Sucht nach Arbeit/ein Bett/nach Nahrung ...

Gesperrt
Gast

Sucht nach Arbeit/ein Bett/nach Nahrung ...

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 12:26

ich weiß das Thema gab es schon öfter aber ich habe den Eindruck, es ist noch schlimmer geworden. Heute hatte ich den Erfolg Ausdauer-Mythos, d.h. ich spiele seit 500 Tagen. Ich hatte ja gehofft in der Zeit würde sich etwas in der Hinsicht "Navi für doofe ..." (bezieht sich auf älteren Eintrag) tun. Zur Zeit irren aber bei mir insbesondere die Wichtel und Goblins wie Bekloppte durchs Gemäuer und das obwohl ich versucht habe, durch Umbauten alle Wege zu optimieren. Das hat auch einige Zeit besser funktioniert. Jetzt muss ich ständig eingreifen und sie an den reich gefüllten Tisch, an den Ofen, in ein Bett, eine Werkbank oder eine Wand zu setzen. Bei den Zauberern, Goblins und Hexenmeistern funktioniert es übrigens besser aber das mag daran liegen, das die Räume kleiner sind.
Kann sich mal einer von den Programmieren dazu äußern ob es hier mal eine Besserung gibt? Oder wird uns das als "Is not a Bug! Is a feature" verkauft?

Gast

Re: Sucht nach Arbeit/ein Bett/nach Nahrung ...

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 10:30

Chacalaca hat geschrieben:ich weiß das Thema gab es schon öfter aber ich habe den Eindruck, es ist noch schlimmer geworden. Heute hatte ich den Erfolg Ausdauer-Mythos, d.h. ich spiele seit 500 Tagen. Ich hatte ja gehofft in der Zeit würde sich etwas in der Hinsicht "Navi für doofe ..." (bezieht sich auf älteren Eintrag) tun. Zur Zeit irren aber bei mir insbesondere die Wichtel und Goblins wie Bekloppte durchs Gemäuer und das obwohl ich versucht habe, durch Umbauten alle Wege zu optimieren. Das hat auch einige Zeit besser funktioniert. Jetzt muss ich ständig eingreifen und sie an den reich gefüllten Tisch, an den Ofen, in ein Bett, eine Werkbank oder eine Wand zu setzen. Bei den Zauberern, Goblins und Hexenmeistern funktioniert es übrigens besser aber das mag daran liegen, das die Räume kleiner sind.
Kann sich mal einer von den Programmieren dazu äußern ob es hier mal eine Besserung gibt? Oder wird uns das als "Is not a Bug! Is a feature" verkauft?
Und was ist hierbei der Vorschlag?

Dazu gibt es hier in verschiedenen Bereichen schon genug Themen denen du dich anschließen kannst.

Aus diesem Grund hier ***closed***

Gesperrt