Patch 17.04.2019

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Leonessa » Sa 20. Apr 2019, 22:25

Geht mir genau so... habe schon die 200.000 Eier zusammen.. Bei einem anders gearteten Klick-Event könnte ich jetzt weitere Tauschteile erspielen und den kleineren Zoos in meiner FL helfen. So ist nun Ende der Fahnenstange.. die Eier, die ich nun noch sammeln werde, sind für die Füße :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2019, 22:34

Der Hasi-Mitarbeiter war echt super

ich bin auch fertig :arrow: schon weit über den gebrauchten Eiern

aber ich seh das positiv :arrow: jetzt kann ich Ostern mit der Familie in vollen Zügen genießen :lol: :P :D

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Barschi » Sa 20. Apr 2019, 22:52

ich bin auch schon fertig :D freu mich und habe das schon verkauft was ich nicht mehr brauche und will
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Leonessa » So 21. Apr 2019, 00:02

Habe ich irgendwas verpasst? Mein Silberbooster ist nicht vollständig :roll: :|
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 00:10

Ich befürchte, das ist so gewollt, damit du das fehlende Teil zukaufst.
Wenn, dann solltest du es am besten noch bis Mittwoch Morgen tun, dann zählt es noch zum Cashback. ;)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Leonessa » So 21. Apr 2019, 01:26

das wären dann 4 Dias zum Ergänzen... und 5% der 4 Dias erhalte ich vom Cash-Back zurück :-) :lol:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » So 21. Apr 2019, 02:15

..... um dann vielleicht ja oder auch vielleicht nein, 1 Fanaloka-Teilchen zu erhalten. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 11:30

SvenBömwöllen hat geschrieben:Ich befürchte, das ist so gewollt, damit du das fehlende Teil zukaufst.
Wenn, dann solltest du es am besten noch bis Mittwoch Morgen tun, dann zählt es noch zum Cashback. ;)
Cash-Back :arrow: endet am Dienstag, dem 23. April um 23:59 Uhr
:mrgreen:

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 11:51

SvenBömwöllen hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, wieso einige von euch so an diesen Klickern interessiert sind.
Ein Freund von mir hatte mir geschrieben, daß es wohl mal einen Klicker gab, wo man die Keas erspielen konnte.
Die hatten scheinbar 15 Teile pro Tier und um 30 Teile für ein Paar zu bekommen, hat er ca. 11 Millionen gelöhnt.
Somit hatte er zwar 2x ein neues Tier aber wesentlich mehr ausgeben als jetzt 2 neue Tiere kosten.
Hätte er noch was anderes gewollt, wäre es noch teurer geworden.

Ich bleibe bei meiner Aussage, diese Klicker sind nur was für Leute, die einfach zu viel Zeit (oder zu viele ZD und Diamanten) haben.
Somit reicht es definitiv, dies bei der WM einmalig zu machen - öfter ist es eine Strafe für jeden Berufstätigen.

So ein Event muss du genau durch Rechnen. Erst mal viele Deko Sachen bekommst du nur bei diesem Event, Sie tauchen eventuell Später dann im Antiquitäten Express wieder auf.
Dann was du hier auch schon mal Ließt, das der eine oder andere sich verrechnet hat. Das Heißt er/sie hat sich mehr Dekos gekauft als Nötig ist/war.
Und dann musst du ganz einfach auch berechnen, das solche Tiere erst nach ein Paar Jahren als Kartenteile Rauskommen.

Was nun dein Bsp. angeht mit dem Kea, nun da Frag doch bitte deinem Freund mal in Welchem Spiel es diesen zu Kaufen gibt. Ich bin grade zur Sicherheit noch mal alle Tiere Durch gegangen. Er ist noch nicht zu Kaufen, wohl kann man ihn rein geben das man ihn sich ein Tauschen möchte. Hier weiß ich aber nicht, ob es Ihn schon Irgendwo als Kartenteil Gibt. Ich selber habe ihn noch nicht Gesehen als Karte

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 14:28

KallePolz hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, wieso einige von euch so an diesen Klickern interessiert sind.
Ein Freund von mir hatte mir geschrieben, daß es wohl mal einen Klicker gab, wo man die Keas erspielen konnte.
Die hatten scheinbar 15 Teile pro Tier und um 30 Teile für ein Paar zu bekommen, hat er ca. 11 Millionen gelöhnt.
Somit hatte er zwar 2x ein neues Tier aber wesentlich mehr ausgeben als jetzt 2 neue Tiere kosten.
Hätte er noch was anderes gewollt, wäre es noch teurer geworden.

Ich bleibe bei meiner Aussage, diese Klicker sind nur was für Leute, die einfach zu viel Zeit (oder zu viele ZD und Diamanten) haben.
Somit reicht es definitiv, dies bei der WM einmalig zu machen - öfter ist es eine Strafe für jeden Berufstätigen.

So ein Event muss du genau durch Rechnen. Erst mal viele Deko Sachen bekommst du nur bei diesem Event, Sie tauchen eventuell Später dann im Antiquitäten Express wieder auf.
Dann was du hier auch schon mal Ließt, das der eine oder andere sich verrechnet hat. Das Heißt er/sie hat sich mehr Dekos gekauft als Nötig ist/war.
Und dann musst du ganz einfach auch berechnen, das solche Tiere erst nach ein Paar Jahren als Kartenteile Rauskommen.

Was nun dein Bsp. angeht mit dem Kea, nun da Frag doch bitte deinem Freund mal in Welchem Spiel es diesen zu Kaufen gibt. Ich bin grade zur Sicherheit noch mal alle Tiere Durch gegangen. Er ist noch nicht zu Kaufen, wohl kann man ihn rein geben das man ihn sich ein Tauschen möchte. Hier weiß ich aber nicht, ob es Ihn schon Irgendwo als Kartenteil Gibt. Ich selber habe ihn noch nicht Gesehen als Karte
Du hast mich irgendwie falsch verstanden.

Den Kea gab es mal bei einem Klicker zu erspielen.
Man mußte soundsoviel WM-Bälle sammeln, um eine Karte für den Kea einlösen zu können.
Für einen Kea brauchte man 15 Teile = 15x eine Anzahl X an Bällen.

Um 30 Teile = 2 Keas zu erspielen, mußte mein Freund Dekorationen im Wert von 11 Millionen aufstellen, um an die benötigte Anzahl von Bällen zu kommen.

Antworten