Glückskugeln

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Glückskugeln

Beitrag von Corlin » So 14. Aug 2022, 17:36

Hallo,

ich hatte auf meiner Insel 3 Glückskugeln... so halbrunde Dinger, die weißen Blubber machen... die können auch bissl anders heißen... aber Glück war im Wort dabei...
ich hatte diese ins Lager verschoben, um sie im Wasserdiorama einzufügen... aber ich kann sie nun nicht mehr finden...
auf meinem Bild sind sie nicht gut zu sehen, weil ich sie hinter anderer Deko versteckt hatte...

Kann mir bitte jemand helfen und schreiben, wo die Teile zu finden sind?

Bild

das Bild hatte ich gemacht, damit ich meine Deko wieder richtig zurück räumen kann, wenn das Wasserdiorama fertig ist...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Glückskugeln

Beitrag von HappyMuffin » So 14. Aug 2022, 18:09

Hi,

meinst du vielleicht dieses Item?
Bild

Dies war das Freundesgeschenk "Glitzerglück" aus dem Edelsteinwunder 2021: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 6#p1304416

Aktuell hast du davon 4 Stück in deinem Inventar und findest sie bei den anderen Geschenken. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Glückskugeln

Beitrag von Corlin » So 14. Aug 2022, 18:13

oh ja, die meine ich... vielen lieben Dank... nun bin ich erleichtert und habe sie in mein Wasserdiorama, wie geplant, eingefügt :D
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten