Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2016, 21:42

JA auch dafür :) :) eine gute Idee!!!!

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2016, 19:49

ich hätte gerne mehr Deko wie den Bergsteiger, also Sachen die man oben an einem Hang platziert, die dann aber auf den Steilhängen rumkrabbeln. Vielleicht ein paar Vögel, Gemsen, einen Wasserfall, hängende Pflanzen...

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2016, 21:16

Mir ist aufgefallen, dass es zwar Zäune gibt, aber keine Tore oder ähnliches. Also was ich meine wäre sowas wie ein Gartentor z.B.
Man könnte dann eine Umzäunung mit einem Gartentor machen, das gibt es bisher noch nicht oder aber ich habe es übersehen.

Schattenrose26

bimmelbahn für uptasia

Beitrag von Schattenrose26 » Fr 4. Nov 2016, 17:31

hallo ihr lieben.

donni2 hat mich damit auf die idee gebracht. deswegen mach ich das thema auf.
Schattenrose26 hat geschrieben:
Donni2 hat geschrieben:... und ich hatte mich schon drauf gefreut, da eine Bahnlinie bauen zu können... :roll:
ohh, wenn ich deine antwort jetzt so lese, würde ich doch glatt eine bimmelbahn für die zukunft vorschlagen. damit können bewohner und gäste dann schnell zu den beliebtesten ausflugszielen unserer städchen fahren :D
ich wünsche mir für die zukunft von uptasia eine bimmelbahn. inclusive schienen, brücken dafür, eine bahn mit waggons und schönen kleinen bahnhöfen. :D

lg schattenrose26
Zuletzt geändert von Schattenrose26 am Sa 5. Nov 2016, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: bimmelbahn für uptasia

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 00:02

Also ich finde den Vorschlag super. Dafür! :mrgreen:

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: bimmelbahn für uptasia

Beitrag von Camperin63 » Sa 5. Nov 2016, 14:13

Gute Idee.Dafür
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 16:46

Kleines Brainstorming zum Thema neue Deko: :mrgreen:

Holzkisten/Kisten, Schilder/Verkehrsschilder/Leuchtreklame, Garten- bzw. Terrassenmöbel, Garten-Wasserpumpe, Hollywood-Schaukel, Grill und Grillutensilien, Basketballkorb, Biertheke mit Zapfanlage, Hydrant, Litfaßsäule, Strommast, Förderturm.

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von schlume » Sa 5. Nov 2016, 16:53

Donni2 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass es zwar Zäune gibt, aber keine Tore oder ähnliches. Also was ich meine wäre sowas wie ein Gartentor z.B.
Man könnte dann eine Umzäunung mit einem Gartentor machen, das gibt es bisher noch nicht oder aber ich habe es übersehen.
tore hab ich hier schon vor über 1 jahr vorgeschlagen.... :mrgreen: und ne hollywood-schaukel jibbet im shop,diverse grillanlagen waren doch schon beim event...
und bitte,bitte keine verkehrsschilder...die nerven doch genug im rl :lol:
mfg schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 18:10

schlume hat geschrieben:
Donni2 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass es zwar Zäune gibt, aber keine Tore oder ähnliches. Also was ich meine wäre sowas wie ein Gartentor z.B.
Man könnte dann eine Umzäunung mit einem Gartentor machen, das gibt es bisher noch nicht oder aber ich habe es übersehen.
tore hab ich hier schon vor über 1 jahr vorgeschlagen.... :mrgreen: und ne hollywood-schaukel jibbet im shop,diverse grillanlagen waren doch schon beim event...
und bitte,bitte keine verkehrsschilder...die nerven doch genug im rl :lol:
mfg schreibt schlume
Ok, vor einem Jahr kannte ich das Spiel noch gar nicht... :mrgreen:

Hollywood-Schaukel habe ich dann wie die Grillsachen wohl leider übersehen... :roll:

Verkehrsschilder ist nen bißchen blöd ausgedrückt, ich meinte sowas wie z.B. Wegweiser/Hinweisschilder, nicht jetzt nen Stopp-Schild oder so... (obwohl, wieso eigentlich nicht... ;) :mrgreen: )

Gast

Zebra und Co

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 18:03

Es wäre klasse, wenn es für den Löwenfels noch andere Tiere gäbe.
Zebra, Hyäne, Nashornvogel,Löwe, Elefant usw.

Bitte nicht direkt steinigen.
Das steht bei mir auf Sand völlig entfernt vom Dorf und darf deshalb auch eine andere Welt sein.

Mitten vor der Bäckerei fände ich Löwen auch nicht prickelnd. :lol:

LG Lorelai
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Nov 2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten