Bild friert beim Wimmeln ein

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von littlered » Do 19. Mai 2022, 13:38

Wir würden dir raten mit upjers Home zu spielen, wenn die Home-Edition von Uptasia nicht so rund läuft 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von Myphos » Do 19. Mai 2022, 17:08

hab das Problem auch öfter mal.

vor allem, wenn das Fenster von Uptasia eine Weile im Hintergrund war.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von Myphos » Do 19. Mai 2022, 17:11

littlered hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 13:38
Wir würden dir raten mit upjers Home zu spielen, wenn die Home-Edition von Uptasia nicht so rund läuft 🤗
Fehlersuch-Spiel fürs Forum? ;)

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von kleinesonne » Di 24. Mai 2022, 21:50

liebes hasi
ich habe auch schon immer mal wieder verkleinert und Bild vergrößert gehabt allerdings ist das ja nicht die Lösung des Problems
daher bleibe ich bei der alten Version

und was donnablitz geschrieben hatte das mit der coralint insel besuchen oder nachbarn besuchen dieses problem trat auch bei mir auf die bianca rannte und rannte aber sie kam nie an :(
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von Dalkia » Mi 25. Mai 2022, 08:17

Beasterhasi hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 00:56
kleinesonne hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 15:07
bei mir tritt das problem folgendermaßen auf
das bild friert ein aber die zeit läuft runter
ich versuche dann jedes objekt anzuklicken und manchmal gehen dann auch wieder 2-3 weg und dann klappt wieder garnichts mehr mit dem anklicken.

ich dachte erst es liegt an dem alten pc da dieser öfters abgestürzt ist aber auch mit dem neuen pc kommt dieser fehler immer wieder

auch ich spiele nun lieber wieder mit der alten home-version da dort alles klappt so wie albatros12 es geschrieben hat
Habe das gleiche Problem daß während dem Wimmeln die Zeit weiter läuft aber nix mehr angeklickt werden kann. :arrow: Ich habe schon Erfolge erzielt indem ich mit " ALT+TAB" Kleibild während dem Wimmeln mache und wieder auf Großbild schalte. Meist geht es dann ein paar Wimmelteile weiter.
Fehler ist nur bei finde Alle .... und immer beim neuen Home

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter

lg
Hasi
moin Hasi,
ich wechsel dann auch in den Kleinbild-Modus - darf aber dann nicht wieder zurück wechseln, weil dann das Spiel abstürzt. (Habe einen Schwarzen Bildschirm) :cry:
mir bleibt nur - wenn ich das Wimmelbild versuchen will fertig zu spielen - der Pausenmodus
den klicke ich an - zähle bis 10 - starte dann das Spiel wieder und kann so wieder 3-5 gesuchte Items anklicken
Ich habe diesen Fehler in alle Varianten des Wimmeln :cry:

aber ich denke, dass ist für uns Spieler eine Notlösung
und an dieser standalone wird auch nicht weiter gearbeitet
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten