Themenbereich aufräumen

Antworten
Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Themenbereich aufräumen

Beitrag von Leonessa » Mi 20. Mär 2019, 12:18

Könntet Ihr bitte die oben angepinnten Themen aufräumen. Bitte macht diesen Bereich übersichtlicher :shock:

*Was schaut Ihr am liebsten auf You Tube?* gehört definitiv in den Plauderbereich
Das Naturschützerevent plus der dazu gehörende Gewinnerthread ist auch schon lange überholt, und darf gerne nach unten rutschen

Bei den Hotdeals hat seit 2017 niemand mehr geschrieben, auch das schein nicht mehr so interessant zu sein, und kann bei Bedarf gerne irgendwann mal wieder hochgeholt werden.

Das ständige Runterscollen und Suchen nervt wirklich sehr, wenn man etwas aktuelles posten möchte.

Danke !!
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Themenbereich aufräumen

Beitrag von Lycia » Mi 20. Mär 2019, 16:39

Hallo Leonessa,

Du hast völlig Recht der Bereich sollte mal aufgeräumt werden. Vielen Dank für Deine Ideen.

LG
Lycia
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Themenbereich aufräumen

Beitrag von Myphos » Mi 20. Mär 2019, 19:57

Lycia hat geschrieben:Hallo Leonessa,

Du hast völlig Recht der Bereich sollte mal aufgeräumt werden. Vielen Dank für Deine Ideen.

LG
Lycia
also jetzt doch?


als ich das angesprochen habe, meinte Lexy noch indirekt ich würde mich nicht auskennen:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 9#p1246089

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Themenbereich aufräumen

Beitrag von littlered » Do 21. Mär 2019, 15:06

Hallo Myphos,

vor fünf Monaten wollten wir bei den angepinnten Threads in der Tat noch keine Änderungen. Aber mit der Zeit ändern sich ja Dinge auch mal ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Themenbereich aufräumen

Beitrag von Myphos » Do 21. Mär 2019, 19:48

littlered hat geschrieben:Hallo Myphos,

vor fünf Monaten wollten wir bei den angepinnten Threads in der Tat noch keine Änderungen. Aber mit der Zeit ändern sich ja Dinge auch mal ;) .

Viele Grüße
littlered
meine angemerkten Threads waren vor 5 Monaten schon veraltet und sind jetzt einfach nochmal älter geworden...

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Themenbereich aufräumen

Beitrag von HellRabbit » Fr 22. Mär 2019, 13:00

Hallo Myphos,

unsere Moderatoren kümmern sich jetzt mit um die angepinnten Threads ;) Hab bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Themenbereich aufräumen

Beitrag von Leonessa » Sa 23. Mär 2019, 13:52

Vielen Dank dafür, dass Ihr Euch dieser Sache annehmt
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Antworten