da gebe ich dir recht ;-)
Wenn man die Zeit hat, 5x 3 Wochen auf die ganzen Dias zu warten (also 5 VERSCHIEDENE Bonustierpaare dafür bekommt), kann ich mir das schon vorstellen.
Aber wenn ich mal kurzfristig auf einen Schlag 1000 Dias brauche, kaufe ich ja nicht 5x das gleiche Paar um dann 1100 Dias zu haben!
Und irgendwer in unserer Orga muß ja schließlich auch die VIP-Tiere haben.

Oder züchtet IHR die nicht für den Wettbewerb? Kann ich mir bei einer Orga auf Platz 4 eigentlich nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Minihops » Fr 14. Jun 2019, 18:59

könnt ihr euch mit den vip-tieren nicht nen eigenen thread aufmachen bitte :!:
das nervt dauernd das gezetere und die ellen langen zitate dazwischen.

danke danke ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:


Antworten