Tägliches Angebot: seltene Dekoration nicht mehr geschenkt?

Antworten
Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Tägliches Angebot: seltene Dekoration nicht mehr geschenkt?

Beitrag von Kuh_Elsa » Di 18. Mai 2021, 09:17

Bis vor kurzem gab es beim "täglichen Angebot" seltene Dekorationen für 50 Edelsteine + eben diese 50 Edelsteine wieder zurück. Falls man dieses Objekt bereits bei einer Aktion erworben hatte, bekam man nur noch 46 Edelsteine. Hier fand eine allgemeine Verteuerung statt: Inzwischen gibt NIEMALS mehr die volle Summe zurück. Ich hatte schon mehrere neue Angebote und die waren immer mit Verlust verbunden. In Anbetracht der Tatsache, dass man schon seit Monaten keine Premiumwährung mit Videos verdienen kann, halte ich eine derartige Änderung für äußerst unpassend und demotivierend. :x
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tägliches Angebot: seltene Dekoration nicht mehr geschenkt?

Beitrag von littlered » Di 18. Mai 2021, 10:56

Hallo Kuh_Elsa,

hast du denn auch Beispiele für uns, damit wir das prüfen können 🙂?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Tägliches Angebot: seltene Dekoration nicht mehr geschenkt?

Beitrag von Kuh_Elsa » Do 20. Mai 2021, 09:03

Heute kam die Laterne Sternenhimmel. Die hatte ich bereits, damit ist der Preis in Ordnung. Was die anderen Dinge in den vergangenen Tagen/Wochen waren, weiß ich leider nicht mehr. Lässt sich auch schlecht nachprüfen, ob das schon gesetzt ist. Das muss ich ja auf der Karte suchen. Einige Sachen kamen mir nur eben unbekannt vor.
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tägliches Angebot: seltene Dekoration nicht mehr geschenkt?

Beitrag von pizza_bite » Do 20. Mai 2021, 16:07

Hallo,

eventuell fällt dir nochmal etwas auf, das wir prüfen können.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Tägliches Angebot: seltene Dekoration nicht mehr geschenkt?

Beitrag von Kuh_Elsa » Di 25. Mai 2021, 08:25

Heute kam der Gegenbeweis: ein Kristallbäumchen mit voller Edelstein-Rückerstattung. Somit hatte ich Unrecht. Mir war gar nicht klar, wie viele dieser Objekte ich bereits erworben hab. Also entschuldige ich mich für meine abstruse Behauptung. Vergesst einfach, was ich gesagt hab. :roll:
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Antworten