Sehe ich nicht so. Telefonanbieter, Tablets, Handys, Computer, Spielekonsolen, etc. werden immer noch, bzw. jetzt gerade gebraucht Geschäfte wie Aldi und Lidl haben zwar momentan den Vorteil dass sie auch Angebote im Nonfoodbereich haben, Konkurrenten um Kundschaft sind sie dennoch nach wie vor. Oder Nahrungsmittel überhaupt, wie die Joghurt-, Käse- oder Whiskeywerbung. Es gäbe genug was man ganz normal bewerben könnte. Wenn ich auf dem Tablet eine Spieleapp öffne habe ich dort immer noch jede Menge Werbung.Fuchsteufel79 hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 20:14
Ich finde das mit den Videos zwar auch ärgerlich, aber es ist leider so.
Die meisten Geschäfte, die sonst Werbung gemacht haben, haben momentan nicht geöffnet, also lohnt es sich nicht Werbung zu machen, wenn doch keiner einkaufen kommt.
Amazon und andere Onlinefirmen haben es zurzeit nicht nötig Werbung zu machen, denn die Leute sind ja gezwungen alles online zu kaufen, was es nicht im Lebensmittelmarkt gibt.
Für mich wäre Corona kein Grund Werbung einzustellen, eher im Gegenteil könnte ich mir da meinen Vorteil in einem Bereich verschaffen der jetzt gefragter ist als in anderen Zeiten, wie z.B. Tiefkühlprodukte, Essensboxen, Lieferdienste, WheightWatchers, FitnessGames, etc..
Ich frage mich bei der immer mehr dialastigen Entwicklung des Spieles eher, ob Upjers diese Möglichkeit hier überhaupt noch haben möchte.
lilas