Fazit zu Wettlauf

Borstel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 11:02

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Borstel » Mi 24. Mai 2023, 11:23

Hallo ihr Lieben,

es gibt ja so einige Spieler, welche sich beim Wettlauf anmelden und dann ja gar nicht mitspielen. Kennt man ja...
Aber was ist mit Spielern, die ganz offensichtlich den Erfolg sabotieren?

Im letzten Wettlauf hatten wir einen Spieler, der wiederholt die Hasenrunden vereitelt hat. Mit voller Absicht !
Somit hatten wir einen extremen Punkt- und Zeitverlust.
Und trotz Nachfrage kam keine Reaktion. Und das von einem Erfahrenen Spieler- der dann auch noch seine Teammitglieder gesperrt hat. Wobei nur höflich gefragt wurde, warum er das getan hat....

der Entwickler sollte dem Team die Möglichkeit geben, solche Spieler zu entfernen oder einem selbst einen Button, um den Wettlauf zu verlassen. Alles andere ist extrem ärgerlich. Man investiert Zeit und Geld... und solche Spieler sollten abgemahnt werden.
Den Namen des Spielers lasse ich vorerst weg. Es sei denn, es darf Bekannt gegeben werden?!
.. Upjers ist über die Art und Weise in Kenntnis gesetzt. Außerdem auch wegen Benutzung von Kraftwörtern. Aber das ist wohl mehr was für die Kategorie "Benehmen und höflicher Umgang".

Borstel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 11:02

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Borstel » Mi 24. Mai 2023, 13:07

Peppi hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 12:10
LauraBeth hat geschrieben:
Do 20. Apr 2023, 12:40
Ich habe heute im Wettlauf mit meinem Team den jackpo gezogen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Spieler, der mir Anfang Januar gedroht alle meine Wettläufe zu sabotieren mit seinen BEIDEN ZoosimTeam.
Da kam direkt Freude auf. Also war um 12.03 Uhr der Wettlauf für mich bereits vorbei....

Das einzig positve: Kein auf die Uhr gucken, nachzüchten, durchshclafen während der nächsten 5 Tage.
Mir tut nur eine Spielerin leid, die Dias investiert hat, spielt jetzt quasi alleine...

Aber ich investiere doch nicht immer 36 Tiere um dann durch bösartiges Zerstören der RUnden doch am Ende zu landen.

Also wenn blockierte Spieler nicht mehr im Team auftauchen würden, das wäre eine gute Sache.


Hallo
soeben ist mir das gleiche passiert wie dir, LauraBeth
gemeinte Person ist wieder mit seinen BEIDEN Zoos im meinem Team.
Ich bin die Person, die er damals beleidigt hat .... weißt schon ... mit "weibliches Nutztier ... usw."
der Wettlauf hat sich somit für mich auch erledigt.
Dass sowas von upjers erlaubt wird, finde ich schon seeeehr merkwürdig ... dass eine Person mit seinen zwei Zoos in einem Team spielen darf ... ist doch irgendwie nicht richtig, oder ?
Hi Peppi, mir ist das leider ganz aktuell auch passiert.
Mein Anliegen wurde hier wohl noch nicht freigegeben....
Wer war der/die Spieler/in??
ja, der Entwickler sollte diesbezüglich schnell was unternehmen..
LG Borstel

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 24. Mai 2023, 13:17

Ohne es sicher zu wissen… ich würde aber sagen, dass sowas bestimmt nicht als Verstoß oder so gewertet wird. Es ist zwar extremst ärgerlich für die anderen Spieler, aber schlussendlich kann ja jeder Tiere reinwerfen wie er will, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Man ist ja nicht gezwungen, sich an die Absprache der restlichen Spieler zu halten.

Was ich persönlich davon denke und wie „nett“ und fair ich das finde, steht leider auf einem anderen Blatt.

Das der Support da irgendwas dagegen unternimmt, glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Einen Button zum frühzeitigen eigenen Aussteigen aus einem laufenden Wetti, hätte ich übrigens auch gern. 👍👍
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Magge » Mi 24. Mai 2023, 20:00

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 13:17
Einen Button zum frühzeitigen eigenen Aussteigen aus einem laufenden Wetti, hätte ich übrigens auch gern. 👍👍
Warum nur?
Man kann beim Aussteigen nicht mehr neu einsteigen.
Lasst den Wettlauf doch einfach ohne weitere Aktivitäten eurerseits zu Ende gehen und erfreut euch an den leicht verdienten Villascheinen!
Aussteigen und dann ohne Villascheine dastehen, ...?
Das muss diese berühmt berüchtigte W..b.rlogik sein, die kein männliches Wesen versteht!
User-ID: 3081910

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 24. Mai 2023, 22:32

So hab ich schon mehrere Runden gespielt. Paar Scheine gibts ja immer. 2 mal war diese Vorgehensweise sogar komplett einvernehmlich. Niemand hat irgendwas gemacht. Wir haben es einfach laufen lassen und dann paar Scheine kassiert.

Ein anderes Mal waren wir nur zu zweit. Das machte auch keinen Sinn. Da haste keine Chance gegen die anderen Teams.

Leider hat wie erwartet niemand drauf geantwortet ob das eine faire Ausgangslage für das Zweier-Team ist. Da hat der Support offensichtlich nichts dazu zu sagen.

Also ich bin großer Fan von Scheine kassieren ohne großen Einsatz. Nur wenn es zwischenmenschlich ätzend wird, teils sogar PN‘s geschrieben werden, würde ich gern aussteigen können. Auf solches Affentheater hab ich einfach keinen Bock.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Myphos » Do 25. Mai 2023, 23:47

Spieler blockieren, dann is Ruhe mit PNs ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Di 30. Mai 2023, 18:47

der wettberwerb war um 12 zuende und ich habe die wettbewerbstaler noch nicht bekommen . woran kann das liegen ?
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Di 30. Mai 2023, 21:20

soeben habe ich die taler bekommen :)
Bild

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von Trixi22 » Mi 31. Mai 2023, 07:58

Hallo annegret17,

die Taler sind nicht automatisch gleich nach dem Ende des Wettlaufs da, sondern das richtet sich nach Deiner letzten Abholung, sie kommen ganz genau 7 Tage später. Wenn Du sie also z.B. am Dienstag nicht mehr abgeholt hast, sondern erst am Mittwoch, sagen wir morgens, dann kannst Du die Taler nach dem nächsten Wettlauf auch erst wieder am Mittwoch morgen einsammeln.

LG
Trixi
Bild

magneta
Beiträge: 591
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von magneta » Mi 31. Mai 2023, 09:52

wie ist denn das wenn ich auf urlaub fahre und die wettlauf-taler nicht abholen kann, sammeln sich dann die taler von mehreren wochen oder kommen nur neue taler wenn ich die letzten abgeholt habe. falle ich um die taler der zweiten woche um wenn ich sie nicht rechtzeitig abhole?

Antworten