Strandhaus-Wimmeln

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Strandhaus-Wimmeln

Beitrag von Corlin » Do 20. Jan 2022, 18:55

ich habe gerade geguckt...

ich stehe auf Platz22 mit 5.000 Punkten beim Inselwimmeln

ich habe 2x gewimmelt und habe daher 10.000 Punkte, hoffe ich mal... und das seit vielen Stunden^^

nehme ich zur Angabe, dass alle vor mir das Paket gekauft haben, dann ist die Ausbeute doch wirklich spärlich... evtl. macht ihr lieber eine Sonderfabrik, denn die würden viele Spieler kaufen, da man keine Herausforderungen mehr hat, wenn alle Fabriken auf Stufe 5 sind... der Erfolg mit vielen Fabriken auf Elite regelt sich über die Wettbewerbe^^

keine Ahnung, wer für die Preispolitik verantwortlich ist, aber momentan gehen die Angebote an den Spielern vorbei... zu teuer... kein Fortschritt für das Spiel... keine Herausforderung... die Deko wird überbewertet... warum 10,-€ für ein paar Männchen?
Auch die Spieler arbeiten... das ist ein Spiel und kein Lebenswerk, auch wenn die Erfolge (Helferpunkte, Perlen) dagegen sprechen... ich bin nicht mehr die Jüngste, aber investiere gern, weil mir das Spiel gefällt... aber alles hat seine Grenzen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Strandhaus-Wimmeln

Beitrag von Myphos » Fr 21. Jan 2022, 00:14

läuft doch in allen Upjers Spielen so ab.

erst wird man mit unzähligen Features angelockt, wenn sie dann sehen, daß die Spielerzahl sich nicht mehr erhöht, aber einige sehr viel ins Spiel stecken, dann kommen nur mehr Neuerungen, die bezahlt werden sollen.

irgendwann brechen dann langsam die Nichtzahler weg, weil sie nicht mehr mithalten können, dann die kleinen Zahler, weil sie nicht mehr mithalten wollen und dann wird das Spiel dicht gemacht, weil die wenigen verblieben Spieler die Kosten nicht mehr reinbringen.

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Strandhaus-Wimmeln

Beitrag von Schila3 » Fr 21. Jan 2022, 14:12

Myphos ich bin ganz deine Meinug und das jetzt mit dem Strandhaus wimmeln ist nichts Neues, ich finde es ist wie bei dem Kuriositätenhändler und dafür Freispiele kaufen? nein danke
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Strandhaus-Wimmeln

Beitrag von Corlin » Di 26. Apr 2022, 18:27

nun ist es so weit... kaum integriert, ist das Strandhauswimmeln im Wettbewerb... bitte kauft alle eine Woche lang für 10 ES die 3 Spiele... upjers brauch dringend Geld!!!

Die Spielzeugfabrik gibt es viel länger, aber nein die kommt nicht zum Wimmeln... auch Kreuzfahrt, Tierheim, Stadtpark und Schiffswrack sind Fehlanzeige... noch nie gab es Brauereidiplom oder Porzellanfigur... Boote und Fässer(hm, das könnte es 1x gegeben haben) aber ist schon seltsam...

... und wie toll ist so was, es gibt eine Familie die nur das Strandhauswimmeln zur Auswahl hatte, weil alle anderen Produkte noch gesperrt sind...

Edit: nein... alle Familien hatte wahrscheinlich eine 2. Wahl, denn bewusste Familie ist nicht im Strandhauswimmeln... wir haben uns heute dafür entschieden, weil Event ist^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten