Aus allen Fallen-/Zauberteilen Fallen/Zauber herstellen

Antworten
Gast

Aus allen Fallen-/Zauberteilen Fallen/Zauber herstellen

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 21:08

Folgende Option würde eine Menge stumpfsinnige Klick-Arbeit vermeiden und somit den Spielspaß erhöhen:

Neben dem Herstellen-Button (Puzzlesymbol) für eine Fallen-/Zauber-Einheit sollte es einen weiteren Button
geben, mit dem man aus allen verfügbaren Teilen einer Fallen-Art / eines Zauberes fertige Fallen / Zauber herstellt.

Beispiel: Ich habe 121 Fallen-Teile für die Stachelfalle1. Bekomme nach dem Drücken des neuen Buttons
(am Besten mit Sicherheitsabfrage: "Willst du wirklich aus allen Fallenteile in fertige Fallen herstellen?")
60x Stachelfallen1. Dafür wurden 120 Fallenteile benötigt und 1 Fallenteil bleibt übrig.

Fände ich sehr praktisch. Ist noch jemand dafür? Grüße Daimion

Gast

Re: Aus allen Fallen-/Zauberteilen Fallen/Zauber herstellen

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2015, 21:18

Moin Moin!

Es gibt bereits ein Thread dazu, siehe >>HIER<<.

MfG
srbinas

Gast

Re: Aus allen Fallen-/Zauberteilen Fallen/Zauber herstellen

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2015, 20:12

Wünsch ich mir auch schon lange! Bitte mal machen ;)

Gast

Re: Aus allen Fallen-/Zauberteilen Fallen/Zauber herstellen

Beitrag von Gast » So 2. Aug 2015, 06:45

Tja, leider werden die Ideen und Wünsche der Spieler hier so gut wie gar nicht umgesetzt. Die kriegen es ja nicht einmal gebacken, ihre eigenen Ideen in einer angemessenen Zeit umzusetzen. Bestes Beispiel ist der Opfertempel, der uns schon vor 2 Monaten angekündigt wurde oder besser gesagt seit 2 Monaten angekündigt wird, aber außer einem grauen Raum-Reiter und einem Trommelgeräusch ist noch nichts passiert.

Antworten