Probleme mit den Videos? Sammelthread

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » So 21. Aug 2022, 12:07

Berichte zum denn Videos 21.08.2022

1. Anbieter Auch heute Keine Videos nach mehrmaliges anklicken kommt Benutzer Limit errreicht :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Da Kann man Heute Ein Trailer und ein Video sehen Insgesamt kann man es 4 sehen :|
3. Anbieter Wie immer Nix :cry:

Fazitt zu der Vergangene Woche

Die Videos laufen nicht zufrieden stellen es läuft nur Bei 2. Anbieter (Advandeo) Kann ab und zu ein paar videos die man 3 - 4 mal sehen kann die meisten Tage sieht man nix. Zu denn anderen Anbieter sieht man schon länger nichts mehr. Note 5-

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » So 21. Aug 2022, 12:15

gallifrey22 hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 15:52
Glückwunsch an alle , die überhaupt noch Videos gucken können. ;) Ich habe in den letzten 3 Jahren sage und schreibe 6 Videos sehen dürfen. Bin kurz davor mit dem Spiel aufzuhören. Komme nicht vorwärts und seit der Umstellung vom Obelisken sind die Diasplitter auch rar gesät. Ich ärger mich wahnsinng , das ich 100 Euro insgesamt in der Zeit investiert habe. Als Frührentnerin hätte ich mir lieber davon Lebensmittel kaufen sollen. Aber nicht nur vergeht mir der Spielspaß , weil ich mir mit den Videos nichts dazu verdienen kann, sondern auch andere Sachen. Obelisk fast nur Hornvögel. Forschersuche : 9 von 10 mal das Riesengürteltier. Es frustet an allen Ecken und Kanten. Hoffe das man endlich was mit den Videos erreicht. Denke , das viele aufhören zu spielen. Zumindest , die noch nicht ganz so lange dabei sind, das Handtuch werfen.
Egal welche Spiele ich spiele, ob nund Handy oder im Browser. Man kann dort immer Videos gucken um zB ein extra Leben zu bekommen usw.
Warum hier nicht mehr :?: Und das ist nicht nur bei myfreezoo so , sondern auch bei den anderen upjers Spielen. :cry:
In dem Sinne ein schönes Wochenende und Kopf hoch :)
Ich Denke upjers ist nicht mehr intressiert an die Videos denen ist es lieber man kauft jede Woche für 100 Euros Edelsteine. Das es auch viele Spieler gibt die sich sowas nicht leisten können Intressiert auch nicht Hauptsache die Verdienen was dabei. :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » So 21. Aug 2022, 13:40

Auch wenn wir uns hier wiederholen und ihr die Antwort nicht lesen wollt, können wir die Video-Situation nicht ändern 😕

Kennt ihr denn schon unsere anderen alternativen Möglichkeiten Premiumwährung zu erarbeiten?
  • upjers Portal. Du kannst deine upjers-Punkte im Portal sammeln und dann für Premiumwährung einlösen (Ausnahmen sind hier Spiele mit einem eigenen Coinsmarkt: My Free Farm, Wurzelimperium, Kapi Regnum). -
  • Über Discord (Uppy News und Chatspiele). Alle Informationen zu unserem Discord-Channel findest du hier
  • Über unseren Newsbot bei Telegram
Denn wie wir alle bekanntlich wissen macht Kleinvieh auch Mist 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » So 21. Aug 2022, 17:57

littlered hat geschrieben:
So 21. Aug 2022, 13:40
Auch wenn wir uns hier wiederholen und ihr die Antwort nicht lesen wollt, können wir die Video-Situation nicht ändern 😕

Kennt ihr denn schon unsere anderen alternativen Möglichkeiten Premiumwährung zu erarbeiten?
  • upjers Portal. Du kannst deine upjers-Punkte im Portal sammeln und dann für Premiumwährung einlösen (Ausnahmen sind hier Spiele mit einem eigenen Coinsmarkt: My Free Farm, Wurzelimperium, Kapi Regnum). -
  • Über Discord (Uppy News und Chatspiele). Alle Informationen zu unserem Discord-Channel findest du hier
  • Über unseren Newsbot bei Telegram
Denn wie wir alle bekanntlich wissen macht Kleinvieh auch Mist 😊

