Probleme mit den Videos? Sammelthread

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Do 6. Mai 2021, 17:03

Hallo,
so mein 1.ter Versuch etwas hochladen, hoffe es klappt, da seht ihr wie es bei mir aus sieht
Bild
und so wenn ich hochsrolle
Bild

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Do 6. Mai 2021, 17:40

Beim Firefox sieht es bei mir aus wie bei BrunoElch, aber erst nachdem ich alles akzeptiert habe. Bei Chrome sieht es, auch nach dem Akzeptieren, aus wie bei Namu... und das alles ohne ein eiziges Video zu bekommen :cry:
Server 1 User-ID: 39

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 7. Mai 2021, 09:16

Nur noch ärgerlich :x . Nichts läuft .Ihr habt wohl auch den Preis für das einstellen der Werbevideos auf eurer Plattform erhöht sodaß sie kein Anbieter mehr nutzt ? Anders kann ich mir diesen Komplettausfall nicht mehr erklären.Werbevideos laufen sonst überall,nur bei euch nicht.Ist schon seltsam.
Naja,ich werde mich nun auch dementsprechend verhalten.Von mir kommt nun auch keine Unterstützung mehr .Nichts mehr mit Screenshots und Videos um Euch bei der Fehlersuche zu helfen.
Man,bin ich sauer :!: :!: :!:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Fr 7. Mai 2021, 09:52

Dem kann ich mich nur anschliessen , ich frage mich warum ich dann den Datenschutz machen muss :?: :?: :?: Für uns hat das keinen Nutzen , denn Videos kommen trotzdem keine . Und 10 stück für eine Dia ist nun übertrieben ,denn die wurden hoch gestellt ,als viele liefen .Nun dürfen sie gern auf 5 reduziert werden ;)
Bild

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von dedoma » Fr 7. Mai 2021, 10:54

Es ist einfach unterirdisch! Wir sollen 10 Videos sehen und dann noch unsere Haut zu Markte tragen, damit ihr fett Kohle machen könnt? Ich schließe mich den anderen an und das gerne! Da ich eh schon seit einiger Zeit überlege, ob ich überhaupt noch Lust habe, werde ich einfach seicht aussteigen.
Wenn meine Dias alle sind, dann ist es halt vorbei.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Fr 7. Mai 2021, 11:16

Ich würde mich freuen,wenn uns mal jemand sagen würde warum das beim unteren "Anbieter " gemacht wurde .
Bild

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 7. Mai 2021, 11:24

Finde auch, dass da mal was gemacht werden sollte... Wie viele hier schon geschrieben haben - überall sonst wimmelt es nur so von Werbung. Wenn die aktuellen Anbieter keine Werbung bringen, könntet ihr vielleicht mal in Erwägung ziehen, andere zu suchen, die es tun. Prinzipiell reicht einer, solange der eben auch läuft. Und es wird bestimmt welche geben, das sieht man ja an zahlreichen anderen Games. ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2021, 09:22

rein theoretisch kann man die anbieter inne tonne kloppen. ich konnte seit wochen (tagsüber) keine videos mehr gucken. hab das gefühl das die anbieter auch keinen großen wert drauf legen. es ist einfach nur noch nervig

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Sa 8. Mai 2021, 10:59

shinji20 hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 09:22
rein theoretisch kann man die anbieter inne tonne kloppen. ich konnte seit wochen (tagsüber) keine videos mehr gucken. hab das gefühl das die anbieter auch keinen großen wert drauf legen. es ist einfach nur noch nervig
nachts kannst du ???
Bild

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Di 11. Mai 2021, 12:02

Egal welche Zeit . Ob Früh,Mittags ,Nachmittags,Abends oder nach 24.00 Uhr,es läuft nichts. :x
WANN KÜMMERT SICH DA ENDLICH MAL JEMAND UM ANBIETER DIE AUCH WERBUNG EINSTELLEN ?

Bild

Antworten