Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Schila3 » So 4. Nov 2018, 13:34

In der Bank Wimmelkristalle erwerben.
Da Wimmelkristalle knapp sind, könnte man in der Bank die Möglichkeit bekommen dagegen Münzen oder Edelsteine zu tauschen. Oder ein neues Gebäude welches Wimmelkristalle produziert und vielleicht einen Kunden am Tag, der mit Wimmelkristallen bezahlt.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von krrrk » Mo 5. Nov 2018, 20:57

Das hört sich schon mal sehr gut an, find. Vllt nicht unbedingt in der Bank kaufen, aber ein Gebäude und besonders den einen oder anderen Kunden, der mit WKs bezahlt!

Dafür :!: :!: :!:
Sage nie, das kann ich nicht!

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von taeby » Fr 23. Nov 2018, 16:30

Ich habe schon seit längerem den Zimmermann fertig. Nun häufen sich die Nuggets, die aber nirgendwo mehr gebraucht werden.

Wie wäre es, wenn Nuggets gegen Wimmelkristalle eingetauscht werden könnten?
lg taeby

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von gmxle » Sa 24. Nov 2018, 09:09

Wie wäre denn eine Wimmelfabrik, die Wimmelkristalle statt EP und Münzen produziert?
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Corlin » Sa 24. Nov 2018, 12:48

taeby hat geschrieben:Ich habe schon seit längerem den Zimmermann fertig. Nun häufen sich die Nuggets, die aber nirgendwo mehr gebraucht werden.

Wie wäre es, wenn Nuggets gegen Wimmelkristalle eingetauscht werden könnten?
lg taeby
toll wäre doch, wenn der Zimmermann weitere Ausbaustufen erhält...
das würde evtl. das Rohstoff-Kontingent-Problem mindern, selbst Reparaturkosten -70% würden immer noch megaviele Rohstoffe sein
und es würden noch immer Nuggets benötiget
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 07:51

Einen Eintauschplatz im "neuen Event" WK für Sammelobjekte fände ich ganz nett.
So hätte man nicht nur die im Moment fehlenden WK erledigt, sondern auch eine zusätzlichen Möglichkeit für den Erwerb von WK.
Für Familien (ob groß oder klein) wär das Lösen von manchen Aufgaben erleichtert und auch die Freunde der Deko, Häuser usw würden nicht zurück stehen.
Spieler die mit dem Event fertig sind, hätten die Möglichkeit den eventuell gesammelten Überschuss einzutauschen.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von pumpenwerk » Sa 1. Aug 2020, 16:25

mal so als story

auf unserer neuen insel taucht ein gestrandeter seemann, so wie freitag, auf. nicht ganz einsam, hat auch ein kätzchen, der seemann hat eine geheime mine, wo er täglich ein paar wk abbaut.
einmal täglich ist er bereit, die wk gegen einige fische einzutauschen, analog zu bianca

irina300

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von irina300 » Sa 1. Aug 2020, 17:46

pumpenwerk hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 16:25
mal so als story

auf unserer neuen insel taucht ein gestrandeter seemann, so wie freitag, auf. nicht ganz einsam, hat auch ein kätzchen, der seemann hat eine geheime mine, wo er täglich ein paar wk abbaut.
einmal täglich ist er bereit, die wk gegen einige fische einzutauschen, analog zu bianca
Cool! 8-) :P :mrgreen: Daumen hoch! 👍

Gast

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2020, 18:58

pumpenwerk hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 16:25
mal so als story

auf unserer neuen insel taucht ein gestrandeter seemann, so wie freitag, auf. nicht ganz einsam, hat auch ein kätzchen, der seemann hat eine geheime mine, wo er täglich ein paar wk abbaut.
einmal täglich ist er bereit, die wk gegen einige fische einzutauschen, analog zu bianca
Die Idee ist voll gut!! Es fehlt einfach etwas in Uptasia, um den WK-Bestand zu erhöhen. Vor allem, da im Sammelevent bisher keine WK erspielt werden konnten. Vielleicht gibt es ja bald mal eine Zauberfabrik, in der man Produkte auf Wunsch produzieren kann ;)

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Beitrag von 13x13 » Do 6. Aug 2020, 20:36

gmxle hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 09:09
Wie wäre denn eine Wimmelfabrik, die Wimmelkristalle statt EP und Münzen produziert?
Nette Idee, halte ich aber für unrealistisch. Eine Wimmelfabrik, die ES produziert, wird es sicher genauso wenig geben ;)
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Antworten