Viele Grüße
littlered
ja, nur wenn man irgendwann mehr Zeit investiert um an Dias zu kommen, als man Zeit aktiv im Spiel verbringt, is das auch etwas pervers...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Corlin » So 21. Aug 2022, 20:42

ich denke, dass bei den Videos schon lange kaum noch was rum kommt... evtl. würde es helfen, wenn die beiden Katzen ab und an mal Edelsteine geben würden, weil es ist richtig... auch Kleinvieh macht Mist... jede Katze 3x in der Woche, macht 6 Edelsteine^^

dass es für einen Spieler der gewohnt ist mit Edelsteinen zu hantieren nicht reicht, ist klar... aber wer über Videos sammelt, hat eine Alternative...

ich selber kaufe mir meine Edelsteine :D
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mo 22. Aug 2022, 23:18

Berichte zum denn Videos 22.08.2022

1. Anbieter Da läuft nix :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Da läuft Ein Trailer 3 mal sehen und 2 Video jeweils 1mal sehen :|
3. Anbieter Da hat sich nichts geändert läuft überhaupt nicht. :cry: :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Di 23. Aug 2022, 14:54

Berichte zum denn Videos 23.08.2022

1. Anbieter Es ist wie in denn vorherigen Tagen auch läuft kein Video :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Da läuft heut nur ein Trailer :|
3. Anbieter Da hat sich nichts geändert läuft überhaupt nicht. :cry: :cry: Ich möchte gern wissen wie der Anbieter heißt.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Do 25. Aug 2022, 12:43

Berichte zum denn Videos 24.08.2022

1. Anbieter Da läuft nix :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Da läuft Ein Trailer kann man 3 mal sehen :|
3. Anbieter Da hat sich nichts geändert läuft überhaupt nicht. :cry: :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Do 25. Aug 2022, 12:46

Berichte zum denn Videos 25.08.2022

1. Anbieter Auch dies mal läuft nix :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Hier läuft Ein Trailer 3 mal sehen und 1 Video kann man 1mal sehen :|
3. Anbieter Da hat sich nichts geändert läuft überhaupt nicht. :cry: :cry:

gallifrey22
Beiträge: 26
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 20:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gallifrey22 » Do 25. Aug 2022, 13:59

littlered hat geschrieben:
So 21. Aug 2022, 13:40
Auch wenn wir uns hier wiederholen und ihr die Antwort nicht lesen wollt, können wir die Video-Situation nicht ändern 😕

Kennt ihr denn schon unsere anderen alternativen Möglichkeiten Premiumwährung zu erarbeiten?
  • upjers Portal. Du kannst deine upjers-Punkte im Portal sammeln und dann für Premiumwährung einlösen (Ausnahmen sind hier Spiele mit einem eigenen Coinsmarkt: My Free Farm, Wurzelimperium, Kapi Regnum). -
  • Über Discord (Uppy News und Chatspiele). Alle Informationen zu unserem Discord-Channel findest du hier
  • Über unseren Newsbot bei Telegram
Denn wie wir alle bekanntlich wissen macht Kleinvieh auch Mist 😊


Viele Grüße
littlered
Hallo little
Danke für den Hinweis, das man bei beiden Seiten auch Dias verdienen kann. Habe 3 mal versucht in Discord zu kommen . Nachdem ich den Code via SMS bekommen und eingeben habe , kam ´"Da ist irgendetwas schiefgelaufen. Dann klappte es nicht mit Passwörtern, und zum Schluß sollte ich Geburtsdatum eingeben. Welches wohl anscheinend nicht existiert. Da kam 401 Indentifizierungsproblem. Werde es bei Telegramm erst garnicht versuchen.
Gruß gallifrey

Antworten