Antiquitäten Express

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:26

Wäre ja auch anders regelbar. Indem man gewisse Kategorien schafft.... und dort dann alles anbietet und der Spieler wählen kann. Z. B. alle Zäune zusammen packen. Im nächsten Express werden dann Bäume angeboten, dann Blumen oder Osterdeko, Helloweendeko, Weihnachtsdeko.... Nicht nur ein Teil sondern eine ganze Gruppe.

Was nutzt mir ein Zaun, wenn ich die Ecken dafür nicht zu Gesicht bekomme?

Also da wäre wirklich eine Nachbesserung von Nöten.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:40

Mariies hat geschrieben:Wäre ja auch anders regelbar. Indem man gewisse Kategorien schafft.... und dort dann alles anbietet und der Spieler wählen kann. Z. B. alle Zäune zusammen packen. Im nächsten Express werden dann Bäume angeboten, dann Blumen oder Osterdeko, Helloweendeko, Weihnachtsdeko.... Nicht nur ein Teil sondern eine ganze Gruppe.

Was nutzt mir ein Zaun, wenn ich die Ecken dafür nicht zu Gesicht bekomme?

Also da wäre wirklich eine Nachbesserung von Nöten.
Wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit, daß diese zerstückelte Verteilung Absicht sein könnte damit die Leute öfter versuchen (müssen) den Bus zu erwischen? ;)

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 18:11

DamonLaCroix hat geschrieben:
Wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit, daß diese zerstückelte Verteilung Absicht sein könnte damit die Leute öfter versuchen (müssen) den Bus zu erwischen? ;)
Sowas böses würde ich Upjers nie zutrauen :twisted:

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 07:51

Gibt es eine möglichkeit den Express wieder abzustellen ?

bekomme seit wochen nur noch potthässliche oster oder weihnachtsdeko, oder sonst immer nur dasselbe.

hab da keinen bock mehr drauf.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 11:12

@platy, ignorier ihn doch einfach ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Mauza » Fr 16. Okt 2015, 16:36

@platy - klar, einfach ignorieren.
aber ich schätze, was du damit wirklich sagen willst, ist: wann gibt es mal wieder brauchbare deko? :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2015, 17:24

Hat eigentlich schon jemand den Ostereier- Laden für 20.000 Zoodollar dabei gehabt ?
Ich warte da schon seit Beginn des Antiquitäten-Express drauf.
Das war auch der Hauptgrund, warum ich den Karren mir geleistet hatte.

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von serafin » So 25. Okt 2015, 19:40

ostereierladen hatte ich noch nicht. ich haette gerne mal den lebkuchenstand. karussel usw. bekomme auch immer dasselbe angeboten. leider

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2015, 21:06

ich schätze, dass die sachen aus den events frühestens ein jahr nach dem event wo es sie gab im express sein werden. wahrscheinlich sogar noch später. eben wie mit den eventtieren, aber ne info in den faq oder so bis zu welchem event die sachen eingebaut sind wäre klasse und zwar als info der sl und nicht mühselig durch spieler zusammengeraten

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2015, 21:22

Mariies hat geschrieben:Wäre ja auch anders regelbar. Indem man gewisse Kategorien schafft.... und dort dann alles anbietet und der Spieler wählen kann. Z. B. alle Zäune zusammen packen. Im nächsten Express werden dann Bäume angeboten, dann Blumen oder Osterdeko, Helloweendeko, Weihnachtsdeko.... Nicht nur ein Teil sondern eine ganze Gruppe.

Was nutzt mir ein Zaun, wenn ich die Ecken dafür nicht zu Gesicht bekomme?

Also da wäre wirklich eine Nachbesserung von Nöten.
Ich hatte inzwischen alle Zäune oft genug, dass ich jeden Zaun, der momentan im Express verfügbar ist, komplettieren konnte. Man braucht nur Geduld.

Antworten