[ib]Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Antworten
lazy-bone
Beiträge: 60
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:18

[ib]Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Beitrag von lazy-bone » Di 4. Mai 2021, 21:23

Hallo, mir ist jetzt häufiger aufgefallen, dass produzierte Sachen nicht da sind. Heute z.B. habe ich in 2 Brauereien gleichzeitig in je 5 Slots Fässchen produziert, d.h. ich müsste in Summe 30 Fässchen haben. Angezeigt werden mir aber nur 12 Fässchen, wo bitte ist der Rest? Das gleiche ist bei reparierten Fabriken auf der Insel, obwohl ich alle Fabriken dort repariert habe, werden sie mir als nicht repariert angezeigt, sobald ich von der Insel weg bin. Hat im Moment ein bisschen was von Sisyphusarbeit. Könnt ihr das bitte wieder so ändern, dass diese Werte alle stimmen? Sonst ist das Spiel nicht mehr spielbar. Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist.
Hab noch vergessen, manchmal wenn ich von der Insel zurück bin, sind sämtliche Kunden doppelt vorhanden
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 6. Mai 2021, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-10259

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12790
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Beitrag von littlered » Mi 5. Mai 2021, 14:22

Hi lazy-bone,

wir schauen uns das gerne näher an.

Wie lautet denn deine Spielernummer?
Spielst du mit der upjers Home-Version oder der Uptasia Home-Edition?
Gerne kannst du dir auch mal die Uhrzeiten notieren, wann es zu diesen Problemen kommt, damit wir wissen, wo wir in de Logs suchen müssen.

Danke für deine Mithilfe 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1710
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Beitrag von Corlin » Mi 5. Mai 2021, 15:06

dieses Problem wurde schon einmal gemeldet... ich weiß nur nicht mehr in welchem Server das stand...

es tauchte in dem Zeitraum auf, als die Nachricht eingebaut wurde, dass man den besseren Server wählen soll... nachdem man auf Uptasia geklickt hatte... ihr könnt das bestimmt zurück verfolgen und sehen, welche updates es zu diesem Zeitpunkt gab...

bisher hatte es bei mir nur Waren bis zu 3 Std. Produktionszeit betroffen... seit dieser Woche sind es auch höhere... zuletzt Erdbeeren bei mir...
5 slots abgeholt und nur einer ist im Warenlager erschienen...

es gibt keine bestimmte Aktion vorher und auch die online-Zeit ist egal... aber... bei mir verschwinden die Waren nur, wenn ich über die Sammelabholung gehe
Bild es keimt und sprießt... juhuuu... hurrah... endlich ist der Sommer da
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Beitrag von Dalkia » Mi 5. Mai 2021, 18:50

dann schließe ich mich mal an

mir ist das bei der UV aufgefallen, weil ohne PA ich da genau produziere und
die Zeiten notiere ...
also ist das Problem auch bei Einzelabholung vorhanden ... und es betrifft
bei der UV "noch" die Kurzprodukte - ist aber schon ärgerlich
Server 2
ID 1008475

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Mai 2021, 16:22

Hallo liebe Spieler,

ich habe das Problem an unsere Entwickler weitergegeben.
Bitte habt noch etwas Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12790
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Produzierte Sachen weg, reparierte Gebäude nicht repariert

Beitrag von littlered » Di 11. Mai 2021, 14:33

Hallo zusammen 🙋‍♀️

tritt das Problem bei euch weiterhin auf und falls ja, könntet ihr bitte noch die Uhrzeiten notieren, wann der Fehler weiterhin erscheint?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten