Einloggen

Antworten
Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Einloggen

Beitrag von Tanisha52 » Mi 16. Okt 2019, 12:25

Ich habe große Probleme beim Einloggen. Der neue playground geht gar nicht. Mit dem alten komme ich zwar ins Spiel, wenn ich aber Produkte absammeln will, geht es nicht und es wird Fehlermeldung angezeigt- Neustart erforderlich.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Einloggen

Beitrag von marpacifico » Mi 16. Okt 2019, 13:33

Hallo Tanisha52 🙋‍♀️,

melde dich am besten direkt beim Supportteam, damit man dir schnellstmöglich helfen kann.

VG 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Re: Einloggen

Beitrag von Tanisha52 » Mi 16. Okt 2019, 19:16

Hallo marpacifico, danke für deine Hilfe. Ich war den ganzen Nachmittag nicht da und nun geht es wieder. Ich weiß nicht, ob es an meinem PC lag oder ein Problem nach dem Patch aufgetreten ist. Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich jetzt wieder normal spielen kann.

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Einloggen

Beitrag von remlig » Do 17. Okt 2019, 08:41

Guten Morgen seit gestern habe ich bei dem Botten Bonusgeschenke die falsche Sprache. Es muß Holländisch oder Schwedisch oder was auch immer sein. Und rechts undten die Zahl das ich noch eine Nachricht habe geht nicht weg auch wenn ich den Botten Bonusgeschenke anklicke. Irgend etwas ist da gestern schieg gelaufen bei eurer Arbeit. Habe das nur ich oder geht es Anderen auch so? LG remlig

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Einloggen

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 11:41

Hallo remlig,

entschuldige bitte, dass hier eine verkehrte Anzeige zu sehen ist. Wir haben den Fehler aber bereits weitergegeben, damit dieser schnellstmöglich beseitigt werden kann.

Viele Grüße 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Einloggen

Beitrag von remlig » Do 17. Okt 2019, 13:52

pizza_bite hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 11:41
Hallo remlig,

entschuldige bitte, dass hier eine verkehrte Anzeige zu sehen ist. Wir haben den Fehler aber bereits weitergegeben, damit dieser schnellstmöglich beseitigt werden kann.

Viele Grüße 🍕
Dankeschön

Blattlaus53
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Apr 2014, 22:05

Re: Einloggen

Beitrag von Blattlaus53 » Do 17. Okt 2019, 14:28

Hallo, ich fliege nach ca. 4 Aktionen ständig aus dem Spiel. Internetverbindung ist in Ordnung, bin noch anderweitig unterwegs. Ein erneutes Einloggen über Playground ist auch nicht möglich, Playground schmiert auch ab.
Uptasia ID 4571, S1
Upjers ID 64545

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einloggen

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 15:03

Hallo Blattlaus53,

es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme hast 😥

Hast du testweise schon mal deinen Router vom Strom genommen und wieder neu verbunden?

Falls dies auch nicht hilft, melde dich am besten mal beim Support 😉

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blattlaus53
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Apr 2014, 22:05

Re: Einloggen

Beitrag von Blattlaus53 » Fr 18. Okt 2019, 17:42

Hallo littlered,

vielen Dank, aber das Problem lag wohl an unserem Provider :roll: . Wir hatten heute (mal wieder) einen Totalausfall und seit dem funktioniert alles wieder :lol: .

VG und ein schönes Wochenende
Blattlaus
Uptasia ID 4571, S1
Upjers ID 64545

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Einloggen

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Okt 2019, 13:37

Hallo Blattlaus53,

oh je das ist ärgerlich 😕.
Aber zumindest weißt wir jetzt woran es lag und du kommst wieder in Spiel. 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten