Antiquitäten Express

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2020, 12:36

Wenn der Express nicht endlich mal was Neues bringt, beiße ich in die Tischkante. Tag ein und Tag aus....gähn...immer das Gleiche. Da nützt einem auch nichts der Premium-Account, wenn man am Tag massig den Express rufen darf.

Ich würde gern mal einen Vorschlag diesbezüglich machen: Alles rein, was ihr habt, dann wird es nicht so langweilig und das "angepriesene" Rufen würde sich auch endlich mal lohnen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von pizza_bite » Mo 29. Jun 2020, 10:55

Hallo muleilama,

dein Feedback wurde aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergegeben.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob dein Vorschlag ins Spiel aufgenommen wird.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von lilas » Mo 29. Jun 2020, 11:07

muleilama hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 12:36
Wenn der Express nicht endlich mal was Neues bringt, beiße ich in die Tischkante. Tag ein und Tag aus....gähn...immer das Gleiche. Da nützt einem auch nichts der Premium-Account, wenn man am Tag massig den Express rufen darf.

Ich würde gern mal einen Vorschlag diesbezüglich machen: Alles rein, was ihr habt, dann wird es nicht so langweilig und das "angepriesene" Rufen würde sich auch endlich mal lohnen.
blöde Idee, zumindest nicht weiter gedacht ...

man kriegt doch jetzt schon kaum alle Teile von Zäunen oder Mauern zusammen, wenn da jetzt alles drin wäre was es gibt kann mans komplett vergessen, ebenso wenn das Sortiment insgesamt schneller gewechselt wird ...

ich hatte schon mal bei den Vorschlägen geschrieben dass man Teile die zusammengehören (wie Zäune und Mauern) z.B. komplett angeboten werden sollten ...

lilas

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Mauza » Mo 29. Jun 2020, 16:54

lilas hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 11:07


ich hatte schon mal bei den Vorschlägen geschrieben dass man Teile die zusammengehören (wie Zäune und Mauern) z.B. komplett angeboten werden sollten ...

lilas
hmm... das wäre auch nicht optimal. wenn man z.b. schon fast alles hat von einem zaun, aber es fehlen noch bestimmte elemente, dann müsste man dafür immer das komplett-paket nehmen. ich stelle mir vor, mir fehlten jetzt zum umranden noch viele gerade mauern, weil ich meinen zoo erweitert hab. da würde ich ja pro mauer immer alle ecken und tore mit dazu bekommen. :D
aber vielleicht könnte man den bus für eine kurze zeit ja mal ausschließlich mit allen mauern und zäunen bestücken? somit bestünde die gute chance, die fehlenden teile doch noch zu bekommen, weil die auswahl ja recht überschaubar ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mo 29. Jun 2020, 16:59

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Mauza » Mo 29. Jun 2020, 17:14

lustige idee! :mrgreen: aber warum nicht?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Tom1964 » Mo 29. Jun 2020, 18:00

berlzoo hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 16:59
Und wie wär's mit einem völlig anderen System? Quasi wie eine Einkaufsliste.
Alle Teile sind aufgelistet und sortiert (Event/NPC/etc.) und man kann anklicken, wie viele Teile man von was haben möchte. Technisch ein Kinderspiel und ziemlich benutzerfreundlich. Der Bus fährt ab und bringt die gewünschten Teile.
Moin,

die Idee ist super aber wir wollen uns nicht soviel wünsche denn am Ende kann dass dann kaum einer bezahlen :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 29. Jun 2020, 19:28

berlzoo hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 16:59
Und wie wär's mit einem völlig anderen System? Quasi wie eine Einkaufsliste.
Alle Teile sind aufgelistet und sortiert (Event/NPC/etc.) und man kann anklicken, wie viele Teile man von was haben möchte. Technisch ein Kinderspiel und ziemlich benutzerfreundlich. Der Bus fährt ab und bringt die gewünschten Teile.
Finde ich sehr gut.
So ein Auswahlfenster wo dann die Zaunarten alle nebeneinander sind und man darunter Häkchen setzen könnte, welche Teile man haben mag und daneben, wie auch gewohnt, die Möglichkeit die Anzahl der Teile auszuwählen.

Wer ein bestimmtes Event nicht mitmachen konnte, benötigt ja alle Teile eines Zaunes und da sie im Express nicht der Reihe nach kommen, sondern im Wechsel mit ganz anderen Teilen, wäre so ein thematischer Auswahlbereich eine feine Sache.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mo 29. Jun 2020, 19:49

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von lilas » Mo 29. Jun 2020, 19:51

Mauza hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 16:54
lilas hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 11:07


ich hatte schon mal bei den Vorschlägen geschrieben dass man Teile die zusammengehören (wie Zäune und Mauern) z.B. komplett angeboten werden sollten ...

lilas
hmm... das wäre auch nicht optimal. wenn man z.b. schon fast alles hat von einem zaun, aber es fehlen noch bestimmte elemente, dann müsste man dafür immer das komplett-paket nehmen. ich stelle mir vor, mir fehlten jetzt zum umranden noch viele gerade mauern, weil ich meinen zoo erweitert hab. da würde ich ja pro mauer immer alle ecken und tore mit dazu bekommen. :D
aber vielleicht könnte man den bus für eine kurze zeit ja mal ausschließlich mit allen mauern und zäunen bestücken? somit bestünde die gute chance, die fehlenden teile doch noch zu bekommen, weil die auswahl ja recht überschaubar ist.
Hallo zusammen,

soooo war das nicht gemeint Mauza, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :)

Ich dachte eher daran, dass man von Zäunen und Mauern alle Teile auf einmal angeboten bekommt und sich daraus dann die Teile auswählt die man will und in der gewünschten Anzahl kaufen kann. Da sieht man dann auch aus wie vielen Teilen so ein Zaun/Mauer überhaupt besteht und ob es Innen- und Außenteile gibt und Tore dazu und Eckteile.

Deine Idee den Bus mal für eine Weile nur mit Mauern und Zäunen zu bestücken finde ich absolut klasse! Da bin ich dafür! :D

Viele Grüße von lilas

Antworten