Patch 27.3.2019 = Gießwoche mit 100% XP-Bonus

Gast

Re: Patch 27.3.2019 = Gießwoche mit 100% XP-Bonus

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2019, 11:21

Also ich kann auch nur sagen dass alles normal läuft, was ich sehr stark merke da ich kein Gärtner-Team mehr habe und keine Dias mehr von den Videos mehr zusammenbekomme um mir ein Team zu leisten. Brauche dadurch jetzt 1,5 Stunden im Zoo zum gießen....

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 27.3.2019 = Gießwoche mit 100% XP-Bonus

Beitrag von Myphos » Fr 29. Mär 2019, 11:58

wtalalex hat geschrieben:Also ich kann auch nur sagen dass alles normal läuft, was ich sehr stark merke da ich kein Gärtner-Team mehr habe und keine Dias mehr von den Videos mehr zusammenbekomme um mir ein Team zu leisten. Brauche dadurch jetzt 1,5 Stunden im Zoo zum gießen....
dann würd ich die Pflanzen eher rausnehmen ;)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 27.3.2019 = Gießwoche mit 100% XP-Bonus

Beitrag von Perserkatze » Fr 29. Mär 2019, 14:09

Ich liebe Pflanzen im RL, wie auch hier im Zoo.
Hier habe ich ca.9300 und nehme keine raus, es seih, ich kann sie für dekorativere ersetzen. ;)

Die EPs sind mir egal, ich machs trotzdem, das Gießen, wo meine Gärtner nicht ran kommen.
Server 2 ID:1067865

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 27.3.2019 = Gießwoche mit 100% XP-Bonus

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 29. Mär 2019, 14:20

Versteh - manchmal - nicht WARUM sich überhaupt noch jemand über upjers aufregt....
Auf die Wünsche der Spieler wird doch überhaupt nicht reagiert !
Als Beispiel der Wunschthread mit den Tieren u.a.,es gibt so schöne und seltene Tiere und upjers nimmt ein 'Zicke' als 100er Tier ...
Einfach mal ein Event OHNE feierlichen Grund wäre eine nette Idee !
Ein Abenteuer Event zum Beispiel und als Endbelohnung die kl Eisenbahn mit den Kindern.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn upjers mehr Wert auf neue Spieler legt :o
Spiele jetzt ziemlich genau 7 Jahre und merke das ich immer weniger Lust und Freude an meinem Zoo habe :cry:

Liebes upjers Team

MOTIVATION brauchen wir ! Was z Zt kommt ist ja wohl eher DEMOTIVATION !

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.3.2019 = Gießwoche mit 100% XP-Bonus

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 29. Mär 2019, 17:42

Also ich hab nach wie vor deutlich weniger Giespins als normal in meinem Zoo.

Die Antwort vom Support war, dass ich ja schon seit 8 Stunden online sei und es empfohlen würde, immer mal einen Neutstart zu machen. Ok, gestern lief der Zoo mal durch, aber ein Neustart ist sowieso immer mal fällig, da ich ab und an rausgeworfen werde.

Auch solle ich dem Support mitteilen, ob sich die Giespins wieder eingefunden hätten. Ähm... nein. Haben sie nicht.

Es ist aber egal. ich werde noch bis Mittwoch warten und werde dann schauen, dass ich meine Gärtnerteams reduziere. Unter diesen Umständen brauch ich lange nicht mehr so viele Teams. Das soll mir Recht sein.

Gestern hatte ich plötzlich mal links vom Eingang die ganze Zoohälfte voller Pins. Rechts hingegen war nichts. Da war plötzlich auf jedem Baum ein Pin. Seit die gestern abgeklickt wurden, ist aber wieder Ebbe im Zoo.

Der Schriftwechsel mit dem Support ist mir ehrlich gesagt zu lästig. Das ist ungünstig, dass man auf die Nachrichten nicht direkt antworten kann. Vielleicht bin ich auch nur zu doof. Keine Ahnung.

Auf jeden Fall bleibt jetzt alles so wie es ist. Die EP´s brauch ich nicht und über die eingesparten Teams werde ich mich langfristig sehr freuen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 27.3.2019 = Gießwoche mit 100% XP-Bonus

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2019, 11:51

Myphos hat geschrieben:
wtalalex hat geschrieben:Also ich kann auch nur sagen dass alles normal läuft, was ich sehr stark merke da ich kein Gärtner-Team mehr habe und keine Dias mehr von den Videos mehr zusammenbekomme um mir ein Team zu leisten. Brauche dadurch jetzt 1,5 Stunden im Zoo zum gießen....
dann würd ich die Pflanzen eher rausnehmen ;)
Nee, nee,nee, mag die Pflanzen, hab auch hauptsächlich Event- und Dia-Pflanzen stehen...

Antworten