goldbooster

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: goldbooster

Beitrag von Mauza » Mo 19. Aug 2019, 18:17

jipeeh hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 14:41


was ist der Serau eigentlich für ein besonderer, dass er aus 100 Teilen besteht?
die bekommt man ja nie voll :shock:
ab und zu gibt es in den boostern teile für ein bestimmtes tier. momentan der serau in den bronze, fanaloka (wenn man glück hat) im silbernen und im goldenen die giraffengazelle, allerdings auch nicht garantiert,
während der serau garantiert im bronzenen ist, man ihn allerdings leider nicht immer aufdeckt.
und ja.... der tier hat dann die überschaubare anzahl von 100 teilen. :lol:
ein kleiner tipp am rande: es empfiehlt sich, die booster nicht gleich zu öffnen, sondern zu sammeln. dann hat man z.b. bei 100 bronzenen schon den serau komplett (nicht gezogene dann mit dias rausflöhen).
aber nicht über 100 booster sammeln, weil alle danach einfach wegfallen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: goldbooster

Beitrag von jipeeh » Mo 19. Aug 2019, 18:28

Mauza hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:17

ab und zu gibt es in den boostern teile für ein bestimmtes tier. momentan der serau in den bronze, fanaloka (wenn man glück hat) im silbernen und im goldenen die giraffengazelle, allerdings auch nicht garantiert,
während der serau garantiert im bronzenen ist, man ihn allerdings leider nicht immer aufdeckt.
und ja.... der tier hat dann die überschaubare anzahl von 100 teilen. :lol:
ein kleiner tipp am rande: es empfiehlt sich, die booster nicht gleich zu öffnen, sondern zu sammeln. dann hat man z.b. bei 100 bronzenen schon den serau komplett (nicht gezogene dann mit dias rausflöhen).
aber nicht über 100 booster sammeln, weil alle danach einfach wegfallen.
danke für die Aufklärung :)

aber sammeln :shock: in meinem niedrigen Level freu ich mich noch über jedes Geschenk
und ich Neugiernase schaff das doch nicht, soviele Booster NICHT zu öffnen :oops: :lol:

wenn ich mal weiter bin, dann .... ;)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: goldbooster

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 19. Aug 2019, 18:45

jipeeh hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:28
Mauza hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:17

ab und zu gibt es in den boostern teile für ein bestimmtes tier. momentan der serau in den bronze, fanaloka (wenn man glück hat) im silbernen und im goldenen die giraffengazelle, allerdings auch nicht garantiert,
während der serau garantiert im bronzenen ist, man ihn allerdings leider nicht immer aufdeckt.
und ja.... der tier hat dann die überschaubare anzahl von 100 teilen. :lol:
ein kleiner tipp am rande: es empfiehlt sich, die booster nicht gleich zu öffnen, sondern zu sammeln. dann hat man z.b. bei 100 bronzenen schon den serau komplett (nicht gezogene dann mit dias rausflöhen).
aber nicht über 100 booster sammeln, weil alle danach einfach wegfallen.
danke für die Aufklärung :)

aber sammeln :shock: in meinem niedrigen Level freu ich mich noch über jedes Geschenk
und ich Neugiernase schaff das doch nicht, soviele Booster NICHT zu öffnen :oops: :lol:

wenn ich mal weiter bin, dann .... ;)
In deinem niedrigen Level solltest du auch die Teile nicht mit Diamanten rausholen, wenn du 4 Versuche brauchst, kostet dich das 10 Diamanten.
Wenn du ganz viel Pech hättest, könnte dich also ein Serau 400 Diamanten kosten und wenn du züchten willst, bräuchtest du ja gleich 2 Tiere.

Wenn du über normales öffnen nicht genug Teile zusammenbekommst, kannst du sie notfalls auch ertauschen.
Es gibt immer Leute, die die 100er-Tiere selbst nicht sammeln und bereit sind, Teile abzugeben.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: goldbooster

Beitrag von jipeeh » Mo 19. Aug 2019, 20:33

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:45

In deinem niedrigen Level solltest du auch die Teile nicht mit Diamanten rausholen, wenn du 4 Versuche brauchst, kostet dich das 10 Diamanten.
Wenn du ganz viel Pech hättest, könnte dich also ein Serau 400 Diamanten kosten und wenn du züchten willst, bräuchtest du ja gleich 2 Tiere.

Wenn du über normales öffnen nicht genug Teile zusammenbekommst, kannst du sie notfalls auch ertauschen.
Es gibt immer Leute, die die 100er-Tiere selbst nicht sammeln und bereit sind, Teile abzugeben.
sooo neugierig bin ich nun auch wieder nicht, dass ich Dias zum Öffnen ausgeb ;o)
neeee nur die kostenlosen 4 je Tag, der Serau muss warten. da ists mir wichtiger erstmal Giraffen, Okapi, Manati und soviel andere Tiere zu erwerben
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: goldbooster

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 20. Aug 2019, 15:52

Da hast du Recht, sieh erst mal zu, dass du eine Vielfalt von Tieren und dadurch mehr Besucher und Einnahmen hast, bevor du dir ein 100er-Tier zulegst.
Dann wird auch dein gesamter Handlungsspielraum irgendwann größer. ;)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: goldbooster

Beitrag von Tom1964 » Mi 21. Aug 2019, 13:22

Moin,

habe gerade ein Gold-Booster aufgemacht und habe kein Giraffengazelle gesehen :cry:
aber dafür ein ganzes Zebra bekommen :lol: sorry braucht kein Mensch.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: goldbooster

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2019, 13:30

jap bei mir auch in den goldis teilweise nur die "alten" tiere vom fantacola und gieraffen gazelle nur alle schaldjaht und das dritte hab ich glaube ich noch nie gesehen weis garnicht mehr welches das sein soll ?? ä und wieso keine topp deals mehr ??

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: goldbooster

Beitrag von Tom1964 » Mi 21. Aug 2019, 15:16

Moin,

ich habe jetzt alle Gold-Booster aufgemacht und bin nur enttäuscht :x :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: goldbooster

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 21. Aug 2019, 16:48

Erzähl! Wieviele Gazellen haste eingesackt? :D
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: goldbooster

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 21. Aug 2019, 17:22

Ihr sammelt jetzt noch Giraffengazelle? Habt ihr nicht alle durch die Freundesbesuche und den eventuellen PA genug zusammen? Auch da bringt der PA wieder so einiges ich bin froh ihn zu haben und werde auch weiterhin alle 4 Wochen 250 Dias opfern.Einmal PA immer PA :) ;)

Antworten