Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Dalkia » Di 27. Jun 2017, 06:58

Warum gibt es (noch ) keine Möglichkeit Wimmelkristalle zusätzlich zu erwerben?
Gerade im Hinblick auf die horrenden Forderungen in den Familienquests ...

Sonderwaren
- buddelt Bianca aus
- gibt es bei Besuchen der Nachbarschaft
- gibt es beim Sonderwarenhändler für ES

Wimmeltickets
- zu erarbeiten bei den Quests
- Entchen bringt ab und an mal eins vorbei
- bis zu 3 Stück käuflich zu erwerben für ES

Wimmelkristalle
- durch Lösen der Bilder im Wimmelturm (1/35)
- Falco bringt ab und an mal einen vorbei
- ...... hier fehlt die Möglichkeit des Erwerbes für ES
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von irina300 » Di 27. Jun 2017, 08:24

Hi Dalkia :P
Du könntest BESCHLEUNIGEN ;) Kostet allerdings 35 ES für einen Kristall :?
Auch keine wirkliche Lösung :roll:

Gast

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 11:35

Es sollte Sachen geben, wie die Wimmelkristalle, die Tabu bleiben sollten.

Gast

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Gast » Mi 5. Jul 2017, 10:54

ich hab es schon einmal gesagt irgendwo...ES und Wimmelkristalle sind Zahlungsmittel genau wie Münzen...es sollte kein Questgegenstand sein...
und es nimmt wirklich Überhand mit den Forderungen...eine Kristallquest noch lange nicht fertig, da kommt schon eine neue...
ES REICHT!!!!!

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Schila3 » So 6. Aug 2017, 13:38

Da wir alle zwischendurch unser Lager voll haben mit irgendwas, aber Platz schaffen müssen, könnte man in einer Sonderaufgabe es spenden, somit Wimmelkristalle für die Familie bekommen und dadurch gleichzeitig auch etwas sinnvolles mit seinem Überschuss machen.
Beispiel: bei einem Verkaufswert von 100 Münzen = 1 Wimmelkristall usw. (!NUR EIN BEISPIEL!)
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Gast

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Gast » So 6. Aug 2017, 14:29

flohrentino hat geschrieben:Es sollte Sachen geben, wie die Wimmelkristalle, die Tabu bleiben sollten.
Sorry Flohrentino, das Tabu wurde bereits von Uptasia selbst gebrochen.

Meine persönliche Ansicht - solange es keine weitere Erwerbsquelle für Wimmelkristalle gibt,
haben die für mich nichts in einem Wettbewerbe zu suchen. Punkt.

LG MidsummerHH

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von gmxle » So 6. Aug 2017, 17:50

:D
Zuletzt geändert von gmxle am So 6. Aug 2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von gmxle » So 6. Aug 2017, 17:52

gmxle hat geschrieben:
MidsummerHH hat geschrieben:
flohrentino hat geschrieben:Es sollte Sachen geben, wie die Wimmelkristalle, die Tabu bleiben sollten.
Sorry Flohrentino, das Tabu wurde bereits von Uptasia selbst gebrochen.

Meine persönliche Ansicht - solange es keine weitere Erwerbsquelle für Wimmelkristalle gibt,
haben die für mich nichts in einem Wettbewerbe zu suchen. Punkt.

LG MidsummerHH
Jap, man könnte ja statt WK für die Familienaufgaben Sonderwaren geben... die kriegt man nämlich von Nachbarbesuchen und auch wenn ich die Kunden mit Sonderwarenwünsche alle bediene, habe ich immer zuviel davon, so dass ich sie regelmässig wegwerfe, weil sie sonst nur zuviel Lagerplatz wegfressen...
Zuletzt geändert von gmxle am So 6. Aug 2017, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 15:23

Ildora hat geschrieben:ich hab es schon einmal gesagt irgendwo...ES und Wimmelkristalle sind Zahlungsmittel genau wie Münzen...es sollte kein Questgegenstand sein...
und es nimmt wirklich Überhand mit den Forderungen...eine Kristallquest noch lange nicht fertig, da kommt schon eine neue...
ES REICHT!!!!!

ich finde auch, daß zahlungsmittel wie "es" und "wk" keine questgegenstände sein dürfen.
zumal man wirklich nur über zwei methoden an wk herankommt und diese auch nur wirklich sehr spärlich sind.
in dieser hinsicht solten die betreiber wirklich mal das ganze überarbeiten.

ich würde auch lieber sonderwaren-quests bevorzugen und mich an solchen festbeißen, als an quests, die an wucher erinnern...

lg, der teufel

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Corlin » Mi 9. Aug 2017, 03:18

die WK, welche gefordert wurden(1.000 und 800) sind bisher die letzten gewesen... wir knappern auf Server 5 auch noch dran

Neu kam nur Münzen und Fische... eine positive Entwicklung
Das sollte hier mal erwähnt werden!

Natürlich wäre es toll, wenn man im Spiel WK über den Seeadler, Event und Wimmelstaub hinaus erwerben könnte...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten