Familienprojekte

Antworten
Gast

Familienprojekte

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2019, 13:37

Wann gibt es endlich neue Familienprojekte?

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Familienprojekte

Beitrag von kirksenland » Mi 29. Mai 2019, 15:46

zumal es ständig neue Items bei den Helferbelohnungen gibt. Ohne neue Projekte sind diese aber noch nicht mal in Jahrzehnten erreichbar
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familienprojekte

Beitrag von Dalkia » Mi 29. Mai 2019, 16:00

also mich irritiert der heutige Patch sehr ...
schön und gut, dass es neue Items gibt für die Helferpunkte, aber ...

wir warten seit über 1 Jahr darauf, dass es neue Projekte in der Familie gibt ...
und von der Sl bekommt man zu lesen, dass sie eifrig am Umbau arbeiten und wir bitte die Entwickler/Progger
nicht belästigen sollen, damit sie ihre Arbeit machen können ...
und wenn ich im Forum das so verfolge ...dann sind erst mal andere Spiele dran, die dürfen immerhin schon auf
den neuen Testservern testen.
Das ist für Uptasia bis jetzt noch nicht geplant, daher gehe ich davon aus, dass wir wohl erst nach der
Sommerpause vllt, evtl mit neuen Projekten rechnen können ... wenn nicht sogar erst zu Weihnachten ...

deshalb finde ich den Patch heute nicht gerade motiverend :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Familienprojekte

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2019, 21:22

selbst in 10 Jahren hab ich die nicht erreicht :o

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Familienprojekte

Beitrag von Matzl1 » Mi 29. Mai 2019, 22:40

Ich denke auch die neuen Helferpunkte wird niemand erreichen können, da sie einfach zu hochgegriffen sind. Der Patch ist einfach für die Katz. :lol:
Zuletzt geändert von Matzl1 am Fr 31. Mai 2019, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Familienprojekte

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2019, 01:05

freut mich ja quasi, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung, Obwohl ich täglich für die Familie tätig bin, hab ich meine letzte Helferbelohnung vor mehr als einem halben wenn nicht sogar 1 Jahr bekommen und die nächste Belohnung kriege ich sicher dieses Jahr auch nicht mehr. Daher bieten die derzeitigen Belohnungen überhaupt keinen Anreiz mehr. Ich frage mich wirklich, ob überhaupt schon 1 Spieler in die Nähe von 1 Million Helferpunkten herangekommen ist. Im Endeffekt kriegt man einfach viel :!: :!: zu wenig Helferpunkte. Ich habe im Moment ca. 200 000 HP und wenn das so weitergeht schaffe ich noch nicht einmal die halbe Million in diesem Leben. :roll: :shock: :(

Gast

Re: Familienprojekte

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2019, 11:07

die zu erreichenden helferpunkte für die belohnungen stehen in keinem verhältnis zu diesem spiel.
waren es für das familienhaus heidi sage und schreibe ca. 1,3 mio hp, sind es für baumhaus joachim ca. 6,1 mio hp... sorry liebe sl, wenn das spiel nicht vererbt werden kann, dann nutzt auch so ein gutgemeinter patch nix.
wobei die punktezahlen sich danach richten, welche ich noch brauche um die belohnungen zu erhalten. ist also bei jedem anders...

vor allem...
wochen/ monate wartet man auf neues, und dann kommt sowas, was keiner nutzen kann...
fühlt man sich bissl verarscht... :x

Gast

Re: Familienprojekte

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2019, 13:49

Könnte jemand von der SL sich mal dazu äußern?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familienprojekte

Beitrag von Corlin » Fr 21. Jun 2019, 17:40

das ist das Forum Vorschläge... es steht immer und überall, dass dies das einzige Forum ist, wo sich kein Moderator oder Spielentwickler meldet... dies ist ein reines Informationsforum

wenn Fragen bestehen, sollten die auch ins Fragen-Forum^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familienprojekte

Beitrag von Corlin » Di 16. Aug 2022, 17:00

da ich immer erst mal gucke, ob es einen entsprechenden thread bereits gibt, nehme ich den...

es gibt keine Projekte, dass wir die höheren Produkte mal verkürzen können... im Goldschmied geht gar kein Produkt... noch nicht einmal die Ringe...

wenn es keine Projekte gibt, um eine Erweiterung der Produkte zu bekommen, dann schaltet die bitte alle Produkte frei, damit diese verkürzt werden können... wir haben echt rangeklotzt um die bisherigen Produkte verkürzen zu können, weil das ist eine echte Spielerleichterung... aber seit mehr als 2 Jahren ist da Schluss... bitte gebt die Produkte frei... alle...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten