Versuchskaninchen gesucht...

Gast

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2019, 13:14

KallePolz hat geschrieben:Ich ganz Persönlich tausche mich Lieber Schriftlich aus. Im Chat geht man schon mal ganz Leicht unter. Und im Sprach Chat ist oft ein Totales Durch einander Gerede. Da immer die Kontrolle zu behalten oder eine Übersicht. Nein Danke. So wie hier ist es mir am Liebsten. Ich sehe ein Thema lese Fragen und Antworten und kann dann meinen Kommentar/Meinung/ Blödsinn dazu Geben. Und das können dann wieder ganz in Ruhe andere mit Kommentare/Meinungen und Blödsinn Verzieren^^
Discord bietet doch die Funktion des schriftlichen Kontakts. Man kann Channel entsprechend als "nur Chat", "Chat und Sprache" oder "nur Sprache" definieren. Davon ab gebe ich dir aber recht.... der Upjers-Discord-Server ist absolutes Chaos gewesen. Ich bin für diverse Spiele in Discord-Gruppen und dort ist es geordneter.

Namu

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von Namu » Fr 19. Apr 2019, 14:29

Ich würde ja auch bei dem Test mitmachen.Aber mit diesem " Discord " komm ich nicht klar.
Geht ja schon bei der Anmeldung los." Du mußt dein Konto beanspruchen und verifizieren bevor du Antworten auf diesem Server senden kannst ".Also klick ich auf " Account bestätigen " Und was kommt dann bei mir ? " Email ist bereits registriert ". Und das war es dann auch schon.Funktioniert also bei mir nicht,hab auch keine Nachricht in meinem Email Fach.
Ich kann da alles lesen aber nichts schreiben.
Warum kann denn nicht ,so wie beim Playground auch , das Upjers Portal für den Schriftverkehr zum Test genutzt werden.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von zwergy » Fr 19. Apr 2019, 17:17

Ich habe im Discord auch einen eigenen Channel. Ich komme ganz gut damit klar.
Bei upjers war es mal Chaotischer als jetzt. Aber ich finde diese 3 verschiedenen freunde chats auf dem Upjers Channel etwas verwirrend. Da ist ein freunde such Chat für Zoo 2 und einer für my Little farmies und ein allgemeiner freunde finden Chat. Für die anderen spiele gibt es keine extra Chats.

Ein allgemeiner freunde such Chat hätte gereicht schließlich schreibt man ja dabei in welchem spiel man freunde sucht
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von zwergy » Fr 19. Apr 2019, 17:30

Pusteblume77 hat geschrieben:.. und nun kommt der Zoo doch vom Flash weg :D
Finde ich eine nette Aussicht und es würde mich auch reizen, mit zu testen.
Allerdings wird es doch eine sehr große Umstellung und vermutlich auch reichlich Bugs geben.
So ganz traue ich mich dann doch noch nicht da dran, leider...
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob da eher die großen Zoos mit möglichst vielen Freischaltungen gesucht werden oder doch lieber die kleinen, noch überschaubaren. Bin neugierig, gebe ich zu :lol:

Hallo Pusti, ich verstehe grad nur Bahnhof.
Was soll man testen? einen neuen Zoo?

Wo steht das denn?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von Mauza » Fr 19. Apr 2019, 17:50

hab dir pn geschickt, zwergy.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von zwergy » Fr 19. Apr 2019, 17:53

Mauza hat geschrieben:hab dir pn geschickt, zwergy.
ok vielen dank :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von Walbecker » Sa 20. Apr 2019, 02:30

Wenn man als Tester dabei ist wird man umgestellt, bzw der Zoo ^^
Es gibt natürlich noch einige Ecken, wo das Spiel noch lange nicht rund läuft aber es wird sehr fleissig daran gearbeitet
Jetzt über die Ostertage sind alle Tester wieder umgestellt auf die "normale" Version.
Nach Ostern gehts weiter mit testen und wenn alle Käferchen beseitigt sind wird es eine sehr angenehme Spielweise.
Leider habe ich dezeit das Gefühl, es hängt auch sehr vom eigenen Rechner ab aber das wird sicher auch noch näher untersucht.
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von zwergy » Mo 22. Apr 2019, 11:46

Walbecker hat geschrieben:Wenn man als Tester dabei ist wird man umgestellt, bzw der Zoo ^^
Es gibt natürlich noch einige Ecken, wo das Spiel noch lange nicht rund läuft aber es wird sehr fleissig daran gearbeitet
Jetzt über die Ostertage sind alle Tester wieder umgestellt auf die "normale" Version.
Nach Ostern gehts weiter mit testen und wenn alle Käferchen beseitigt sind wird es eine sehr angenehme Spielweise.
Leider habe ich dezeit das Gefühl, es hängt auch sehr vom eigenen Rechner ab aber das wird sicher auch noch näher untersucht.
Oh jeee, da werden vielleicht nicht alle spielen können?

Ich frag mich nur warum man den Playground erschaffen hat mit dem ich überwiegend die meisste zeit gut und lange spiele, wenn man jetzt wieder was neues bastelt.
Da müssten ja im prinzip dann alle Spiele umgestellt werden.

Vielleicht sollte man dann auch die Möglichkeit geben im Playground weiter zu spielen. Also so das man sich aussuchen kann ob man mit der neuen oder der jetzigen Version (im Playground) weiter spielen möchte.

Das ist nur meine Meinung.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2019, 08:17

zwergy hat geschrieben:
Walbecker hat geschrieben:Wenn man als Tester dabei ist wird man umgestellt, bzw der Zoo ^^
Es gibt natürlich noch einige Ecken, wo das Spiel noch lange nicht rund läuft aber es wird sehr fleissig daran gearbeitet
Jetzt über die Ostertage sind alle Tester wieder umgestellt auf die "normale" Version.
Nach Ostern gehts weiter mit testen und wenn alle Käferchen beseitigt sind wird es eine sehr angenehme Spielweise.
Leider habe ich dezeit das Gefühl, es hängt auch sehr vom eigenen Rechner ab aber das wird sicher auch noch näher untersucht.
Oh jeee, da werden vielleicht nicht alle spielen können?

Ich frag mich nur warum man den Playground erschaffen hat mit dem ich überwiegend die meisste zeit gut und lange spiele, wenn man jetzt wieder was neues bastelt.
Da müssten ja im prinzip dann alle Spiele umgestellt werden.

Vielleicht sollte man dann auch die Möglichkeit geben im Playground weiter zu spielen. Also so das man sich aussuchen kann ob man mit der neuen oder der jetzigen Version (im Playground) weiter spielen möchte.

Das ist nur meine Meinung.
Möglicherweise haben viele Spieler weiterhin ohne den Playground gespielt (ich z.B.) :lol: Für mein tägliches 2x Einloggen habe ich den Playground gar nicht erst installiert.... :oops:

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Versuchskaninchen gesucht...

Beitrag von Barschi » Di 23. Apr 2019, 11:36

auch wird der Flash Player ja eingestellt werden. Daher lohnt sich für mich der Playground auch nicht und wird dann vielleicht zum Risiko für Viren ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten