Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)

Beitrag von pumpenwerk » Mo 22. Feb 2021, 19:56

das lager kann dann innerhalb der familie zum tausch genutzt werden.
also, entweder einlage oder entnahme.

evtl auch für wettbewerbe

Flitzer46
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 05:41

Re: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)

Beitrag von Flitzer46 » Sa 13. Mär 2021, 12:58

hi pumpenwerk

du sagst es wird bestimmt gelesen was wir hier schreiben, das bezweifel ich ein wenig, sonst würde sich sicher mal jemand von upjers hier melden.
mir kommst es hier leider vor wie bei ***edit***, das werden wir auch im stich gelassen mit unseren vorschlägen.
das einzige ist das ***edit***sachen verspricht und nix hält, es ist einfach nur ein trauerspiel wie mit uns usern (auch wen wir viel geld in das spiel invenstiern) umgegangen wird.

gruß
flitzer
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 29. Aug 2021, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung, bitte beachte die Forenregeln

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)

Beitrag von Myphos » Sa 28. Aug 2021, 11:28

Flitzer46 hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 12:58
hi pumpenwerk

du sagst es wird bestimmt gelesen was wir hier schreiben, das bezweifel ich ein wenig, sonst würde sich sicher mal jemand von upjers hier melden.
mir kommst es hier leider vor wie bei ***edit***, das werden wir auch im stich gelassen mit unseren vorschlägen.
das einzige ist das ***edit*** sachen verspricht und nix hält, es ist einfach nur ein trauerspiel wie mit uns usern (auch wen wir viel geld in das spiel invenstiern) umgegangen wird.

gruß
flitzer
nö, Upjers äußert sich leider nie zu Vorschlägen.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)

Beitrag von Corlin » So 29. Aug 2021, 22:24

das ist der thread, wo es keine Antworten gibt... inzwischen sollte das jeder wissen... aber es wurden schon sehr viele Vorschläge, gerade bei der Deko z.B. umgesetzt
... nur auf die Tempeldamen warte ich noch^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten