Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2019, 13:37

Fazit im Moment

Habe nur gezüchtet für die Dino-Sammel-Aufgabe :arrow: Ergebnis bisher ausgewogen :arrow: Zucht-Ort Zoo D´Amour

:cry: :( 23x umsonst jede Menge Zoo-Dollar ausgegeben

25x Zwillinge erhalten :D :P

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis :arrow: hoffe, dass heute und morgen noch ein paar Zuchten Zwillinge bringen :mrgreen:

und das Spinosaurus-Weibchen bald bei mir einzieht = die beiden werden aber kinderlos bleiben
(5,5 Mio. Zuchtkosten sind mir echt zu heftig :o )
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Jan 2019, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Jan 2019, 15:47

Jurassic-Park hat geschrieben:Und warum werden in der Twinwoche die Fehlschläge nicht auch doppelt gezählt ?????, werden da die Quoten nicht sonst verfälscht ???????
So sieht es aus. Durch die Zwillingswochen werde die Zuchterfolge (prozentual) nach oben getrieben, wohingegen ein Fehlschlag die normale Auswirkung bringt. Deshalb sind auch vor allem sehr teure Tiere mit einer hohen globalen Quote vorhanden, da diese in den Zwillingswochen vermehrt gezüchtet werden ^^

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Dazipo » Mi 9. Jan 2019, 03:28

09.01.2019 02:00:22 Fehlgeschlagen Europäischer Hausen -1 16,00 % Nein 0,00 % - 0 / 12
Sagt mal, wer hat eigentlich den ganzen Kaviar gegessen, so dass mein armes Hausen-Paar sich nicht vermehren kann? ;)

(Ja, ich weiß, bei nur 16% Chance sind zwölf Fehlschläge noch nicht viel, aber so langsam dürfte es doch mal klappen...)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Myphos » Do 10. Jan 2019, 11:08

man kann schon mit 16% züchten, aber da kann man eigentlich die ZD auch gleich beim Fenster rauswerfen ;)

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Icewolf66 » Do 10. Jan 2019, 12:27

Jurassic-Park hat geschrieben:07.01.2019 10:46:58 Fehlgeschlagen Pliosaurus -1 42,00 % Nein 0,00 % - 0 / 6 41,71 %

Einfach nur enttäuschend und das bei einer Twinwoche.

Und ..... verfälscht ???????

Und wenn wir dabei sind. Hat eigentlich irgendein Premiumspieler Vierlinge oder Sechslinge bekommen ? Wenn man die Chance auf Zwillinge und Drillinge als Premiumspieler hat, sollte man doch die Chance haben bei einer Twinwoche auch das Doppelte zubekommen, oder ???

Also ich hab ne 5% Chance auf Zwillinge, aber in der Twinwoche gabs bis jetzt da garnix, daher wollte ich mal nachfragen.
nene habe aber fast täglich meine Drillinge bekommen das war vor dem Twinwoche nicht so, ca. alle 2-3 tage im Schnitt.
Habe aber locker 4 mal die WA sehr schwer in der Twinwoche geschaft, konnte über 30 ig babys gar nicht setzten weil zu viele Babys da waren,
über 200.. stöhnen auf höchten Stufe.
Und ich weis anderen hatten auch gutes Glück und sind locker über 100 babys gekommen.
Meine Orga freut sich über diese fülle an Tiere die bald gespendet werden.

Aber es laufen auch mal Zuchten die "sowas" überhaupt nicht gelingen wollen.
Da nützt das sehr teure Premium auch nichts.
Und weil das jedem mal öfter trifft geht das die Reihe rund.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Jan 2019, 12:46

Da hast du wirklich Glück gehabt.
Ich habe theoretisch auch Chance auf Drillinge, hatte sie aber nur 1x irgendwann vor der Zwillingswoche, seitdem gar nicht mehr.
Auch mit Zwillingen werde ich nicht wirklich verwöhnt. Den Premium merke ich eigentlich nur daran, dass ich mehr Slots habe :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2019, 13:34

Da ich erst in der Zwillingswoche die Museums-Tier-Sammlung Nr. 2 in Angriff genommen habe
:arrow: bin ich echt zufrieden mit 32 x Zwillingen :D :P und 30 x NULL
allerdings muß ich auch erst mal wieder die ZOO-Kasse ansammeln lassen, die ist doch ganz enorm geschrumpft :x
einige Dino-Babys fehlen mir leider noch :arrow: dann zieht Spinosaurus-Weibchen bei mir ein.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Jan 2019, 13:49

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:...
allerdings muß ich auch erst mal wieder die ZOO-Kasse ansammeln lassen, die ist doch ganz enorm geschrumpft :x
einige Dino-Babys fehlen mir leider noch :arrow: dann zieht Spinosaurus-Weibchen bei mir ein.

Dann spare mal fleißig, denn wenn du das Weibchen erst mal hast, bist du dauerpleite :lol: :lol:

Das Vieh ist mir bei 3 Versuchen in der Zwillingswoche dauergefloppt, mal eben 16,5 Mio ZD in den Sand gesetzt :shock: :? :roll:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2019, 13:55

Spinosaurus-Ehepaar wird kinderlos bleiben bei mir........ jedenfalls bis ich mal in 3stelliger Millionenhöhe schwimme :!:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Jan 2019, 14:00

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Spinosaurus-Ehepaar wird kinderlos bleiben bei mir........ jedenfalls bis ich mal in 3stelliger Millionenhöhe schwimme :!:
jaja... und das soll ich dir glauben? :lol:
Du kannst es dann doch nicht lassen, wenn du erst mal zwei davon hast :)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten