Uptasia sucht Tester!

Antworten
Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Uptasia sucht Tester!

Beitrag von Nukester » Do 5. Nov 2020, 12:08

Liebe Spieler,

viele von euch haben schon gehört, dass der Flashplayer in wengien Wochen eingestellt wird. Daher arbeiten wir seit Monaten fleißig an Alternativen, damit ihr auch in Zukunft weiter Spaß daran haben könnt und euch keine Sorgen wegen der Einstellung von Flash machen müsst!

Um die neue Version zu testen suchen wir nun Freiwillige, die uns helfen, diese auf Herz und Nieren zu prüfen, damit sie bald für alle Spieler live gehen kann! Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Schaffe ich das? Bin ich geeignet? Die Antwortet lautet: JA!

Wir haben eine Uptasia-Home Version entwickelt, die sich jeder kostenlos herunterladen kann. Bei dieser Version benötigt ihr in Zukunft keinen separaten Flashplayer mehr und sie funktioniert auch nach der Abschaltung von Flash!

Helft mit, damit Uptasia in Zukunft von jedem weitergespielt werden kann!

Und wie läuft das jetzt ab?
Hier findet ihr den kostenlosen Download
Die Datei müsst ihr noch noch entpacken, und das Spiel anschließend über die UptasiaHome.exe starten.
Loggt euch mit eurem upjers-Account ein und ihr seid bereit zum Spielen!

Bild

Das Testen lohnt sich, denn wir auch noch eine kleine Überraschung für unsere emsigen Tester in der Hinterhand! ;)

Feedback zum Test könnt ihr im neuen Forenbereich einreichen:
Uptasia Test Forum

Wir freuen uns auf eure Meldungen und eure Mithilfe!

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten