Antiquitäten Express

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 10:52

Hallo,

könntet ihr dazu eventuell einen Screenshot erstellen?
Vielleicht gibt es ein paar flinke Fotografen, die uns das Phänomen einmal festhalten könnten 📸🤗

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 23:46

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 10:27

Hallo berlzoo,

schade dass du meiner Bitte nicht nachkommen möchtest.

Auch hier möchte ich dich nochmals darauf hinweisen, auch wenn du Kritik äußern möchtest bedenke dabei, dass deine Mitspieler eventuell anderer Meinung sind und durch deine Ausdrucksweise verunsichert werden könnten 😔.

Wenn du deinen Ärger aussprechen möchtest, kannst du uns gerne direkt im Support kontaktieren 🤗
Bitte achte aber bei jedem Kommunikationsweg auf einen respektvollen Umgang, der gepflegt werden sollte!

Wir finden ehrliche Meinungen gut, aber ich bin davon überzeugt, das deine Mitspieler lieber Beiträge von dir lesen, die auch hilfreich sind! Auch möchte ich dich nochmals darauf hinweisen dass die Einhaltung der Netiquette nicht nur in unseren Forenregeln vermerkt ist, sondern auch einfach im öffentlichen Umgang miteinander angebracht ist!

Auch in Ironie verpackte Kritik nehmen wir zwar zur Kenntnis, ist aber nicht hilfreich 🙁

Vielen Dank im Voraus für deine Einsicht!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von KaWe » Fr 14. Aug 2020, 10:48

Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 11:34

Vielen Dank für den Screenshot, ich hab das Bild gleich an unsere Entwickler weitergegeben!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 14. Aug 2020, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7644
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von lilas » Mo 10. Mai 2021, 14:24

Hallo Upjers Team,

könntet Ihr bitte den Antiquitätenbus auf die momentane Jahreszeit updaten. Es ist so viel Osterzeug drin, dass die schöne Muttertagsdeko der letzten Jahre kaum zu erwischen ist.

Es waren so schöne Bäume dabei, wie die Espe, die Waldkiefer oder die Fichte. Denkt ans Klima und lasst die Zoobesitzer ein bisschen Grünes pflanzen.

Wie wärs denn insgesamt mit dem Thema Klima als Businhalt (oder Event?).

Danke!

lilas

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Mauza » Mo 10. Mai 2021, 18:13

und wo wir grad bei den vorschlägen sind: ich wünsche mir weitere NPCs im bus, und zwar die neueren.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Geierwally
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Mär 2021, 01:45

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Geierwally » Do 20. Jan 2022, 12:31

ich vermisse das Froschpaar auf Seerosen im Express, das erschien 2020 zu Valentinstag ...
wäre eine schöne Möglichkeit zur Deko auf dem Wasser.

Nette Grüße ... Geierwally

Iakowidis79
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:52

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Iakowidis79 » Sa 22. Jan 2022, 19:00

Ist das Absicht oder Pech das keinerlei Wasserdeko vom Event 2019 beim Express erscheint ?
Habe seit Umstellung von Winter auf Valentin mittlerweie über 300 mal den Aqi gerufen, aber diese Dinge erscheinen nicht. Auch bei 2 Freunden dasselbe.

Um genau zu sein meine ich die Venezianischen Häuser, die Brückenteile und Wasserpflanzen. Allesamt Wasserdeko.

Danke fürs nachschauen, beobachten und evtl fürs Feedback.
LG und eine schöne Woche :)

Iakowidis79
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:52

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Iakowidis79 » Mi 26. Jan 2022, 13:16

Schade das hier keine Antwort kommt. Werd ich wohl lieber nen Supportticket schreiben ....

Antworten