Patch 2. Juni

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Schila3 » Fr 4. Jun 2021, 20:42

von familieesi » Fr 4. Jun 2021, 19:53. Nee diese Angebote habe ich noch nie gesehen, das verstehe ich aber nicht, warum sind die Angebote nicht für alle Spieler?
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kirksenland » Sa 5. Jun 2021, 11:23

Angebote Heute:
alles zum Normalpreis
Schütze Robin, Alte Eiche Josef und bunte Fische
Uptasia ID 2044868, Server 3

Bea2211
Beiträge: 64
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Bea2211 » Sa 5. Jun 2021, 11:51

Habe die gleichen "Angebote" wie familieesi, schon seit Mittwoch nachmittag.
Heute kam noch das Hotel und die Kreuzfahrt zum Normalpreis dazu.

Von Schnäppchen über das lange Brückenwochenende keine Spur - schade :roll:

Trotzdem noch ein schönes Wochenende wünscht euch

Bea2211

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kikki2504 » Sa 5. Jun 2021, 14:51

Ich hatte auch nur die Katzenkostüm-Pakete ... allerdings nur Bianca die Sonnige und 3x die 112 ES-Angebote. Von 40 ES war nix dabei.
Seitdem nix Neues mehr unter den Shop-Angeboten, nur alte Deko. :|
Ist ja schon echt merkwürdig, dass wir Spieler so unterschiedliche Shop-Angebote (oder gar keine) zu sehen bekommen. :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kirksenland » Di 8. Jun 2021, 08:01

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 13:42
Hallo,

natürlich solltet ihr ebenfalls Angebote haben, denn diese sind nicht für bestimmte Spieler reserviert. 😊

Im Shop unter "Angebote" sollet ihr einige neue Pakete finden können. Habt ihr dort keine Angebote?

@kirksenland: Bitte bleibe höflich. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wäre ja mal schön gewesen zu erfahren, warum wir keine (der groß angekündigten) Angebote hatten. Stattdessen schweigen im Walde.

P.S. ein Familienmitglied hatte auch keine Angebote und Support am Freitag Abend angeschrieben. Antwort war, es täte Ihnen leid, ABER er solle sich das nächste mal früher melden
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von littlered » Di 8. Jun 2021, 13:07

Hallo zusammen 🙋‍♀️

ich hab mich mal beim Team erkundigt: In den Paketen waren ja Katzen aus Cashback-Events oder Payments. Somit konnten die Spieler, die bereits ein Kostüm aus einem der Pakete hatten, diese nicht sehen (wäre ja auch blöd, Kostüme anzubieten, die ihr schon habt). Es ist gut möglich, dass wir so ein Angebot mal wieder für euch haben. Vielleicht haben ja dann die mehr Glück, für die es dieses mal nichts passendes gab 🤗🍀

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Dalkia » Di 8. Jun 2021, 13:15

littlered hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 13:07
Hallo zusammen 🙋‍♀️

ich hab mich mal beim Team erkundigt: In den Paketen waren ja Katzen aus Cashback-Events oder Payments. Somit konnten die Spieler, die bereits ein Kostüm aus einem der Pakete hatten, diese nicht sehen (wäre ja auch blöd, Kostüme anzubieten, die ihr schon habt). Es ist gut möglich, dass wir so ein Angebot mal wieder für euch haben. Vielleicht haben ja dann die mehr Glück, für die es dieses mal nichts passendes gab 🤗🍀

Viele Grüße
littlered
wieso werden diese Kostüme jetzt zum "Schleuderpreis" verramscht?
Es hieß doch immer!!! diese Kostüme kann man nicht nachkaufen,
sondern sich nur erspielen!

und nee littlered ... auch da werden wir kein Glück haben,
denn wir haben alle Kostüme! Denn diese Kostüme waren etwas besonders - jetzt leider nur noch Ramschware :cry:
also gehen wir "Alt-Spieler" wieder leer aus :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von Dalkia » Di 8. Jun 2021, 13:21

kirksenland hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 08:01
lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 13:42
Hallo,

natürlich solltet ihr ebenfalls Angebote haben, denn diese sind nicht für bestimmte Spieler reserviert. 😊

Im Shop unter "Angebote" sollet ihr einige neue Pakete finden können. Habt ihr dort keine Angebote?

