Einführung eines Ampelsystems im Forum

Antworten
Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Einführung eines Ampelsystems im Forum

Beitrag von Versuch67 » Sa 17. Sep 2022, 12:25

Hallo,
aus gegebenen Anlass, aus Gründen von zig unzufriedenen Forumsmitgliedern und als Prophylaxe gegen Beschwerden und weiteren Abwanderungen, wäre es mehr als hilfreich, entgegenkommend, unabdingbar und nützlich, ein AMPELSYSTEM einzuführen, wo jeder egal ob Forums Mitglied, Moderator oder Admin sieht, was mit welchen Themenbereichen und vor allem Beiträgen nun wirklich ist. Es ist schlicht weg ein WITZ was hier im Forum bei Anregungen und Vorschlägen gemacht bzw nicht gemacht wird. Sollten keine Konstruktiven Vorschläge gewollt sein, kein dingen, Schließt den Bereich und gut ist. So kommen sich sämtliche noch verbliebenen und aktiven User langsam komplett verarscht vor von Upjers und den Mitarbeitern (hierbei sind ausdrücklich NICHT alle Mitarbeiter gemeint, vor allem nicht die die sich noch bemühen und auch nach ihren Möglichkeiten versuchen etwas zu verbessern, bewegen oder zu helfen!!!). Diejenigen die sich angesprochen fühlen werden sicherlich dann schon bescheid wissen. Gern erneut der Hinweis, wenn Fragen von der Administrative dazu besteht, einfach melden, ihr wisst ja wie das geht.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Einführung eines Ampelsystems im Forum

Beitrag von marpacifico » Sa 17. Sep 2022, 13:15

Hallo Versuch67,

Feedback aus der Community ist uns sehr wichtig, in allen unseren Spielen wurden bereits viele Ideen aus der Spielergemeinschaft umgesetzt. Auch wenn ein Vorschlag nicht so umsetzbar ist, wie man sich das anfangs vielleicht denkt, nehmen wir jedes Feedback ernst.
Leider können wir keine ständige Rückmeldung über den Stand eurer Ideen geben. Dafür bekommen wir täglich zu viele Vorschläge übermittelt, die wir alle an das Entwicklerteam übermitteln und nicht selbst über eine Umsetzung entscheiden können.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Einführung eines Ampelsystems im Forum

Beitrag von Myphos » Sa 17. Sep 2022, 15:27

marpacifico hat geschrieben:
Sa 17. Sep 2022, 13:15
Dafür bekommen wir täglich zu viele Vorschläge übermittelt, die wir alle an das Entwicklerteam übermitteln und nicht selbst über eine Umsetzung entscheiden können.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
das muß aber über dritte Medien passieren.

hier im Forum, wo Ideen eigentlich platziert werden sollten, damit jeder sieht, was schon vorgeschlagen wurde und man sich lieber dort beteiligt, als was neues zu starten, is über die letzten Monate schon tote Hose.

es sei denn, 1-2 Vorschläge pro Woche wären schon eine Überbeanspruchung, um da auch noch Feedback geben zu können...

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Einführung eines Ampelsystems im Forum

Beitrag von Versuch67 » So 18. Sep 2022, 01:15

Myphos hat geschrieben:
Sa 17. Sep 2022, 15:27
marpacifico hat geschrieben:
Sa 17. Sep 2022, 13:15
Dafür bekommen wir täglich zu viele Vorschläge übermittelt, die wir alle an das Entwicklerteam übermitteln und nicht selbst über eine Umsetzung entscheiden können.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
das muß aber über dritte Medien passieren.

hier im Forum, wo Ideen eigentlich platziert werden sollten, damit jeder sieht, was schon vorgeschlagen wurde und man sich lieber dort beteiligt, als was neues zu starten, is über die letzten Monate schon tote Hose.

es sei denn, 1-2 Vorschläge pro Woche wären schon eine Überbeanspruchung, um da auch noch Feedback geben zu können...
100% zustimmung Myphos.

Es geht auch nicht um ein tägliches Feedback sondern darum dass man überhaupt eins bekommt. Z.B. ob überhaupt drüber nachgedacht wird den Vorschlag weiter zu verfolgen, ob er eventuell schon abgelehnt oder angefangen wurde etwas daraus zu machen. Ich hab es schon zig mal geschrieben und erwähnt, es ist ein gewaltiges Team hier angegeben, Upjers ist einer der Top Firmen in Deutschland bei den Spielen, und das Forum ist so wie es zur Zeit läuft nicht einmal Kreisklasse obere Plätze.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten