U-Vertretungsacc. zusätzlich offen haben

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

U-Vertretungsacc. zusätzlich offen haben

Beitrag von Corlin » Di 29. Dez 2020, 00:14

Hallo,

ich selber bin Level 103 und habe derzeit die Vertretung eines Level 109.

Wenn ich nur halbwegs die Produktionen bei der Vertretung am Laufen halten will, muss ich hacken auf dem Festland und der Insel... aber das dauert.

Natürlich kann ich den eigenen Acc. vernachlässigen, aber das möchte ich nicht, denn in 2 Acc. nacheinander zu hacken, ist ein Vollzeitjob.
So viel Zeit habe ich einfach nicht.

Bitte schafft die Möglichkeit, dass man in beiden Acc. zugleich hacken lassen kann.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Flitzer46
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 05:41

Re: U-Vertretungsacc. zusätzlich offen haben

Beitrag von Flitzer46 » So 3. Jan 2021, 04:23

kann man, man muß nur 2 pc oder 2 notebook haben, ich mach das auch mit 1 pc und 1 notebook, ansonsten wäre ich ja mallig im kopp und die axt ständig stumpf :)

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: U-Vertretungsacc. zusätzlich offen haben

Beitrag von familieesi » Sa 13. Feb 2021, 18:02

Da stimme ich dir voll und ganz zu Corlin. Ich mache z. Zt. eine Langzeitvertretung für einen Spieler. Es ist unmöglich das zu überstehen.
Die Mittel die hier zur Verfügung stehen sind sehr beschränkt und ich finde das es auch im Sinne des Spielbetreibers sein sollte, hier Abhilfe zu schaffen.

Der Hinweis mit 2 Laptops, oder aber Notebooks etc. finde ich sowas von daneben. Nicht jeder hat die finanziellen Mittel sich sowas anzuschaffen und überhaupt, warum sollte ein "normaler" Haushalt sowas haben?

Allerdings denke ich das sich hier nichts tun wird. Auf meinen Hinweis das Werbung für Tablets, Smartphones etc. gemacht wird wurde nur geantwortet, dass man wohl den Werbepartner vergessen hat mitzuteilen, dass das nicht möglich ist und das noch eine alte Werbung sei. Die Werbung läuft immer noch. Gerade jetzt gesehen.

So ist das halt mit einer Art "Monopolstellung"!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: U-Vertretungsacc. zusätzlich offen haben

Beitrag von Myphos » Sa 26. Jun 2021, 20:03

familieesi hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 18:02
Da stimme ich dir voll und ganz zu Corlin. Ich mache z. Zt. eine Langzeitvertretung für einen Spieler. Es ist unmöglich das zu überstehen.
Die Mittel die hier zur Verfügung stehen sind sehr beschränkt und ich finde das es auch im Sinne des Spielbetreibers sein sollte, hier Abhilfe zu schaffen.

Der Hinweis mit 2 Laptops, oder aber Notebooks etc. finde ich sowas von daneben. Nicht jeder hat die finanziellen Mittel sich sowas anzuschaffen und überhaupt, warum sollte ein "normaler" Haushalt sowas haben?

Allerdings denke ich das sich hier nichts tun wird. Auf meinen Hinweis das Werbung für Tablets, Smartphones etc. gemacht wird wurde nur geantwortet, dass man wohl den Werbepartner vergessen hat mitzuteilen, dass das nicht möglich ist und das noch eine alte Werbung sei. Die Werbung läuft immer noch. Gerade jetzt gesehen.

So ist das halt mit einer Art "Monopolstellung"!
da kannst dann aber auch zusehen, wie dein Rechner in die Knie geht, wenn du zwei hohe Accs gleichzeitig offen hast.
Vertrettung is für mich Login-Bonus und Haustiere abholen, paar Aufgaben in der Familie erledigen.

wieso sollte man sich echt den Krampf antun zwei Accs volle Power gleichzeitig zu spielen?


wobei gerade wenn man 2-3 Schulpflichtige Kinder hat, wird es mit einem PC allein schon knapp, also so unnormal is das gar nicht mit mehr Geräten.

Antworten