@kirksenland: Bitte bleibe höflich. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wäre ja mal schön gewesen zu erfahren, warum wir keine (der groß angekündigten) Angebote hatten. Stattdessen schweigen im Walde.

P.S. ein Familienmitglied hatte auch keine Angebote und Support am Freitag Abend angeschrieben. Antwort war, es täte Ihnen leid, ABER er solle sich das nächste mal früher melden
also da fehlen mir echt die Worte ...
aber solche Erfahrungen habe ich leider auch schon machen müssen ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von littlered » Di 8. Jun 2021, 13:50

Du willst gar nicht wissen, wie oft wir im Support nach den Kostümen gefragt wurden, welche es exklusiv im Edelsteinwunder oder als Gratiszugabe beim Kauf von Edelsteinen gab. Bisher konnten wir da leider nur sagen: Sorry, da können wir leider nichts für dich tun. Aber somit würden unsere neuen Spieler ja überhaupt gar nicht an die Kostüme dran kommen. Die Angebote bieten hier also eine Möglichkeit, dass auch neue Spieler eine Chance haben, ihre Sammlung zu vervollständigen 😊 Dafür hast du bestimmt auch ein klein wenig Verständnis 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Patch 2. Juni

Beitrag von kirksenland » Di 8. Jun 2021, 15:26

littlered hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 13:50
Du willst gar nicht wissen, wie oft wir im Support nach den Kostümen gefragt wurden, welche es exklusiv im Edelsteinwunder oder als Gratiszugabe beim Kauf von Edelsteinen gab. Bisher konnten wir da leider nur sagen: Sorry, da können wir leider nichts für dich tun. Aber somit würden unsere neuen Spieler ja überhaupt gar nicht an die Kostüme dran kommen. Die Angebote bieten hier also eine Möglichkeit, dass auch neue Spieler eine Chance haben, ihre Sammlung zu vervollständigen 😊 Dafür hast du bestimmt auch ein klein wenig Verständnis 🤗

Ich bin in der Open Beta zu Uptasia gelangt und kann folgendes sagen:

nee ich persönlich habe dafür kein Verständnis, dass die Kostüme fast für Umme, Dalkia nannte es Ramschware, ich Wülltisch hier angeboten werden. Sie haben den Sonderstatus definitiv verloren. Für mich ist diese Aktion eine schallende Ohrfeige gewesen.
Manche geben ja sogar offen zu, dass sie damals keinen Bock hatten die Anforderungen zu erfüllen und jetzt zugeschlagen haben.
Ich habe viel Zeit und Geld reingesteckt und z.B extra ES gekauft, damit ich die Bianca erhielt.
Wir Altspieler, die alles erspielt haben, haben andauernd die A-Karte. Man denke nur an die ganzen Neuerungen (aufgrund unserer Erfahrungen), die eingeführt wurden, um das Balancing zu verbessern z.B. Zimmerman, Tiere oder die Anpassungen bei Bedingungen wie Kundenzahl für neue Fabriken, Begrenzungen der Warenzahl bei Ausbau Häuser. Oder die nachträglichen Einführungen von neuen Fabriken mittendrin, wo wir schon lange das Level erreicht hatten. Und somit zurechtkommen mussten, dass sofort Quest und Warenforderungen kamen.

Wenn ich mehr Zeit investieren würde könnte ich eine Menge Situationen in den letzten fast 7,5 Jahren zusammenstellen, wo Neulinge es leichter haben als Altspieler
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten