Patch 17.04.2019

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Mauza » Mi 17. Apr 2019, 20:23

Bodomania hat geschrieben: Hi Mauza
Das ist doch ein Spiel. Wer da Geld reinsteckt soll es tun, aber muss es doch nicht.
natürlich muss er nicht. aber wenn man spaß an einem spiel hat, macht man es ja gerne.
man macht das eine weile und hat immer noch spaß daran.
und dann irgendwann kippt diese ganze geschichte, das spiel wird zunehmend frustrierend, ist es da nicht verständlich, dass man seinem unmut luft macht, und das natürlich in der hoffnung, dass die kritik auch irgendwo ankommt,wo man doch in den vergangenen jahren schon so viel investiert hat?
ist das nicht verständlich?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2019, 20:23

Bodomania hat geschrieben:
mausiline13 hat geschrieben:Ich bin enttäuscht ,weil so eine Art Klick Event wollte keiner.Wir wollten endlich mal wieder ein Event,wo man die Tiere oder Booster in Karten Teilen bekommt und somit anderen hätte helfen können.

Nun kann ich aber kein Team einstellen, was soll das denn??Ich kann nur einzelne einstellen.Geht das nur mir so??
Guckst du bitte im Gebäude die runden Pünktchen. Eines ist für einen MA, das andere für das Team

lg Bodomania
Na ich bin ja blond,aber das es da 2 Runde Kreise gibt ist neu :lol: Ich suche wie ne irre und jetzt hab ich es gefunden :lol:
Eine Blondine im Zoo :D

Danke ;)

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 17. Apr 2019, 20:28

Mauza hat geschrieben:
Bodomania hat geschrieben: Hi Mauza
Das ist doch ein Spiel. Wer da Geld reinsteckt soll es tun, aber muss es doch nicht.
natürlich muss er nicht. aber wenn man spaß an einem spiel hat, macht man es ja gerne.
man macht das eine weile und hat immer noch spaß daran.
und dann irgendwann kippt diese ganze geschichte, das spiel wird zunehmend frustrierend, ist es da nicht verständlich, dass man seinem unmut luft macht, und das natürlich in der hoffnung, dass die kritik auch irgendwo ankommt,wo man doch in den vergangenen jahren schon so viel investiert hat?
ist das nicht verständlich?
Ne, das versteht sie/er nicht. Vielleicht aber auch nur noch nicht.

In meiner Orga hat letztens einer hingehauen. Einfach so. Auf einmal war der Riemen für ihn runter. Bei fast Level 150. Er hatte keinen Bock mehr, als Goldesel zu dienen.

Ich halt schon lange meinen Geldbeutel wo es geht zu. Hab schon etliches nicht mehr mitgemacht. Noch hänge ich am Zoo. Was man über Jahre aufbaut, haut man nicht so einfach über den Jordan. Aber ich sehe den Tag auch bei mir kommen, wo Schluss sein wird. Noch hält sich Frust und Spielspaß die Waage. Noch kann ich meinen immer wiederkehrenden Ärger über Teuer-Patches nach einigen Tagen runterschlucken, einfach weil ich noch zu gern spiele.

Aber bei der Tendenz der letzten Monate, wird die Waage irgendwann zu Gunsten des Frustes ausschlagen. Und dann ist Schluss.

Hübsches Beispiel hab ich noch: Das animierte Osterfeuer von 2014, was richtig hübsch ist, hat 15 Dias gekostest. Für das jetzige Osterfeuer, will man 50 Dias!! Das ist der Trend. Das ist zeigt Upjers derzeitige Philosophie.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Barschi » Mi 17. Apr 2019, 21:15

Mir ist das Event zu teuer und lass es diesesmal sein, auch hasse ich Klickevents, da ich kaum zur rechten Zeit immer absahnen kann, habe mir nur den Zaun gekauft, wollte schon lange einen neuen und da er mir gefällt war es das einzige was ich mir gekauft habe. ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 17. Apr 2019, 22:21

Teuer finde ich es diesmal gar nicht und für ein Klickevent auch noch machbar.
1x täglich Deko abholen, macht gut 3 Mio ZD, das hatten wir schon viel schlimmer.
Nur was die Belohnungen angeht... naja...
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Barschi » Mi 17. Apr 2019, 22:29

stimmt wenn man das richtige kauft :D und sich nicht verrechnet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mach nun doch mit hatte vergessen alles mal 6 zunehmen :lol: :lol: :lol: war ein langer Tag und ich lasse meinen Hasen laufen aus dem Kalender :D
Zuletzt geändert von Barschi am Do 18. Apr 2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2019, 00:51

Wo fang ich an.

-Also Klickevent find ich klasse. Dieses sture Deko hinstellen und warten bis die Preise ausgegeben werden hat auch seine Vorteile aber die Eintönigkeit mal zu entkommen ist schön.
-Schlecht umgesetzt wurden die Preise. Man hätte wie bei anderen Klickevents auch gerne wieder so machen können das man Kartenteile für die Punkte kauft und sich so quasi die Tiere und Deko die man haben will erspielt. Das würde noch mehr Reizen auch mehr Klickdeko als nötig hinzustellen um das eventuell früher zu schaffen oder mehr als ein Tierpaar zusammen zu bekommen.
Auch negativ finde ich die Zeitspanne. Man hätte es letzte Woche mit dem Kalender rausbringen können und daraus ein 2 Wochen event machen können. Viele haben jetzt vielleicht schon 1/2 Tag verloren oder mehr. 7 Tage wobei es ja eigentlich fast nur 6 Tage und 22h effektiv wohl waren find ich für ein Klickevent zu kurz.

-Das ein paar Spieler die Klickevents nicht mögen ist ihr gutes Recht. Es gibt andere die Klickevents als veränderung begrüßen. Muss nicht immer sein aber ab und an würde es echt interessanter sein wenn die Umsetzung schöner wäre. Man wird hier nie beide Seiten zufriendestellen.

- Was ich weniger schön finde ist tatsächlich wie hier Kritik rüber gebracht wird. Es wird an ecken und enden gemeckert, gemault und für schlecht befunden. Bei manchen Sachen ist es auch so das die Kritik gerechtfertig ist, bei anderen wird erst gemeckert dann doch Geld ausgegeben und dann für gar nicht mehr so übel empfunden. Wenn ich der Betreiber wäre, ich die Kritik lese und im gleichen Moment sehe das ein Teil der Spieler die hier Kritisieren trotzdem Dia´s weiter kauft und Features nutzt, ich würde auch nix ändern. Ich möchte nicht wissen wieviele hier gepostet haben und dann doch für das Event Dia´s ausgeben.
Fazit: Kritik äußern ist jedem sein Recht. Vielleicht aber nicht nur das schlechte mal anmerken sondern auch versuchen das Positive dran zu sehen. Und wenn es nur der Versuch war, der schlecht umgesetzt wurde. Und dann bitte vermeiden hier für alle Spieler zu sprechen. Nicht immer finden alle Spieler etwas schlecht. Nur weil sich nicht immer alle die was Positiv sehen hier äußern heißt es nicht das man für alle Sprechen kann. Leider sehen das einige Spieler hier wohl anderes und müssen ständig für die Masse sprechen obwohl sie vielleicht nur die Meinungen in ihrer orga und die hier geposteten lesen.

Was ich erhoffe:
Ich hoffe das vielleicht beim nächsten mal wenn sich ein Klickevent anbietet (Halloween, Weihnachten, Ostern, EM, WM oder welche die mir jetzt nicht einfallen), dass die Programmierer halt uns mehr Zeit verschaffen und die Eventbelohnungen vielleicht sogar individel gestalten, so das jeder aussuchen kann, was er erspielen oder von den gesammelten Punkten kaufen will. Man könnte so auch mehr Belohnungen einstellen als nur 4 oder 5. Vielleicht sogar alte Deko die nicht im Antiquitätenbus kommen soll (Ostereierladen) oder sogar Tierteile die man nicht so häufig findet (Belugawal, Andamne Fuchsgesicht usw.) Da ist doch der Kreativität keine Grenzen gesetzt wie man so ein Klickevent für die Masse noch interessanter gestaltet.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Myphos » Do 18. Apr 2019, 02:06

Chris1273 hat geschrieben: -Das ein paar Spieler die Klickevents nicht mögen ist ihr gutes Recht. Es gibt andere die Klickevents als veränderung begrüßen. Muss nicht immer sein aber ab und an würde es echt interessanter sein wenn die Umsetzung schöner wäre. Man wird hier nie beide Seiten zufriendestellen.

Was ich erhoffe:
Ich hoffe das vielleicht beim nächsten mal wenn sich ein Klickevent anbietet (Halloween, Weihnachten, Ostern, EM, WM oder welche die mir jetzt nicht einfallen), dass die Programmierer halt uns mehr Zeit verschaffen und die Eventbelohnungen vielleicht sogar individel gestalten, so das jeder aussuchen kann, was er erspielen oder von den gesammelten Punkten kaufen will.
hättest du vielleicht öfter mal hier im Forum mitgelesen, dann wüßtest du, daß genau diese Variante des Klickevents bereits beim letzten mal kritisiert wurde und damals war es auch sicher noch netter formuliert.

wie du siehst wurde die Meinung der Spieler völlig ignoriert und genau die Variante gewählt, die keiner haben will ==> darum is es jetzt mit der Stimmung hier im Forum wie es is...

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2019, 06:45

Gefällt mir:
- 2 Silberboosterteile jeden Tag im Prämiumbereich
- Mitarbeiter-Hase, damit das Klick-Event für jeden Spieler einfacher und effektiver ist und das für nur 2 Dia's für die Event-Dauer
- neue Mitarbeiter-Plätze die auch unter der Höchstgrenze von 128 Dia's liegen
- und natürlich die Cashback-Aktion


Gefällt mir nicht:
- Klick-Event mit den Boni von einem Aufstell-Event
- 2 alte Tiere und 1 neues Tier einfach vorgegeben, hier fehlt die individuelle Auswahlmöglichkeit wie bei vergangenen Klick-Events
- Event-Deko ist für meinen Geschmack einfach zu bunt. Ist war schön gemacht aber dezentere Farben wären besser gewesen
- Verkaufsstände fehlen diesmal komplett


Mein Fazit: Einige Punkte sind seitens Upjers gut durchdacht worden, bei den Silberbooster-Teilen ist sogar sofort auf die Reklamation der Spieler reagiert worden. Und ich finde es nicht ungerecht das die Silberboosterteile jetzt nur im Prämiumbereich zu erhalten sind, denn Prämiumspieler zahlen auch echtes Geld für die Vorteile.
Andere Dinge wurden meiner Meinung nach einfach schnell und unüberdacht "dahingeschluddert", wie die Belohnungen des Event.
Upjers, das könnt ihr doch besser !

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2019, 07:29

Myphos hat geschrieben:
hättest du vielleicht öfter mal hier im Forum mitgelesen, dann wüßtest du, daß genau diese Variante des Klickevents bereits beim letzten mal kritisiert wurde und damals war es auch sicher noch netter formuliert.

wie du siehst wurde die Meinung der Spieler völlig ignoriert und genau die Variante gewählt, die keiner haben will ==> darum is es jetzt mit der Stimmung hier im Forum wie es is...
Ich lese hier regelmäßig mit. Und der Grund warum die Stimmung hier absackt ist nicht nur Upjers. Spieler mit anderen Meinungen zum Patch werden oft hier auch angegangen warum immer weniger positives gepostet wird. So wie hier einige über den Patch denken so hab ich gestern nicht ein einziges mal in meiner Orga davon gelesen. Ein Teil hat ähnlich gedacht wie Daisypurzel und fanden cashback aktion und silberbooster im Premium klasse nur die Preisauswahl im Event sehr eingeschränkt. Nur von denen wird sich hier keiner mehr äußern. Denn sie sehen das so wie ich dass manche hier echt versuchen mit aller Kraft eine Welle gegen Upjers aufzustellen weils nicht nach ihrer Nase geht. Und wenn mal einer was postet kommt gleich ein anderer der sofort den Post zerflückt und kritisiert. Im grunde hast du es ja auch grade gemacht indem du unterstellt hast das ich hier nicht regelmäßig mitlese und somit eigentlich nix sagen darf.
Wenn alle vernünftige Konstruktive kritik wie Daisypurzel bringen würden und andere Meinungen auch akzeptieren auch wenn der inhalt ihre nicht wiederspiegeln, dann wäre die stimmung hier nicht am Tiefpunkt.

Antworten