Spiel startet immer im Playground

Gesperrt
Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Spiel startet immer im Playground

Beitrag von Kuh_Elsa » Mo 20. Sep 2021, 08:30

Normalerweise nutze ich die HomeEdition, seit gestern jedoch öffnet sich stattdessen der Playground. Habe den Cashe gelöscht, worauf sich das Problem von selbst löste. Heute dasselbe Spiel. Wieder Cashe gelöscht, doch diesmal brachte es nichts. Und bevor die Frage kommt: "Immer installierte Version ..." ist angehakt.
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Spiel startet immer im Playground

Beitrag von Dalkia » Mo 20. Sep 2021, 11:48

Kuh_Elsa hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 08:30
Normalerweise nutze ich die HomeEdition, seit gestern jedoch öffnet sich stattdessen der Playground. Habe den Cashe gelöscht, worauf sich das Problem von selbst löste. Heute dasselbe Spiel. Wieder Cashe gelöscht, doch diesmal brachte es nichts. Und bevor die Frage kommt: "Immer installierte Version ..." ist angehakt.
moin, die Probleme habe ich seit heute auch :cry:
allerdings schaffe ich es immer wieder, mit Cache löschen und Kaffeetrinken
dann doch wieder in der standalone zu starten ...
ist aber sehr zeitintensiv
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Spiel startet immer im Playground

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Sep 2021, 16:27

Hallo liebe Spieler,

habt ihr schon ausprobiert upjers Home einmal richtig zu beenden?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Spiel startet immer im Playground

Beitrag von Dalkia » Di 21. Sep 2021, 07:41

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 16:27
Hallo liebe Spieler,

habt ihr schon ausprobiert upjers Home einmal richtig zu beenden?

VG 🍕
moin,
was verstehst du denn unter: RICHTIG beenden?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Spiel startet immer im Playground

Beitrag von Kuh_Elsa » Di 21. Sep 2021, 08:40

@Dalkia: Bei mir bleibt der upjers-Home-Launcher (so nenn ich das mal) versteckt offen, auch wenn ich alles beendet hab. Probier mal: Taskleiste rechts auf den kleinen Pfeil (^) klicken (ausgeblendete Symbole) --> upjers mit rechts anklicken und beenden. Hab ich mir von Anfang an so angewöhnt, weil ich es nicht mag, wenn Programme irgendwo im Hintergrund offen sind.

Heute klappte es übrigens wieder einwandfrei beim ersten Versuch!
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Gesperrt