Wimmelevent

Gast

Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2020, 11:35

Hallo,
gibt es diese die nächsten Wochen kein Wimmelevent? Wenn ich bei mir auf die Villa gehe und den Wimmelturm anklicke, sagt er mir, dass es noch 384 Std. bis zum nächsten Event dauert.
VG
House213

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wimmelevent

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Jul 2020, 11:46

Hallo House213,

leider können wir dir hierzu noch keine genaueren Informationen geben. Lass dich am besten überraschen. 😉

Wir geben deine Meldung jedoch gerne weiter an das Entwickler-Team, welches dies prüfen wird. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wimmelevent

Beitrag von LadyAdamas » Di 21. Jul 2020, 13:11

Dieser Fehler wurde jetzt schon mehrfach gemeldet und sollte euren Entwicklern längst bekannt sein!

Und sorry, aber im Zusammenhang mit den ganzen Bug-Rückmeldungen generell immer wieder um Geduld zu bitten oder salopp mit "Lass dich überraschen!" zu antworten, mit all den massiven Problemen, die bestehen, klingt allmählich ein bisschen nach Hohn und ist mittlerweile nur schwer mitzumachen.
Es ist sicher nicht einfach die Fehler zu beheben - das kann ich mir vorstellen - aber umso wichtiger sollte es für die Zukunft sein, derartige Neuerungen sauber und ausführlich zu testen.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

irina300

Re: Wimmelevent

Beitrag von irina300 » Di 21. Jul 2020, 13:22

Da stimm ich dir zu Lady Adamas!
Die Antwort von lolamontez19 an
House213 ist mehr aus "unglücklich" :?
Die falsche Zeitanzeige im Wimmelturm besteht ja seit dem letzten verünglücktem Patch Insel :roll:
Da die meisten Spieler hier die Fehler melden um an einer schnellen/zügigen Fehlerbehebung zu helfen sollten die Antworten der SL hier nicht noch die Helferlein mit Hohn bewerfen :oops:
Sorry aber genauso kam das auch bei mir an :|

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wimmelevent

Beitrag von Dalkia » Di 21. Jul 2020, 13:39

irina300 hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 13:22
Da stimm ich dir zu Lady Adamas!
Die Antwort von lolamontez19 an
House213 ist mehr aus "unglücklich" :?
Die falsche Zeitanzeige im Wimmelturm besteht ja seit dem letzten verünglücktem Patch Insel :roll:
Da die meisten Spieler hier die Fehler melden um an einer schnellen/zügigen Fehlerbehebung zu helfen sollten die Antworten der SL hier nicht noch die Helferlein mit Hohn bewerfen :oops:
Sorry aber genauso kam das auch bei mir an :|
ja, so kommt es auch bei mir mittlerweile an :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Wimmelevent

Beitrag von pumpenwerk » Di 21. Jul 2020, 19:21

wer weiß, vllt ist mal was anderes geplant

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Fr 22. Jan 2021, 14:57

ich möchte mal nachfragen, ob die Verteilung der Items geändert wurde...

ich habe in jeder Runde mindestens 3x11, meistens 4x11 und auch 5x11... ganz ehrlich, das macht keinen Spaß und das Wochenende steht vor der Tür, wo man auch mit der privaten Familie Zeit verbringt...

Ich habe schon viele Punkte erzielt, aber die Bücheranzahl lässt sehr zu wünschen übrig... so ist ein Event nicht schaffbar... und Spaß am Spiel kommt auch keiner auf!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: Wimmelevent

Beitrag von malamute30 » Sa 23. Jan 2021, 11:21

Corlin ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Die Droprate ist mehr als ungewöhnlich. Mir persönlich ist es schleierhaft, warum das Sammelevent (dass letztes Jahr getestet wurde und das reguläre Wimmelevent ersetzt hat) nicht dauerhaft eingeführt wird. Seit dem Abschalten vom Flashplayer können viele User nicht mehr so viel Zeit in Uptasia investieren, ein Wochenende durchwimmeln ist unter Rücksichtnahme auf Freizeit und Familie eine große Herausforderung und meiner Meinung nach nicht zielführend. Dazu kommt, dass sich immer noch Probleme wie das Einfrieren beim Wimmeln finden - Punkte durch Fabrikenproduktionen etc wäre nicht nur eine große Zeitersparnis für viele, sondern würde auch vielleicht wieder etwas den Spielspass erhöhen. So wie es jetzt läuft, ist es für mich als Vollberufstäter (ja trotz Corona) nur noch quälend...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Mo 19. Apr 2021, 17:32

mal ganz ehrlich... ich wimmle in jedem Event mindestens 2,5 Mio Wimmelpunkte... schaffe aber die Anforderungen selten, weil es nicht in meiner Hand liegt, sondern das Glück entscheidet... ich bin voll enttäuscht, weil ich echt viel Zeit für das Wimmeln aufwende, aber das Event schon wieder nicht schaffbar ist...

ihr solltet mal wirklich über die Verteilung der Items in euerer Formel nachdenken!!! :(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

CODI2010
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Jan 2017, 14:57

Re: Wimmelevent

Beitrag von CODI2010 » Do 27. Mai 2021, 19:00

Hallo,

ich habe mal eine (wahrscheinlich ganz dämliche) Frage. Um die Events zu schaffen, wimmele ich da dann immer in der Bäckerei, weil ich die am besten kann und eigentlich jedes Bild schaffe.
Jetzt ist mir beim letzten Event schon und auch jetzt wieder aufgefallen, dass man bei "Finde alle" nur noch Mausefallen und Salamander suchen muss. Es gab ja auch mal noch Gewichtsstücke, die man bei "Finde alle" zu suchen hatte. Sind der Bäckerei die Gewichtsstücke ausgegangen, oder warum tauchen die bei "Finde alle" nicht mehr auf?
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Conny (CODI2010)

Antworten