[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Eventende

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 12:18

Bin momentan etwas genervt - bei meinen letzten Wimmelbildern stand Restsammelzeit 5 Minuten - hab alle Bilder (in der Rest zeit) korrekt erledigt und keinen einzigen Skara erhalten.
Bekommt man auch vor Ende des Events nichts mehr - oder wie soll ich das verstehen.

eine enttäuschte Wimmlerin :(
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Feb 2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Eventende

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 12:42

Wie ich sehe, bist Du schon länger registriert.
Nicht böse sein, aber mittlerweile ist bekannt, dass man öfters mal - gerade bei den Events -
das Spiel aktualisieren sollte ;)

Gast

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 12:49

Hallo an alle,
ich hab mal ne Frage, woran kann es liegen, dass ich jetzt schon zum 2. Mal bei einem Wimmelevent
kurz vor dem Ende keine Wimmelpunkte mehr bekomme?
Habe eben 5 Spiele gemacht und geschafft und keine Skarbäus bekommen?
Hätte das sonst noch geschafft Stufe 2 zu erreichen und jetzt schaffe ich das nicht mehr... schade aber war beim letzten mal genauso. :?
Vor ca. 1 Stunde habe ich bei jedem geschafften Wimmelbildspiel von 10 bis 100 immernoch welche bekommen. :?:

Schonmal vielen Dank für alle Antworten.

Lg, Tamiar

:roll: Hab es jetzt geschnallt... man sollte auch lesen können :lol: dann hätte ich gesehen, dass aus Rest-Sammelzeit,
Rest-Eintauschzeit geworden ist... dann ist ja klar das ich nix mehr bekomme... wie doof :mrgreen:

Gast

Re: Eventende

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 15:43

mehlmüller hat geschrieben:Bin momentan etwas genervt - bei meinen letzten Wimmelbildern stand Restsammelzeit 5 Minuten - hab alle Bilder (in der Rest zeit) korrekt erledigt und keinen einzigen Skara erhalten.
Bekommt man auch vor Ende des Events nichts mehr - oder wie soll ich das verstehen.

eine enttäuschte Wimmlerin :(
Bist offenbar nicht der Einzige - hab gerade noch so eine Meldung gelesen.

Gast

Re: Eventende

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 16:39

Die Meldung, die ich ganz neu dazu gelesen habe, stellte im Edit fest, dass sie überlesen hatte, dass die Eintauschzeit bereit begonnen hatte. :lol:


Ja, es ist nicht ganz unbekannt, dass die Uhren in Uptasia gegenüber der Echtzeit recht bald gravierend nachgehend, wenn man nicht regelmäßig aktualisiert.
So kann es u.a. zu der Täuschung kommen, dass die Sammelzeit noch nicht zuende sei.

Hier hilft auch der Blick auf eine genau gehende echte Uhr, wenn 12 Uhr um ist, dann ist Schluss. Egal was da im Spiel noch steht.

Gast

panama hüte

Beitrag von Gast » So 12. Mär 2017, 11:47

Was kann ich damit machen?

Blacklady28
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Mär 2017, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Knopflochblume » So 12. Mär 2017, 12:25

Hallo,

während der Events gilt es, eine bestimmte Anzahl von Sammelitems durch erfolgreiches Lösen der Wimmelbilder zu erhalten. Diesmal sind es Panamahüte.
Im Wimmelturm ist ersichtlich, wieviel Items für welche Belohnung nötig sind.

Gast

Wimmelevent

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 12:38

Hallo zusammen,
zu Beginn: Ich bin noch sehr neu (mein erstes Wimmelevent) :oops:
Gerade startete ein Wimmelevent für Küken. Wonach entscheidet sich nach dem WImmeln wie viele Küken man bekommt? Ich habe 3x 10, 1x 30 und 1x 100 bekommen wobei die Wimmelpunkte immer maximal 500 Punkte Unterschied aufwiesen.... bei den 100 Küken gab es sogar weniger Wimmelpunkte als bei den 10er Küken-Belohnungen :o
Vielen Dank für Antworten
LG Skytto
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Apr 2017, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 12:39

Das kann man nicht beeinflussen - das entscheidet der Zufall :)

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 12:43

Sadalbari hat geschrieben:Das kann man nicht beeinflussen - das entscheidet der Zufall :)
Also schafft ein absoluter Glückspilz die 10.000 Punkte mit 100 Spielen und ein Pechvogel mit 1.000 Spielen :o
Gibt es die Küken nur beim erfolgreichen Lösen oder auch dann, wenn man es nicht geschafft hat? :?

Antworten