7. Zoo-Geburtstag

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Perserkatze » Sa 2. Feb 2019, 00:36

Glückwünsche uns allen zum 7.Zoo-Geburtstag. ;)

Danke an Upjers für Basti Butterfly. :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Europapark » Sa 2. Feb 2019, 08:17

Lieben Dank für Basti Batterflei. :-)
Das war eine schöne Überraschung. :D
LG Euro. :-)

Gast

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2019, 08:52

Der ist aber auch niedlich... und jetzt hab ich endlich einen Schmetterling im Zoo :lol:

Gast

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2019, 09:53

Guten Morgen!
Der Basti ist euch klasse gelungen. Erinnert mich an alte Zeiten in denen die Kinder noch klein waren.
Wenn er noch ab und an Mitarbeiter abwirft, bin ich rundum zufrieden.
Vielen Dank dafür.
LG
Rumpelstielz

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Leonessa » Sa 2. Feb 2019, 10:27

Das war ja eine schöne Überraschung mit Basti Batterflei. Vielen Dank dafür :-)
Bringt Basti Geschenke? Oder nur ZD oder Punkte?

*edit* : habe es nun gesehen.. es sind Geschenke .. nochmals vielen Dank !
Zuletzt geändert von Leonessa am So 3. Feb 2019, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2019, 11:07

Glückwünsche zum 7. MFZ-Geburtstag

und herzlichen Dank, Upjers, für den kleinen netten Basti Butterfly :lol: :P

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von robertopaolo » Sa 2. Feb 2019, 12:21

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für den Basti.

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Zsadista » Sa 2. Feb 2019, 12:28

Na ^^ ... herzlichen Glückwunsch auch von mir ^^ ... und schon der 7. ... dachte, wir wären erst beim 4. oder 5. Geburtstag ... :mrgreen:

Und Danke für den Basti ... wobei es wohl der ärmste NPC aller Zeiten ist ... der Arme darf bis zum St. Nimmerleinstag einem Schmetterling hinterher laufen, den er nie einfachen wird ^^' ...

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von annegret17 » Sa 2. Feb 2019, 13:41

Herzlichsten Glückwunsch zu unserem 7. Geburtstag :) Wie die Zeit doch vergeht :)
Vielen Dank an upjers für den niedlichen Basti , stimmt nicht ganz dass er den Schmetterling nie fängt , beim Geschenk abholen fängt er ihn -- um ihn danach gleich wieder los zu lassen :lol:
Bild

Namu

Re: 7. Zoo-Geburtstag

Beitrag von Namu » Sa 2. Feb 2019, 13:42

Herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag von MFZ .
Ich wünsche dem Team von Upjers noch viele tolle Ideen für dieses schöne Spiel !
Vielen lieben Dank für den Basti Butterfly. :D


Bild

Antworten