Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Sa 10. Aug 2019, 12:29

@gimli *rüberwink* - das wird wohl ein ewiges mysterium bleiben. wobei hunderte.... ich glaub eher, dass momentan bei allen eine ziemliche flaute herrscht.
aber woran das liegt, dass sie bei einem laufen und beim anderen nicht, wüsste ich auch gerne. fakt ist, dass es nicht an der region liegen kann. ich hab spieler ganz in der nähe, wenn dort videos laufen, hab ich keine, laufen sie aber bei einer anderen spielerin hunderte von kilometern weiter weg, dann laufen bei mir auch welche. und sind auch gleichzeitig wieder weg. schon seltsam.
vermutlich liegt es auch am PC, an der temperatur, der luftfeuchtigkeit, den vorhandenen haustieren.... keine ahnung!! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 10. Aug 2019, 12:38

Mauza hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 12:29
.... den vorhandenen haustieren.... ....
Vermutlich daran :lol: Ist ja ein Zoo :lol:

Ne, aktuell sind wir wohl alle von den Hunderten meilenweit entfernt, ein paar mehr wären schon nett.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gimli74 » Sa 10. Aug 2019, 12:43

@ mauza *zurückwink*:-)
leider weiß ich das es bei vielen wohl schlecht läuft. aber ich kenne auch ein paar da laufen quasi immer videos..die sind nur von der eigenen zeit beschränkt..
also wenn jmd schreibt er hat am wochenende seeehr viele dias erguckt -an einem samstag-, dann freu ich mich für ihn. aber ich verstehe dann eben nicht warum bei mir nicht mal zwei zusammen kommen..:-(
Zuletzt geändert von gimli74 am Sa 10. Aug 2019, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Sa 10. Aug 2019, 13:18

man sollte zahlen eh nicht immer so ganz ernst nehmen.
ist so wie mit dem fisch, den der angler gefangen hat.... der wird von einer erzählung zur nächsten auch immer größer. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

gimli74
Beiträge: 1765
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gimli74 » Sa 10. Aug 2019, 13:34

wenn derjenige sich aber dann immer die teuren 1000 diatiere holen kann und sonst auch sehr viel dias ausgeben kann glaub ich das schon. wenn man da echtgeld ausgibt ist man ja eigentlich lieber ruhig, bzw. würde da nicht lügen.
und da dieser hinweis nicht nur von einem kam..sonst würden ja alle lügen ;-)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Sa 10. Aug 2019, 13:40

gimli - du hast schon recht, es ist nicht gleichmäßig verteilt mit den videos, warum das aber ist so ist, hat sich hier bis jetzt noch keinem erschlossen. ich hab auch keine VIP-tiere, aber ich freu mich mit denjenigen, die vielleicht welche mit hilfe der videos bekommen haben. es sei ihnen gegönnt, denn es ist im grunde ein haufen arbeit dabei, die dias purzeln ja nicht von alleine in den PC.
dass alle gleich viel bekommen, werden wir sicherlich nicht mehr erleben. :)

aber fakt ist, dass die videos momentan wohl überall grottig laufen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 10. Aug 2019, 19:32

Ich weiß nicht, ob das ein regionales Problem ist.
Hier sind die Videos früher mal so "gut" gelaufen, dass ich mir davon alle 3 Monate ein neues Bonustier einlösen konnte.
Jetzt kann man froh sein, wenn man in derselben Zeit überhaupt mal 50 Diamanten zusammenbekommt.

Oben und unten laufen nie Videos, in der Mitte 1-3 am Tag, danach bekommt man nur noch einen weißen Bildschirm, wenn man den Pfeil anklickt.
Bei der neuen Striche-Verteilung sind das dann 0,3 bis 0,9 Diamanten, wenn das entsprechende Video auch gezählt wird.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2019, 18:44

gimli74 hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 13:34
wenn derjenige sich aber dann immer die teuren 1000 diatiere holen kann und sonst auch sehr viel dias ausgeben kann glaub ich das schon. wenn man da echtgeld ausgibt ist man ja eigentlich lieber ruhig, bzw. würde da nicht lügen.
und da dieser hinweis nicht nur von einem kam..sonst würden ja alle lügen ;-)
Ich kann mir das nicht vorstellen, wie sich überhaupt jemand die VIP-Tiere über Videos erschauen kann.
Bei mir laufen grundsätzlich gar keine Videos und es ist meiner Meinung nach schon ein regionales Problem.
Wenn man immer nur mit Echtgeld arbeiten muß, dann macht es aber wegen des Bonus Sinn, sich lieber die VIP-Tiere zu kaufen statt die 200er.

Falls irgendwer in der Umgebung von Frankfurt an der Oder wohnt und Videos hat, würde mich das schon interessieren.
Leider scheint es außer mir nicht viele Spieler zu geben, die so nah an der polnischen Grenze wohnen.

Hotzlpotz
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » So 11. Aug 2019, 19:38

Einige die alle VIP-Tiere haben schreiben doch sie hätten die immer über Videos erhalten.
Ich glaube denen schon warum sollten sie lügen? Oder vielleicht doch weil es ihnen peinlich ist soviel Echtgeld auszugeben.
Auch ich hatte schon das Glück an einem Tag eine Menge zu erglotzen also sein kann das schon.

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 11. Aug 2019, 20:30

Ich habe nicht behauptet, daß die lügen, sondern nur daß ich es mir nicht vorstellen kann!
Wenn bei einem selbst KEINE Videos laufen, dann ist es schwer zu begreifen, daß andere so EXTREM viele bekommen.

Da müßte man ja mindesten 50 Diamanten pro Tag durch Videos haben, bitte wer hat 500 Videos am Tag?
Du wohnst aber nicht in meiner Gegend Hotzenplotz, oder?

Antworten