Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 20:57

der Kassenwart ist ja jetzt kostenlos. doch man glaubt es kaum, er findet die Eintrittskasse nicht. Diese wird nicht von ihm entleert. er rennt nur innerhalb des Zoos durch die Gegend!!! da wäre das Geld noch mehr vertran als bei dem tierpfleger. der Gärtner und der Müllmann ist o.k. :!:
:cry: :evil:

kuschelmaus1973

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 10. Feb 2013, 21:02

breiti hat geschrieben:der Kassenwart ist ja jetzt kostenlos. doch man glaubt es kaum, er findet die Eintrittskasse nicht. Diese wird nicht von ihm entleert.
das stimmt auch so ja..
der kassenwart leert nur toiletten und stände - aber nicht den eingangsbereich..
der liegt ausserhalb seines verantwortungsbereiches ;)

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 22:13

haut der sonst mit den einnahmen ab? ;)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Leonessa » Mo 11. Feb 2013, 23:51

Du musst mal genau hinschauen:
Der steckt die Einnahmen trotz großem Geldkoffer immer in die Hosentasche :lol:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Leonessa » Di 12. Feb 2013, 18:38

Ist mit den MAs heute irgendwas gemacht worden ??
*entsetzt gugg*
Mein Zoo lief nun gut 50 Minuten und ich hatte einen Besucherschwund von gut 200 Besuchern zu verzeichnen, d.h. es waren nur noch 226 von max. 425 Besuchern da.
Der ganze Zoo war voller Pins aller Arten, Geld, Pflege, Blümchen, Müll !!

So hat mein Zoo noch nie ausgesehen, außer ich logge mich morgens neu ein, nach gut 6 Stunden Pause...
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 18:42

die MAs sollen jetzt koodinierter arbeiten, hieß es in der ankündigung. Also: Wenn du 2 Pflegerinnen hast (als beispiel), dann laufen die nicht mehr neben einander her, sondern teilen sich besser im Zoo auf.

Meine Besucher sind seit etlichen Tagen super stabil, es gibt höhstens nach 4 Stunden mal einen extremen Besucherschwund, wenn fast alle Tiere mal im tiefroten Bereich sind. Aber ansonsten läuft alles prima.

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 21:30

Also ich habe derzeit: 3 Pflegerteams, 1 Gärtnerteam, 1 Müllmann, 1 Kassenwart

und werde diese konstellation ändern. Ein Pflegerteam weg und ein Gärtnerteam zusätzlich.

Dias= könnte als Rabat im Monat noch günstiger werden. Als echtgeld spieler wird mir das auch zu teuer.

MfG

Egger

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von gelati » Mi 13. Feb 2013, 00:40

20Prinzessin02 hat geschrieben:die MAs sollen jetzt koodinierter arbeiten, hieß es in der ankündigung. Also: Wenn du 2 Pflegerinnen hast (als beispiel), dann laufen die nicht mehr neben einander her, sondern teilen sich besser im Zoo auf.
Nee, die laufen jetzt hintereinander her. :? Zumindest wenn sie sich zufällig in einem Weg begegnen, dann dreht eine um und folgt brav. Die noch nicht gepflegten Tiere sind ihr da egal. :o
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 14:26

habe den "frei" kassenwart getestet und für "bescheiden" gefunden alle kassen voll und der rennt immer nur den gleichen weg wo nix is! :(
also wird schon mal nicht fest eingestellt wenn "probezeit" um dann ciau. der müllman na ja wenn er den mal alle mülleimer leeren würde und nicht nur die ersten 4 :(
die letzten kommt er wohl nicht rann zu kurze arme der arme!!
pfeger und gärten sind ok!

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Walbecker » Do 14. Feb 2013, 15:28

gelati hat geschrieben:
20Prinzessin02 hat geschrieben:die MAs sollen jetzt koodinierter arbeiten, hieß es in der ankündigung. Also: Wenn du 2 Pflegerinnen hast (als beispiel), dann laufen die nicht mehr neben einander her, sondern teilen sich besser im Zoo auf.
Nee, die laufen jetzt hintereinander her. :? Zumindest wenn sie sich zufällig in einem Weg begegnen, dann dreht eine um und folgt brav. Die noch nicht gepflegten Tiere sind ihr da egal. :o
Kann ich vollkommen bestätigen.
Weiterhin laufen die beiden durch Wege , wo sie vorher schon 3 mal sinnlos durchgelatscht sind , während es einige Wege gibt wo sie nach 2 Stunden noch nicht angekommen sind :(
Bei solch gravierenden Fehlern werde ich demnächst auf eine Pflegerin verzichten und 1 Tante alleine rennen lassen. Beim Gärtner klappt es recht gut , seitdem der alleine arbeitet rennt er wenigstens alleine durch den Zoo , dauert etwas länger ist aber effektiver UND preiswerter .
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Antworten