Probleme mit den Videos? Sammelthread

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Aug 2022, 14:07

Hallo barb01,

Selbstverständlich nehmen wir eure Informationen auf und geben diese weiter, doch wir haben keinen Einfluss auf die weitere Bearbeitung durch die Anbieter.

Wir stellen, wie wir bereits mitgeteilt haben, lediglich die Plattform zur Verfügung.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Di 2. Aug 2022, 17:47

Plattform ohne Anbieter macht nicht wirklich Sinn :P
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Do 4. Aug 2022, 12:40

Erstmal danke an Nukester für die Antwort :)
barb01 hat geschrieben:
Mo 1. Aug 2022, 12:48
Nukester hat geschrieben:
Mi 20. Jul 2022, 11:01
Hi,

beim Anbieter advandeo seht ihr dieses aufblitzen, wenn aktuell keine Videos ausgestrahlt werden können.
Einen Einfluss darauf haben wir leider nicht.

Grüße,
Nukester
Das stimmt nicht . Wenn es bei diesem Anbieter keine Werbung gibt , sieht es so aus :

Bild

Ich denke eher Ihr habt überhaupt kein Interesse mehr daran daß es Dias für Werbung zu erspielen gibt . Anders kann ich mir Euer ignorantes Verhalten und diese fadenscheinigen und nicht nachvollziebaren Äußerungen nicht erklären . Nun seit fast einem Jahr kaum Dias mit Hilfe von Werbevideos , ist schon eine tolle Hausnummer von Euch :x .Ich hoffe es hat sich für Euch gelohnt .
Nein, das ist nicht korrekt so, das was du eingestellt hast kommt, wenn man innerhalb 60 Min. schon 10 Videos angeklickt hat und weiter klickt, egal ob was kam oder nicht.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zwergy » Sa 13. Aug 2022, 12:13

diemumm hat geschrieben:
Do 4. Aug 2022, 12:40
Erstmal danke an Nukester für die Antwort :)
barb01 hat geschrieben:
Mo 1. Aug 2022, 12:48
Nukester hat geschrieben:
Mi 20. Jul 2022, 11:01
Hi,

beim Anbieter advandeo seht ihr dieses aufblitzen, wenn aktuell keine Videos ausgestrahlt werden können.
Einen Einfluss darauf haben wir leider nicht.

Grüße,
Nukester
Das stimmt nicht . Wenn es bei diesem Anbieter keine Werbung gibt , sieht es so aus :

Bild

Ich denke eher Ihr habt überhaupt kein Interesse mehr daran daß es Dias für Werbung zu erspielen gibt . Anders kann ich mir Euer ignorantes Verhalten und diese fadenscheinigen und nicht nachvollziebaren Äußerungen nicht erklären . Nun seit fast einem Jahr kaum Dias mit Hilfe von Werbevideos , ist schon eine tolle Hausnummer von Euch :x .Ich hoffe es hat sich für Euch gelohnt .
Nein, das ist nicht korrekt so, das was du eingestellt hast kommt, wenn man innerhalb 60 Min. schon 10 Videos angeklickt hat und weiter klickt, egal ob was kam oder nicht.

LG diemumm
Ist so auch nicht richtig!

Ich habe das so wie es auf dem Video ist immer, und ich habe nichts angeguckt. Weder ein paar minuten noch eine Stunde lang.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Sa 27. Aug 2022, 20:16

Hallo,

seit ca 3 Tagen kommt abends ab 20 Uhr ein neues Video mit Baileys- Werbung. Das Video startet normal, läuft einige Sekunden ganz normal, bricht dann ab und dann kommt wieder das komische Zeichen, wie wenn wohl keine Videos da wären. Die Videos zählen dann natürlich nicht, eben 7 aus 10, die nicht gewertet werden, andere laufen aber ja ganz normal durch. Bitte mal den Anbieter informieren, dass das rausgenommen wird. Danke.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Sa 27. Aug 2022, 20:17

zwergy hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 12:13

Ist so auch nicht richtig!

Ich habe das so wie es auf dem Video ist immer, und ich habe nichts angeguckt. Weder ein paar minuten noch eine Stunde lang.
Löschst du vorher Cookies?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zwergy » Mo 5. Sep 2022, 20:51

diemumm hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 20:17
zwergy hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 12:13

Ist so auch nicht richtig!

Ich habe das so wie es auf dem Video ist immer, und ich habe nichts angeguckt. Weder ein paar minuten noch eine Stunde lang.
Löschst du vorher Cookies?
ja immer
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Fr 9. Sep 2022, 09:16

Hochschulabschluss erforderlich um an 5 Videos in der Mitte zu kommen :lol:
als erstes Cookies löschen , Seite frischen , in der Mitte klicken , da kommt das berühmte aufblitzen ,kein Video . Aber :!: :!: Wenn du noch mal draufklickst ,dann kommt ein Video von Sky . Wenn du aber nun denkst es geht weiter , dann hast du dich geirrt :shock:
Nene , du musst den ganzen Vorgang von vorne machen , Cookies löschen,Seite frischen , einmal klicken -aufblitzen ,zweites Mal - Video von Sky und dann hast du mit viel Glück 5 Videos , nach 3 solchen Vorgängen hast du dann 1 Dia zusammen :lol: bedeutet ,Wecker stellen ,alle Stunden in der Mitte 5 Videos erhaschen und nach 3 Stunden habt ihr dann 1 Dia zusammen . Bitte fühlt euch glücklich :D
Bild

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Fr 9. Sep 2022, 10:03

annegret17 hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 09:16
Hochschulabschluss erforderlich um an 5 Videos in der Mitte zu kommen :lol:
als erstes Cookies löschen , Seite frischen , in der Mitte klicken , da kommt das berühmte aufblitzen ,kein Video . Aber :!: :!: Wenn du noch mal draufklickst ,dann kommt ein Video von Sky . Wenn du aber nun denkst es geht weiter , dann hast du dich geirrt :shock:
Nene , du musst den ganzen Vorgang von vorne machen , Cookies löschen,Seite frischen , einmal klicken -aufblitzen ,zweites Mal - Video von Sky und dann hast du mit viel Glück 5 Videos , nach 3 solchen Vorgängen hast du dann 1 Dia zusammen :lol: bedeutet ,Wecker stellen ,alle Stunden in der Mitte 5 Videos erhaschen und nach 3 Stunden habt ihr dann 1 Dia zusammen . Bitte fühlt euch glücklich :D
oder ihr bekommt - wenn ihr das Glück hattet ein Video von Sky zu sehen - dass :o
Bild
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Mo 19. Sep 2022, 19:28

annegret17 hat geschrieben:
Fr 9. Sep 2022, 09:16
Hochschulabschluss erforderlich um an 5 Videos in der Mitte zu kommen :lol:
als erstes Cookies löschen , Seite frischen , in der Mitte klicken , da kommt das berühmte aufblitzen ,kein Video . Aber :!: :!: Wenn du noch mal draufklickst ,dann kommt ein Video von Sky . Wenn du aber nun denkst es geht weiter , dann hast du dich geirrt :shock:
Nene , du musst den ganzen Vorgang von vorne machen , Cookies löschen,Seite frischen , einmal klicken -aufblitzen ,zweites Mal - Video von Sky und dann hast du mit viel Glück 5 Videos , nach 3 solchen Vorgängen hast du dann 1 Dia zusammen :lol: bedeutet ,Wecker stellen ,alle Stunden in der Mitte 5 Videos erhaschen und nach 3 Stunden habt ihr dann 1 Dia zusammen . Bitte fühlt euch glücklich :D
So mach ich das auch, klappt meist aber nur bis 9, meist noch eher ganz Schluss. Manchmal klappts auch ganztägig, aber wieder schon eine ganze Weile nicht mehr.
Sky-Videos hab ich aber keine ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten