Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2020, 16:53

Das ist eben nicht der Fall. Ist mir schon gestern mehrmals aufgefallen.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 23. Apr 2020, 21:05

xaverorkan hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 00:37
Zwischen 00.10und 0.34 Uhr habe ich heute beim Anbieter 1 und 2 Videos von Honda, Ebay und Bionade über Windows Edge angeschaut. Für einen Diamanten mußte ich 13 Videos schauen (wenn gleich jedes Video dabei gezählt wurde)! Früher hat es ausgereicht, dass man für einen Diamanten 10 Videos geschaut hat. Was soll das? In meinen Augen ist das eine große Mogelpackung!!!
Beim oberen Anbieter ist mir aufgefallen, dass einige Videos manchmal gar nicht zählen, wenn sie aber gezählt werden, dann gibt es immer zehn Strichlein auf der Leiste.
Beim mittleren Anbieter bekommt man aber unterschiedliche Strichlein, mal sind es drei, mal fünf oder auch mal acht, aber nie zehn!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2020, 00:29

Also, wie erwähnt: ich habe mit gezählt und genau geschaut. Jedes Video wurde gezählt und der Balkan hat sich auch weiter bewegt. Aber ich musste für 1 Diamanten mehr als die üblichen 10 Videos schauen. Es kann ja nicht so schwer sein und es wie früher zu machen, dass 10 Videos=1 Diamant sind und die Zählweise auch wieder (wie früher) genau angezeigt wird. Ich denke, dass der jetzige "Betrug" gewollt ist. Anderenfalls hätte man es wie damals belassen können
.

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Fr 24. Apr 2020, 23:55

xaverorkan hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 00:29
Also, wie erwähnt: ich habe mit gezählt und genau geschaut. Jedes Video wurde gezählt und der Balkan hat sich auch weiter bewegt. Aber ich musste für 1 Diamanten mehr als die üblichen 10 Videos schauen. Es kann ja nicht so schwer sein und es wie früher zu machen, dass 10 Videos=1 Diamant sind und die Zählweise auch wieder (wie früher) genau angezeigt wird. Ich denke, dass der jetzige "Betrug" gewollt ist. Anderenfalls hätte man es wie damals belassen können
.
Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 15:50
Hi,

wie ihr bereits wisst, gab es tatsächlich eine Änderung der Wertigkeit der Videos. Beim Anbieter advandeo wurde die Wertigkeit heruntergestuft, sodass dessen Videos weniger Fortschritt im Balken geben, als die anderen.

VG
HappyMuffin

;)

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2020, 23:33

[/quote]
Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 15:50
Hi,

wie ihr bereits wisst, gab es tatsächlich eine Änderung der Wertigkeit der Videos. Beim Anbieter advandeo wurde die Wertigkeit heruntergestuft, sodass dessen Videos weniger Fortschritt im Balken geben, als die anderen.

VG
HappyMuffin

;)
[/quote]

Ok, ich wusste es bisher nicht. Aber danke, dass ihr dazu Stellung genommen habt.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hyathle » Do 30. Apr 2020, 11:14

Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 15:50
Hi,

wie ihr bereits wisst, gab es tatsächlich eine Änderung der Wertigkeit der Videos. Beim Anbieter advandeo wurde die Wertigkeit heruntergestuft, sodass dessen Videos weniger Fortschritt im Balken geben, als die anderen.

VG
HappyMuffin


:shock: Ist mir auch nicht aufgefallen.

Der hat aber immer noch drei Sterne :!: Ich dachte die Sterne waren dazu da, um solche Unterschiede zu bezeichnen :?: :!:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 8. Mai 2020, 02:39

Seit etwa zwei Wochen ist bei mir nicht ein einziges mickriges Video aufgetaucht.
Bei keinem der drei Anbieter gibt es welche.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2020, 06:10

Habe jetzt für 21 Diamanten 12 Wochen gebraucht,ich denke das sagt alles,warum biete man es an ,wenn dann nichts kommt,wenn überhaupt bekomme ich 1 Video am Tag,größtenteils läuft überhaupt nichts

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2020, 06:24

Du Glückliche(r), seit ca. 5 Wochen passiert bei mir nix - NULL Videos...Corona-Krise? Keine Einnahmen? Ergo: keine Videos?
Ich warte einfach ab....

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 19. Mai 2020, 21:25

Über Opera ist es nun gar nicht mehr möglich, Videos für MFZ zu schauen, nicht mal mehr die drei am Tag, die es manchmal gab.
Obwohl ich den AdBlocker, der sich nach dem letzten Update heimlich eingeschlichen hatte, nun manuell deaktiviert habe, geht gar nichts.
Sobald man den Pfeil klickt, flackert das gesamte Bild ein Mal kurz auf und das war es, egal wie oft ich das wiederhole.

Antworten