Familien Wettbewerb

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Familien Wettbewerb

Beitrag von Corlin » Do 9. Mär 2023, 16:46

Hallo,

schon wieder ist die Auswahl bei den Wettbewerben begrenzt

nicht nur, dass das neu eingepflegte Starndhauswimmeln schon 2x da war... andere ältere Produkte von Fabriken wurden noch gar nicht in den Wettbewerb berufen...

da immer wieder die selben Fabriken auftauchen, gibt es einen Überfluss für bestimmte Fabriken (Silber erfüllt)
anderseits keine Chance für die Basis...

damit man nicht ständig nur eine Fabrik für den Wettbewerb hat... zukünftig wohl gar keine... beantrage ich, dass die Fabriken auf Bronze frei geschalten werden, wenn 2 Familien erfüllt haben

Warum??? Eben diese 2 Familien sind "große" Familien und auch bei 2 Parteien ist der Wettbewerb sehr intensiv, wenn man gewinnen möchte...
andererseits haben kleine Familien die Chance Familienpunkte zu machen, wenn die "großen" Familien verteilt im Wettbewerb sind oder sich selber in Bronze oder Silber bekämpfen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerb

Beitrag von Corlin » Mo 5. Feb 2024, 19:45

mein Beitrag ist fast ein Jahr her und noch immer kamen die letzten Basiswettkämpfe nicht... Zufall???
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten