Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 21. Mär 2019, 21:37

Und selbst wenns ein Bug wäre, wegnehmen wird man die Tiere sicher nicht mehr. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit eh relativ gering, so ein Glück zu haben. Dem Glückspilz sei es gegönnt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

Beitrag von Mauza » Do 21. Mär 2019, 23:13

es wurde inzwischen auch schon korrigiert, und zwar recht schnell. :lol:
als ich kurz darauf auch einen 8-er hatte, waren es nur noch teile. :mrgreen:
ich gönne es den glücklichen auch.
klar! :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

Beitrag von Myphos » Fr 22. Mär 2019, 04:40

Namu hat geschrieben:
von Myphos » Do 21. Mär 2019, 20:58

Namu hat geschrieben:
Ja,Mauza .Ich dachte erst das wären alles nur Teile und traute dann meinen Augen nicht als ich die kompletten Tiere in meinem Lager fand :lol: Kommt davon wenn man im Eifer des Gefechts nicht richtig hin guckt ;)
Da war die Freude natürlich riesengroß. :D



will ja nicht schwarz malen, aber wenn du das hier veröffentlichst, könnte Upjers sich womöglich doch überlegen den Bug rückgängig zu machen ;)
Woher willst Du wissen das es ein Bug ist ?
Und wenn es einer ist,hat Upjers den garantiert schon längst beseitigt.
hättest du ne Ankündigung gesehen, daß jetzt Booster-Tiere auch als vollständiges Tier im Booster sein sollen?

nicht? dann war es wohl nicht so gewollt ;)

wird sich wohl als Fehler bei der Korrektur des ersten Fehlers eingeschlichen haben.


immerhin hatten ja einige Leute nach dem Patch im 8-Teile-Booster-Tier-Booster noch immer den Lippenbären und als das schnell gefixt wurde, kam es wohl zum Fehler.

Namu

Re: Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

Beitrag von Namu » Fr 22. Mär 2019, 11:31

[hättest du ne Ankündigung gesehen, daß jetzt Booster-Tiere auch als vollständiges Tier im Booster sein sollen?

nicht? dann war es wohl nicht so gewollt ;)
Das hier ,mal nur so als Beispiel,
Re: Patch 15.02.2017
Beitragvon Yamada » Fr 17. Feb 2017, 06:17

Tatsächlich ist auch auch sehnlicher Wunsch erfüllt worden, richtig. Man kann die Mitarbeiter versetzen. Dafür wirklich vielen lieben Dank an Upjers. Das finde ich wirklich super. ^^
stand damals auch nicht in den Ankündigungen.Es ist doch so ,das schon so manches nette Überraschungsei nach einem Patch erst von den Spielern in ihrem Zoo entdeckt wurde ,da es eben nicht in der Ankündigung erwähnt wurde.Deshalb muß ich jetzt etwas, was nicht in der Ankündigung steht ,auch nicht automatisch für einen Bug halten. ;)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

Beitrag von Myphos » Sa 23. Mär 2019, 13:52

jetzt mal ganz ernsthaft, hier kann doch echt keiner glauben, daß Upjers absichtlich 800 anstelle von 8 Teilen verschenkt?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

Beitrag von Mauza » Sa 23. Mär 2019, 14:26

Myphos hat geschrieben:jetzt mal ganz ernsthaft, hier kann doch echt keiner glauben, daß Upjers absichtlich 800 anstelle von 8 Teilen verschenkt?
wollt ihr es jetzt nicht einfach mal gut sein lassen? :lol:
die diskussion dreht sich doch jetzt nur noch im kreis.
wenn ich 8 karten mit der ziege sehe, dann würde es mir vermutlich auch nicht sofort auffallen, dass es keine teile sind, sondern komplette tiere. man schaut ja nicht immer so genau drauf, schon gar nicht, wenn man einen batzen booster öffnet.
und dann die 8 ziegen sehen und bei upjers bescheid sagen, bitte, das ist bestimmt ein fehler, nehmt die wieder weg.... ja, wer würde das denn machen? :lol:
mit sicherheit war das ein bug, denn es wurde ja auch sehr schnell korrigiert.
andererseits gibt es bei fast jedem patch bugs, nicht immer zur freude der spieler. warum sollen sich die glücklichen, denen mal ein richtig netter bug beschert wurde, nicht drüber freuen?
was gibt es denn jetzt noch weiter zu diskutieren, zu widerlegen?
ist doch schon lange alles gesagt. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Neuer WB auf Server 4 - Euer Ernst?

Beitrag von Trixi22 » Sa 23. Mär 2019, 14:54

Hallo,

ich denke auch, hierzu wurde nun alles gesagt und es ist nur noch ein im Kreis drehen.

Ich schließe dann hier mal ab.

LG
Bild

Gesperrt