mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mo 20. Aug 2018, 10:14

Bei dem Schimpansen über dem Spiel wird mal wieder das alte Tier angezeigt. Seit Mittwoch gibt es den gefleckten Knochenhecht beim Diamantenkauf, aber es wird noch immer der Riesenseeadler angezeigt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von littlered » Mo 20. Aug 2018, 13:30

Hallo LastUnicorn2012,

Danke für die Info. Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 3. Okt 2018, 13:41

Die Herbstaktion ist schon lange vorbei, aber die Werbung dafür wird immernoch angezeigt. Es passiert echt oft, dass die Werbung über dem Zoo, bei dem Schimpansen nicht geändert wird.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von HellRabbit » Do 4. Okt 2018, 13:52

Huhu!

Danke für die Meldung, sollte bereits erledigt sein ;)

Grüße,
HellRabbit

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 19. Okt 2018, 15:25

und schon wieder wurde die Werbung für das Bonustier beim Diakauf nicht ausgetauscht. Seit MIttwoch gibt es eine Dianameerkatze mehr, sondern den Blaufußtölpel

Gast

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 16:30

Apropos Werbeanzeigen: Bei den Werbeanzeigen rechts vom Spielfenster steht bei den neuen Bonusgeschenken "mutiger Selfie Steve" statt dem Verlobungspaar ;)

Knopflochblume

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von Knopflochblume » Fr 19. Okt 2018, 16:35

Pticica hat geschrieben:Apropos Werbeanzeigen: Bei den Werbeanzeigen rechts vom Spielfenster steht bei den neuen Bonusgeschenken "mutiger Selfie Steve" statt dem Verlobungspaar ;)
Und in der Besucherinformation wird der NPC als "Liebespaar" angepriesen.
3 Namen für die selbe Sache... :?

EDIT: Auch am Freitag, 26.10.2018 wird weiterhin das veraltete Bonustier Dianameerkatze sowie der neue NPC mit 3 unterschiedlichen Bezeichnungen beworben. :roll: :roll: :roll: :roll:
EDIT #2 am 1.11.2018: Wie zu erwarten war wird nun zusätzlich das Skelettschaf fälschlicherweise weiterhin beworben. Bei den bereits genannten Dingen hat sich absolut nichts getan. :roll: :roll: :roll: :roll:
Marketingabteilung im Dauerstreik, Gemeinschaftsurlaub, Winterschlaf oder nicht vorhanden? 8-)
EDIT#3 am 7.11.18: Wie zu erwarten war werden nun Dianameerkatze (vorletztes Bonusitem) sowie Blaufußtölpel & der mutige Selfie Steve (Bonusitems vor Stockente) auch weiterhin beworben. :lol: :lol: :lol: :lol:
EDIT #4 am 13.11.18: Nun hat man die Werbung für die letzte Chance bei der Diakauf-Herbstaktion eingearbeitet aber bewirbt Blaufußtölpel & der mutige Selfie Steve weiterhin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
EDIT#5 am 20.11.18: Blaufußtölpel & der mutige Selfie Steve (Bonusitems vor Stockente) werden NOCH IMMER beworben. Ist das denn wirklich niemanden peinlich? :shock: :shock: :shock:
EDIT#6 am Dienstag 27.11.2018: Vorhergehendes scheint endlich behoben zu sein, ALLERDINGS - Es war nun ein Banner zu sehen der verrät was morgen wohl per Patch ins Spiel kommt und wohl nicht jedem gefällt... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :P :P :P :P
EDIT#7 28.11.18: Ob man je hinbekommt die Banner richtig zu beschriften? VIP gibt's in MFZ nicht, sondern Premium!

To be continued...
(Dt.: Wird fortgesetzt...)

:geek:

Wurde irgendwann nicht mehr fortgesetzt. Dafür toleriert U. inzwischen, dass eigentlich im Forum gesperrte User einfach mit neuem Forenaccount posten können als ob nix war. Peinlich, Leute!
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 11. Dez 2020, 19:52, insgesamt 8-mal geändert.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von HellRabbit » Sa 20. Okt 2018, 12:15

Hallo zusammen!

Ich hab das mal an die Marketingleute weitergeleitet! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Über Wochenende müsst ihr jetzt leider noch damit leben :oops: Die Texte werden aber nächste Woche schnellstmöglich verbessert ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von Myphos » So 21. Okt 2018, 03:35

vor nicht all zu langer Zeit hab ich da oben den Antiquitätenexpress und das Museum auch noch als neu gesehn ;)

zum Glück is aber meist alles geblockt - man müßte sich ja laufend an die Stirn klatschen ;)

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: mal wieder falsche Werbeanzeige bei Diakauf

Beitrag von LastUnicorn2012 » Di 13. Nov 2018, 20:44

und schon wieder war die entsprechende Abteilung nicht in der Lage selbstständig die Werbung zu tauschen. Diesmal taucht an der Seite die falsche Werbung bei Diakauf auf. Morgen ist der Patch 1 Woche alt. Dass es mal passiert, ok. Aber ständig? Bei fast jedem Patch? Da sollte man mal überlegen ob man nicht nur die Werbung tauscht. …...

Antworten