Wimmel-Links in der Villa

Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Wimmel-Links in der Villa

Beitrag von Animula » Di 12. Sep 2017, 14:41

Unsere Familie gehört zu den noch wenigen Glücklichen, die bis zum Familien-Wimmeln vorgedrungen sind :D

Es ist allerdings recht umständlich, sich bis dorthin durchzuklicken, deshalb meine Idee:
:idea: Könnte man vielleicht einen direkten Link zum Familien-Wimmeln in die Villa integrieren???
Also z.B. unter dem Link zum Wimmelturm, ein zusätzlicher Link direkt zum Familienwimmeln.

Wobei natürlich ein direkter Link zum Wimmelzauber und Zimmermann-Wimmeln auch schön wäre.
:idea: Grundidee: Alle Wimmelmöglichkeiten von der Villa aus direkt erreichbar.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten