Drachen-Bonusmap/ Kampf gegen Bonusmonster

Antworten
Gast

Drachen-Bonusmap/ Kampf gegen Bonusmonster

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 08:26

Ich denke viele wollten schon immer mal auch gegen die Bonusmonster kämpfen oder? :)
Das würde das Kämpfen noch variabler machen und viel Entwicklungszeit braucht es nicht die Monster sind ja schon da!
Und übrigens wäre dann auch endlich die Stachelfalle Stufe3 sinnvoll, weil man sie gegen den Werwolf-Schamanen (Bewegung 4) einsetzen könnte ;)

Man könnte das zB mit dem Drachenkampf verbinden, dass man da Teile einer Bonus-Karte sammelt und wenn sie vollständig ist kanns losgehen.
Vielleicht könnte sich jeder analog zum Drachenkampf die Schwierigkeit selbst einstellen und muss noch zum Starten bissl Gold bezahlen.
Dafür gibts dann wieder EP für die Kämpfer und Ruhm oder stattdessen schicke Trophäen zum Aufstellen.
Man muss sich nur überlegen, wofür genau es Teile der Bonus-Karte gibt, damit jeder eine Chance hat egal ob große oder kleine Horde.
Und große Drachen müssten mehr abwerfen als kleine sonst werden nur noch Drachen mit wenig Leben herbeigerufen ...

Antworten