Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von Perserkatze » Mo 3. Jun 2019, 18:43

Also SvenBömwöllen nun übertreibe mal nicht.

Von 2 Spielern bist du nett gebeten worden, die Überschrift zu ändern und ich habe mich bedankt, dass es Lexy getan hat.

Ich glaube, deine Probleme sind ernster als unsere.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2019, 19:08

Perserkatze hat geschrieben:Also SvenBömwöllen nun übertreibe mal nicht.

Von 2 Spielern bist du nett gebeten worden, die Überschrift zu ändern und ich habe mich bedankt, dass es Lexy getan hat.

Ich glaube, deine Probleme sind ernster als unsere.
EINE Spielerin (mausiline) hat mich NETT gebeten.
Der nächste Post war letztlich bloß Geläster, ich wäre zu blöd, das zu ändern, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Sorry, ihr hängt euch hier im Forum oft echt an Kleinigkeiten auf, als würdet ihr dran sterben, nur weil euch der Titel des Thread nicht paßt, weil er zufällig gerade nicht mehr "aktuell" ist.

Meine Probleme löse ich zumindest selber und trage dies nicht anderen auf.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 3. Jun 2019, 19:48

In ein Forum schaut man auch, um etwas nachzulesen.
Und da richtet man sich eben nach der Überschrift ;)
Wenn dann das steht "Neues VIP-Tier" (auch noch ohne "?"), dann ist es eben verwirrend und passt nicht zum Inhalt.
Was ist denn dann so schlimm, wenn du gebeten wirst, das zu ändern?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von ZooCologne » Mo 3. Jun 2019, 19:49

@Sven:
Es waren schon 2, aber der andere hatte weiter oben geschrieben, hast du wohl übersehen.
Lass dich aber trotzdem nicht ärgern, es gibt immer Leute, die alle Erbsen im Topf zählen müssen und nicht mal Fünfe gerade sein lassen können.

Ich finde aber auch, dass es schlimmere Probleme gibt, als eine Überschrift nachträglich nicht zu ändern, weil man einfach 'ne Weile nicht in das Thema geguckt hat.

Ne nette PN hätte es sicher auch getan, da schaut Sven vielleicht öfter rein.
Ich merk mir auch nicht jedes Thema, in dem ich mal was geschrieben hab und überprüfe dann täglich, was noch dazu gekommen ist.
Manche sind hier wirklich päpstlicher als der Papst. ;)
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 3. Jun 2019, 19:55

ZooCologne hat geschrieben:Ich finde aber auch, dass es schlimmere Probleme gibt, als eine Überschrift nachträglich nicht zu ändern, weil man einfach 'ne Weile nicht in das Thema geguckt hat.
Und auch schlimmere Probleme, als WENN er nachträglich angepasst wird ;)
Ist doch in Ordnung so, hat ein Mod übernommen, verstehe nicht so wirklich, wie man sich dann darüber aufregen kann :roll:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von ZooCologne » Mo 3. Jun 2019, 20:02

Pusteblume77 hat geschrieben:
ZooCologne hat geschrieben:Ich finde aber auch, dass es schlimmere Probleme gibt, als eine Überschrift nachträglich nicht zu ändern, weil man einfach 'ne Weile nicht in das Thema geguckt hat.
Und auch schlimmere Probleme, als WENN er nachträglich angepasst wird ;)
Ist doch in Ordnung so, hat ein Mod übernommen, verstehe nicht so wirklich, wie man sich dann darüber aufregen kann :roll:
Ist ja auch nicht schlimm, DASS Lexy es geändert hat, ich glaube darum ging es ihm auch gar nicht.
Aber wenn er selbst nicht gleich am nächsten Tag nach dem Patch wieder in den Thread geschaut hat, wie soll er es dann sofort ändern können?
Reicht doch, wenn es ein Mod macht, NACHDEM das Patch gelaufen ist, oder nicht?

Oder sind wir nun alle zum ständigen Kontrolllesen unserer Threads/Posts verdonnert?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von Mauza » Mo 3. Jun 2019, 20:04

ich versteh die aufregung nun auch rein gar nicht.
erstellt man einen thread, dann hat man auch sozusagen die verantwortung dafür, den inhalt entsprechend anzupassen, weil er sonst irreführend ist. ist doch im grunde ganz einfach. mehr ist - und war - es doch gar nicht. dann hat es lexy gemacht. weshalb nun noch die aufregung? *achseln zuck*
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 3. Jun 2019, 20:13

ZooCologne hat geschrieben: Ist ja auch nicht schlimm, DASS Lexy es geändert hat, ich glaube darum ging es ihm auch gar nicht.
Aber wenn er selbst nicht gleich am nächsten Tag nach dem Patch wieder in den Thread geschaut hat, wie soll er es dann sofort ändern können?
Reicht doch, wenn es ein Mod macht, NACHDEM das Patch gelaufen ist, oder nicht?

Oder sind wir nun alle zum ständigen Kontrolllesen unserer Threads/Posts verdonnert?
Tja, worüber denn dann?
Zwei Spieler haben ihn nett gebeten, irgendwann hat Lexy es geändert, mehr war nicht.
Und trotzdem wird er pampig. Also, was hat dann gestört?
Ist aber auch müßig zu spekulieren, bringt nichts und wird ziemlich OT
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von ZooCologne » Mo 3. Jun 2019, 20:16

Aber vielleicht war Sven ja am Tag des Patches selbst gar nicht online.

Wenn dann an seiner Stelle ein Mod das macht, ist es doch wohl auch nicht gravierend.
Verantwortlich sein, also echt, Leute, das ist NUR ein Thread, nicht ein Unfallopfer, das verblutet, wenn nicht SOFORT erste Hilfe geleistet wird.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 29.05. - Zwillingswoche

Beitrag von Mauza » Mo 3. Jun 2019, 20:23

ZooCologne hat geschrieben: Verantwortlich sein, also echt, Leute, das ist NUR ein Thread, nicht ein Unfallopfer, das verblutet, wenn nicht SOFORT erste Hilfe geleistet wird.
ach du liebes bisschen. :roll:
außerdem hat hier keiner deinem sven was getan. er wurde nur gebeten, den thread zu ändern, weil das außer ihm (und den modis) keiner machen kann. warum also das theater? :roll:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten